Lexikon d. Kriegsführung-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 06.06.2011, 11:17

mir ist aufgefallen, Ansturm geht nur bei bogen und nahkampfwaffen aber nicht bei stab waffen, vll sollte man das erwähnen
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.06.2011, 12:25

Ist ja eigentlich auch für Nahkampf gedacht ...
Bogen auch?! Ich habe es mal mit ergänzt.
Bild

Benutzeravatar
snape
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2012, 23:59

Re: Lexikon d. Kriegsführung-Meisterschaft und ihrer Fähigke

Beitrag von snape » 07.09.2012, 14:26

Handballfreak hat geschrieben:Triumph funktioniert in TQITv1.1 und TQv1.3 nicht.
Ich habe nochma nachgeguckt, weil ich den eindruck hatte, dass das (zumindest bei mir) nicht stimmt obwohl ich die ungepatchte version 1.1 habe. :shock: :help:
Mir ist aufgefallen, dass, wenn man triumph freigeschaltet hat, noch so eine art "feuriger Ring" erscheint, der sich ähnlich wie diese kleinen "standartenstriche" bewegt, die den wirkungsradius anzeigen. Abgesehen davon hatte ich den eindruck weniger schaden zu erleiden und mehr auszuteilen, während die standarte mit triumph stand. Deswegen würde mich interessieren, wie ich das sicher merken kann? Nur zur gewissheit. :wink:
mfg snape
Ezzio Auditore | Attentäter | lvl.44 | episch/1.Akt.
Ryslind | Beschwörer | lvl.27 | 3.Akt
Auraya | Templerin | lvl.19 | 2.Akt
Caphalor | Bandit | lvl.16 |1.Akt
Elf | Orakel | lvl.17 | 1.Akt
Jace | Eroberer | lvl.11 | 1.Akt

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 07.09.2012, 14:58

Die Animation funktioniert und du machst mehr Schaden einfach weil die Standarte dir schon absoluten Schaden gibt. Ansonsten steht das dort schon richtig das Triumph überhaupt nichts bringt außer der Animationsänderung , es sei denn du benutzt den FanPatch.

Benutzeravatar
snape
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2012, 23:59

Beitrag von snape » 09.09.2012, 14:19

naja verdammt dann kann ich mir das ja wieder wegmachen :shock: :x
Ezzio Auditore | Attentäter | lvl.44 | episch/1.Akt.
Ryslind | Beschwörer | lvl.27 | 3.Akt
Auraya | Templerin | lvl.19 | 2.Akt
Caphalor | Bandit | lvl.16 |1.Akt
Elf | Orakel | lvl.17 | 1.Akt
Jace | Eroberer | lvl.11 | 1.Akt

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 09.09.2012, 23:19

Oder du Installierst den Fanpatch.
Kann ich nur jedem Empfehlen da er viele weitere bugs beseitigt. Z.B. Funktioniert Zeitverheerung aus der Geist meisterschaft auch nicht.
Wenn du dich dafuer interessierst, klick einfach auf das Meisterschaftsbild in meiner Sig.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
snape
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2012, 23:59

Beitrag von snape » 12.09.2012, 20:50

ich hab aber gehört, dass dannn irgendwelche sachen nicht mehr funktionieren? :shock:
Ezzio Auditore | Attentäter | lvl.44 | episch/1.Akt.
Ryslind | Beschwörer | lvl.27 | 3.Akt
Auraya | Templerin | lvl.19 | 2.Akt
Caphalor | Bandit | lvl.16 |1.Akt
Elf | Orakel | lvl.17 | 1.Akt
Jace | Eroberer | lvl.11 | 1.Akt

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 12.09.2012, 21:50

Umm, nein... Schließlich ist er ja dafür da, dass das meiste funktioniert :wink:

Oder denkst du an was bestimmtes?

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 12.09.2012, 22:00

Ich kenne zwar nur das spiel MIT fanpatch, aber ich meine mich zu erinnern dass einiges an bug-abusing gefixt wurde. Mehrfaches vogelklicken z.B.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 13.09.2012, 12:34

zeckie hat geschrieben:Ich kenne zwar nur das spiel MIT fanpatch, aber ich meine mich zu erinnern dass einiges an bug-abusing gefixt wurde. Mehrfaches vogelklicken z.B.
was verstehst du unter Vogelklicken udn wo liegt da ein Vorteil drin?

Der Fanpatch baut keine Fehler ein er korrigiert nur. Das einzige was du nicht mehr kannst ist mit jemanden der den Fanpatch nicht hat spielen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 13.09.2012, 15:57

Kobra331 hat geschrieben:was verstehst du unter Vogelklicken und wo liegt da ein Vorteil drin?
Ich meine den roten Grabstein wenn man stirbt. Wenn man öfter schnell draufklickt kriegt man die XP öfter gutgeschrieben. Also statt 3456 schnell mal 34560 Erfahrungspunkte.

Habe ich glaube ich hier in einem Thread gelesen, kann auch sein dass ich mich da vertue, also keine Garantie.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 13.09.2012, 16:32

Das hat bloß mit Lag zutun das du mehrfach auf deinen Grabstein klicken kannst. Nur mit unspielbaren Lags kann man mehr als 2 mal draufklicken das heißt in deinem Beispiel bekommst du ca. 7000 Erfahrung. Dieser Bug existiert auch ohne FanPatch. An FanPatch gibt es nichts auszusetzen. Punkt.

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 13.09.2012, 16:40

Ich habe auch nie behauptet dass der Fanpatch diesen Bug einführt, oder überhaupt einen :roll:

Benutzeravatar
snape
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 03.09.2012, 23:59

Beitrag von snape » 13.09.2012, 18:25

gut. Ich habe halt nur irgendwo mal aufgeschnappt, dass irgendwelche Sachen nicht mehr funktionieren würden, wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich dafür :?
Ezzio Auditore | Attentäter | lvl.44 | episch/1.Akt.
Ryslind | Beschwörer | lvl.27 | 3.Akt
Auraya | Templerin | lvl.19 | 2.Akt
Caphalor | Bandit | lvl.16 |1.Akt
Elf | Orakel | lvl.17 | 1.Akt
Jace | Eroberer | lvl.11 | 1.Akt

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 06.01.2014, 12:18

"Kampfstandarte" bringt, meine ich, am Cap 45% Schadensabsorption. Nun gibt es da ein Item "Pelta des Hauptmannes", das ebenfalls die Fähigkeit "Kampfstandarte" verleiht. Jetzt würde man bei Verwendung dieses Schildes eine, ich sag´mal, zweite Quelle für "Kampfstandarte" bekommen.

Addiert sich diese Schadensabsorption aus der Quelle der verliehenen Fähigkeit vom Schild zu der Schadensabsorption der Fähigkeit aus der Kriegskunstmeisterschaft hinzu, wenn man beide Kampfstandarten zur selben Zeit einsetzt, würde sich also die Schadensabsorption erhöhen, da sie ja de facto aus zwei unterschiedlichen Quellen herkommt?

(Dass sich die Schadensabsorption nur aus der Fähigkeit der Meisterschaft alleine nicht aufaddiert bei zeitgleicher Existenz meherer Kampfstandarten bei entsprechender Aufladezeitverkürzung ist mir schon klar)

Wie sieht es bei der Fähigkeit "Ahnenhorn" aus der Meisterscht und der verliehenen Fähigkeit vom "Hades Zepter" aus? Tummeln sich da am Ende zeitgleich die Ahnenkrieger aus beiden "Quellen" des Ahnenhorns auf dem Bildschirm?

Antworten