Monsterauftreten Arbeitsthread

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 03.01.2010, 18:23

Hey, droppen die Spuke, Spuks oder wie auch immer nicht auch Spektralmaterie?
- - Wenn Du die griechischen meinst: nein.
Nur die Sandspuks (oder wie die heißen) in Ägypten, und gaaanz eventuell die im Hades. Aber auch die nicht, glaubich.

Und, es gibt doch keine "Hyänenmenschen-schamanen", oder? Das sind doch Schakalmenschschamanen.
- - Korrekt.

Außerdem haben die Schattenläufer mir schon Dämonenblut gedroppt. Das war in Akt 2 bei "Unterster der Untersten" , also kann kein anderes Schandschelmmonster dazwischengekommen sein ;)
- - Mir noch nie passiert.

Und bei Fayum, die Skarabäen droppen doch auch Außenpanzer, oder irre ich mich da?
- - Korrekt.

Zwar haben sie bei mir noch nie was gedroppt, das muss aber eigentlich nichts heißen, aber die Gepeinigt Seele hatte ich immer nur bei Epiales erwartet, nicht bei Totengeißeln.
- - Totengeißeln droppen definitiv die Seelen.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 03.01.2010, 18:29

Gut, aber was heißt dein "Korrekt" bei dem Skarabäusdingen? Ist es jetzt korrekt, dass ich mich irre oder nicht :D ?
Und das mit den Schattenläufern, da bin ich mir sicher.

Eine Frage noch: Was bedeuten die Ausrufezeichen hinter manchen Talsimannamen?
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 03.01.2010, 18:31

"Korrekt", Skarabäusdinge droppen Außenpanzer.


Aie Ausrufezeichen sind Vorschläge, wo der jeweilige Talsiman sich gut farmen lässt.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.01.2010, 20:19

Danke hab es geändert.

Ich denke auch nicht, dass die Schattenläufer Dämonenblut droppen.

UPDATE!

-Akt 2 alles verlinkt
-dem Bestiarium angepasst und dadurch viel entschlackt

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 19.10.2010, 14:22

UPDATE!

-Akt 3 alles verlinkt

Frage zu den Satyren Akt 1, ab wann droppen die denn die MIs? Und sind Schlägerpanzer und Steinhammer echt von denen? dachte die kommen von den Wildschweinmenschen.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 19.10.2010, 14:34

Der Steinhammer ist mir mal bei dem Satyrschläger zu dem Quest Medizintransportprobleme gedroppt.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 20.10.2010, 07:40

Sirportalez hat geschrieben:UPDATE!

-Akt 3 alles verlinkt

Frage zu den Satyren Akt 1, ab wann droppen die denn die MIs? Und sind Schlägerpanzer und Steinhammer echt von denen? dachte die kommen von den Wildschweinmenschen.
Die dicken Satyre tragen die Schlägerpanzer, den Steinhammer können sogar normale Satyre droppen, iirc.

Wildschweinmänner haben ihre eigenen MIs, "Armschiene des Wildschweinmannes" oder sowas... ;)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 20.10.2010, 11:53

Ok dann werden die auch eingegrünt. ;)

-Akt 4 gibt es jetzt auch in schick.

Benutzeravatar
-inCepTiioN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2012, 20:52

Danke :)

Beitrag von -inCepTiioN » 20.07.2012, 21:11

Danke dir, hilft mir sehr.(Bin neu)

Gute Arbeit :good: :) .

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Danke :)

Beitrag von FOE » 21.07.2012, 10:17

Hallo -inCepTiioN,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
-inCepTiioN hat geschrieben:Danke dir, hilft mir sehr.
Glaube ich gerne. :)
-inCepTiioN hat geschrieben:(Bin neu)
Nicht schwer zu Sehen, bei nur "einem Beitrag". ;)

Aber wir Alle haben mal klein angefangen! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten