Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Underlord* (v1.x)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Fabi676
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2010, 09:08

Beitrag von Fabi676 » 23.05.2012, 14:34

Joa also ich hab son kleines Problem, dass wenn ich in die Nähe dieses Dorfes komme in dem Wald ( also diese Extrazone aus dem UL Mod) dann fang ich an die Viecher da zu attacken (hab nen Bogenschützen) und bevor die überahaupt bei mir angekommen sind werde ich einfach von irgendwas geonehittet passiert jedes mal -.- zum testen hab ich mir dann mal noch einen gecheateten acc gemacht der rund 100 Millionen Leben hat, ich lauf hin und sterb mal wieder einfach so. Nicht mal angreifen muss ich.

Liegt das an mir oder am UL Mod?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.05.2012, 19:11

Hi Fabi,

mit der Extrazone meinst du bestimmt den ehemaligen "Termerus"-Quest, dieser Waffenhändler in dem kleinen Wäldchen...Da steht jetzt ja ne Händlerin, und dort befinden sich auch diese kleinen Viecher. Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht, diese anzugreifen, darfst du nicht tun, den sie hauen zurück :lol: ... Du musst die auch nicht töten und auch bitte nicht zu nahe rangehen...Sie machen dir dann auch nix, denn spieltechnisch sind die eh nicht wichtig...

Im Klartext: Es liegt an dir... :D

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 08.10.2012, 17:43

Ich habe einen guten Trick gegen Bosse entdeckt: ´
Den Alkyoneus-Trick. (So genannt, weil dieser Gigant der Sage nach in dem Land in dem er geboren wurde unbesiegbar war, also trug Herakles ihn heraus, und erschlug ihn dann.)
Die Bosse haben ja diese Auren. Man kann diese umgehen, indem man die Bosse weglockt (funktioniert halt nur bei Bossen, die einen verfolgen und keine Sperre haben.) und dann woanders umbringt! Bei Polyphem hatt es jedenfalls geklappt. Dieser Trick ist natürlich eher was für schwächere Charakter/unerfahrenere Spieler, die sonst nicht klarkommen. Bei starken Charaktern/erfahrenen Spieler schwächt der Trick natürlich nur die wundervolle Herausforderung.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 12.08.2013, 17:54

Moin, ich komm im Sanktuarium der Blutgeborenen nicht weiter und konnte dazu auch nichts finden. Mein Problem ist eine unsichtbare Wand vor einer Brücke:

Bild

Ich komm einfach nicht auf die Brücke und damit auch nicht dahinter. :(
Oder geht es doch ganz rechts im Bild weiter? Dort hab ich aber auch keinen Weg finden können...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 12.08.2013, 18:15

Es gab ein Problem mit der Brücke, wenn man den Installer für UL 1.52 benutzt hat zum installieren. Versuch es mal mit dem Manual Package, dies sollte funktionieren laut der Notiz aus dem englischen Forum...
There was a bug with the 1.52 installer that failed to update the bridge-fix in the Sanctuary of the Bloodborne. You can uninstall, then download the new installer to fix it, or just use the manual package.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 12.08.2013, 18:49

Vielen Dank! Das sollte man vielleicht nochmal irgendwo im UL Mainthread vermerken.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.08.2013, 07:10

Hallo!

Ja ... Danke für den Hinweis ... ist wohl irgendwie durch den Rost gefallen ... ich habe es aber jetzt mal hier im Startbeitrag und auch im UL Mainthread, unter "Installation" bei "Achtung", ergänzt!


BTW:

Hier im Startbeitrag habe ich mit Links zu den verschiedenen Themen-Bereichen hingewiesen.

Wäre es da vielleicht besser, wenn man die Tipps/Hinweise direkt im Startbeitrag, via Spoiler-Farbe, hin schreibt, anstatt den Beitrag-Links?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 13.08.2013, 13:01

Wenn du dir die Mühe machen willst, dann wäre das sicherlich hilfreich, da man sich nicht durch die ganze Diskussion lesen und die wichtigen Infos filtern muss. ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 13.08.2013, 13:42

@Insane:
Hat es mit dem Manual Pack funktioniert?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 13.08.2013, 14:57

Ja, hat geklappt, nochmal danke!

Das war wirklich ganz schön heftig dahinter! :D
Aber mit meinen 11 permanenten Pets gings doch irgendwie! ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 13.07.2014, 12:06

So, nachdem ich mir auch den Manualpack installiert habe, konnte ich das erste Mal Leinth besuchen...Erster Schwierigkeitsgrad mit meiner Selffound-Beschwörerin (Erde/Traum)...Der Weg dahin war äusserst mühsam, Leinth selber aber gar nicht so schwer...Und das Ganze ohne jegliche Blutungsresi...Hat aber komplett von Anfang der Bluthöhle bis zum Schluß auch bestimmt 2-3 Stunden Zeit gekostet...

Bild

Und Estis Schatz hab ich jetzt auch noch geholt:

Mystische Formel passt...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.07.2014, 16:10

Hallo Mausi!

Gratulation!

Und echt ohne Blutungsresi? Wie bist Du da an den "Pfeilern" vorbeigekommen?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 13.07.2014, 18:20

Und echt ohne Blutungsresi? Wie bist Du da an den "Pfeilern" vorbeigekommen?
Gaaanz langsam, Stück für Stück, habe Trance der Genesung angeskillt und halt immer einen Finger frei für nen Heiltrank. Und heute für den Schatz habe ich den Alptraum und den Kerni mit je einem Punkt geskillt und dann solange immer vorgeschickt, bis der Weg frei war...Ist zwar ziemlich zeitaufwändig (Cooldown) und gemein, aber was solls, man muss sich eben zu helfen wissen... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.08.2014, 17:20

So, nachdem ich im Geheimgang war, dahinter dann zum Dark Forest und zum Lager der Jägerinnen gekommen bin, stehe ich jetzt, nachdem mich Warriv nach Jolandia gebracht hat, vor Zilla...Die schlägt mich mit 3 Schlägen um und mein (nicht unerheblicher) Schaden kratzt die gerade mal ein wenig an...
Ist jemand auch schon bei Zilla gewesen und hat einen Tip für mich?

Bild

Ich hab keine Ahnung, ob es nur an ihrem Equip liegt? Sie trägt, soweit ich das erkennen konnte, 2 Dornenkeulen, Spurenleserkapuze, irgendeine Rüsse mit einer Art Standarte und nutzt Wurfmesser und einen Schlag, der mich einfriert...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.08.2014, 17:26

Hallo Mausi,

Leider Nein, ist bei mir jetzt mal zu lange her, wie ich mal dort war ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten