[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.05.2012, 13:29

leonidas300 hat geschrieben:Leider hatte ich bisher keinen Erfolg mit meinen Versuchen Bushido wieder herbei zu rufen.
Schade.
Schade ... :(

Welches Lilith spielt Du jetzt eigentlich?! Classic, Masteries, D2L oder ...?!
leonidas300 hat geschrieben:Bin erstmal weitergezogen und auch zu Chamoos gelangt.
Hier krieg ich leider keinen wertvollen Treffer zustande. Da muss man wohl erstmal die richtige Technik haben, oder? :roll:
Ist er zu stark bist du zu schwach trifft es wohl dort.
:lol: Ja, der ist eine wirklich harte Nuss ...

@Technik: Siehe im Hauptthema, bei der Quest-Beschreibung. ;)
leonidas300 hat geschrieben:Habt ihr den schon einmal gelegt?
Ja, aber nur auf "Normal", auf "Episch" hatte ich (Level 70) dann auch keine Chance ... :evil:
leonidas300 hat geschrieben:Bushido war ja auch erst ne harte Nuss. Aber mit der richtigen Taktik ging es dann doch.
Naja, da ist vor allem Wichtig, dass man die 2 "Helfer" aktiviert, ohne sie sieht's ja auch nicht rosig aus ...
leonidas300 hat geschrieben:Schön das man hier trotz des Alters des Games immer noch Antworten bekommt.
Ist und bleibt ja noch immer ein tolles Game, trotz des Altern! ;)

(Müsste ja mal glatt meinen D2L-Char auch wieder weiterspielen ... :roll: ... der durch die D3-Beta zwangsweise geruht hatte. :mrgreen: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 06.05.2012, 06:13

Ich spiele momentan den Masteries Mod, aber auch normal mit anderem Char. Bei normal habe ich auch des öfteren Probleme das das Spiel hängen bleibt. Hatte ich bei Masteries noch nie.
Mit D2L meinst du Diablo, oder?
Kann das sonst zu TQ nicht zuordnen. Gibts da noch was anderes das ich noch nicht kenne? Bin sonst nicht so der Gamer.

Bei TQIT habe ich diverse Chars mit diversen Klassen auf über 60 gespielt.
Bei Lilith normal einen und Masteries auf einen.
Die Fragen bisher beziehen sich alle auf TQ Lilith Masteries.
Schönes Wochenende noch und danke für die Antworten.
Dann lege ich Chamoos legendär wohl mal auf Eis.
Episch und normal habe ich auch nicht nicht probiert.
Muss ich wohl mal nachholen.
Bye.
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.05.2012, 15:49

leonidas300 hat geschrieben:Ich spiele momentan den Masteries Mod, aber auch normal mit anderem Char. Bei normal habe ich auch des öfteren Probleme das das Spiel hängen bleibt. Hatte ich bei Masteries noch nie.
Hmm, ich hatte da wie dort eigentlich nie Probleme, außer den den 2. bekannten Gebieten!?
leonidas300 hat geschrieben:Mit D2L meinst du Diablo, oder?
» [Mod] Diablo 2 Lilith :!: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 07.05.2012, 07:11

Hi FOE,
nun hast du mich doch neugierig gemacht.
Die D2 Mod kannte ich bisher noch gar nicht.
Da ich einige Fragen dazu habe, die ihr mir gegebenenfalls noch beantworten könntet wenn ihr denn mögt, stelle ich diese Fragen dann an der Stelle wo sie hoffentlich auch hingehören.
Ich gehe also zu dem Link aus deinem letzten Bericht.
Danke :D :wink:
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.05.2012, 07:53

Hi leonidas300,

Du kennst Sie nicht?! Siehst Du Dir nicht ab und zu die News am Portal an?!
^^ :roll: :wink:


Bitte und Ok! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 08.05.2012, 06:01

UPPS sorry, ich habe lange Zeit gar kein TQ gespielt.
Und ehrlich gesagt..................welche Adresse muss ich dafür aufrufen?
News sind mir irgendwie noch nie aufgefallen.

Ich hatte mir damals auch den Vault heruntergeladen um meine vielen Items abzulegen, aber das hat irgendwie nicht gefunzt.
Ist das heute besser?

Ich werde auch wie zuerst vorgenommen nicht mit Diablo 3 anfangen, sondern hier bei TQ bleiben.
Hat private Gründe.
Daher will ich hier wieder ETWAS mehr einsteigen und es mir so interessant und angenehm wie möglich machen.
LG
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.05.2012, 07:07

leonidas300 hat geschrieben:UPPS sorry, ich habe lange Zeit gar kein TQ gespielt.
Und ehrlich gesagt..................welche Adresse muss ich dafür aufrufen?
News sind mir irgendwie noch nie aufgefallen.
Null Problemo! ;)

Einfach im Forum, ganz Oben, auf ...

Bild

... klicken!

leonidas300 hat geschrieben:Ich hatte mir damals auch den Vault heruntergeladen um meine vielen Items abzulegen, aber das hat irgendwie nicht gefunzt.
Ist das heute besser?
Siehe hierzu bitte unser Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen - sprich ggf. dort mal dein Problem auch an!

Die alte Version von der Portal-Seite kann ja auch mal nur mit den Main-Chars umgehen, die neueren Version können da mittlerweile viel mehr, aber da sie auch zum Dupen/Cheaten verwendet werden können, habe wir uns entschlossen keinen direkten DL dafür anzubieten.
leonidas300 hat geschrieben:Ich werde auch wie zuerst vorgenommen nicht mit Diablo 3 anfangen, sondern hier bei TQ bleiben.
Hat private Gründe.
Der Online-Zwang etwa?! Der hat mich auch immer gestört, aber nachdem ich die Beta spielen konnte und auch jetzt einen besseren Internetzugang habe, hat sich dies relativiert. ;)

Weiteres hierzu aber bitte hier Diablo 3 - Auf wiedersehen liebe Titan Quest Gemeinde - Danke!
leonidas300 hat geschrieben:Daher will ich hier wieder ETWAS mehr einsteigen und es mir so interessant und angenehm wie möglich machen.
Klaro, da ist ja "Lilith" ja sehr gut geeignet! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 08.05.2012, 09:56

Mal wieder ein herzliches Dankeschön für die Antworten und die Links.
Biba
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 12.05.2012, 18:39

Kann mir noch wer verraten wie das nun eigentlich mit dem Tauschen/Basar funzt?
Oder wo ich die Diskussion finden kann?
Fragen über Fragen..................., aber man lernt nie aus, gell?! :) :roll:
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.05.2012, 19:18

Höchstwahrscheinlich nicht im Lilith-Thema, oder?
Daher hier bitte :ontopic:

Bez. deiner Frage würde eher das Basar-Unterforum vorschlagen. Dort findest du die Basar-Regeln und zahlreiche Basar-Themen, wo du schauen kannst, wie man zum Beispiel sein Thema gestalten kann.
Bild

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 14.05.2012, 07:44

Danke. Dann mach ich mich mal auf den Weg. :wink:
Bye
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

allquantor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2012, 15:24

Beitrag von allquantor » 28.05.2012, 22:40

Hallo ich habe ein Problem mit der Hauptquest. Stehe vor dem Tempel und muss den Wächtern besiegen und seine Seele rauben. Seelenstein hab ich. Hab den Wächter jetzt sicher 10 mal umgehaun, aber das Tor geht nicht auf. Hab auch schon ein Backup reinkopiert und vom Anwesen aus nochmal neu bis zum Wächter gespielt, allerdings mit dem gleichen Erflog.

Weis jemand was man bei diesem Problem machen kann? Vielen Dank.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 29.05.2012, 02:13

Meinst du den Tempel von Melkaan?

Und sonst sind bei allen Hauptquests überall Häkchen dran? Alles geschafft?
Tell Typhon he's gonna get it!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2012, 07:24

Hallo,
allquantor hat geschrieben:Stehe vor dem Tempel und muss den Wächtern besiegen und seine Seele rauben. Seelenstein hab ich. Hab den Wächter jetzt sicher 10 mal umgehaun, aber das Tor geht nicht auf.
Siehe ev. mal die Beiträge ab hier!?

(BTW, man sollte sich ggf. halt auch mal die letzten 2-3 Seiten durchlesen, bevor man was postet! :roll: :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

allquantor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2012, 15:24

Beitrag von allquantor » 29.05.2012, 10:31

Das hab ich mir natürlich schon alles durchgelesen. Habe auch schon mehrmals den Stein neu aufgehoben. Auch mal als test die Quest Datein gelöscht. Hat alles nichts gebracht. Ein anderer hier hattei auch das Problem, allerdings wurde für Ihn leider auch keine Lösung gefunden :(

Antworten