Wie lange gefarmt für...?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 01.05.2012, 22:30

Zufall is a Bitch
Sag' das meiner Sammlung an "Widerstandsfähig der Prophezeiung" Magier-MI-Helmen. Könnt' langsam kotzen :roll: ...


//T:

Farmte auch ein paar Stunden Racheteile. Rachekrone fiel recht fix (Feuerwiderstand, passt mir gut in den Kram), und je 2x Torso/Beinschienen.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 02.05.2012, 08:10

Devil's Girlfriend hat geschrieben:
Zufall is a Bitch
Sag' das meiner Sammlung an "Widerstandsfähig der Prophezeiung" Magier-MI-Helmen. Könnt' langsam kotzen :roll: ...
Da jammert aber jemand auf hohem Niveau... Ein doppelaffixiger MagierMI-Helm der Prophezeiung ist doch ein Bombenfund...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.05.2012, 10:27

ein Bombenfund
Beim ersten Mal, ja! Beim zweiten auch noch, aber nach dem dritten, vierten und fünften Fund?


Meine Sammlung, bestehend aus:

Isolierender Krone Herrin d. Nacht der Weissagung N + E
Isolierender Wolfsschleier des Weitblicks E
Isolierender Schleier von Ker der Weissagung E
Isolierender Bai Hus der Weissagung E
Wiederstandsfähiger Herrin d. Nacht Krone der Prophezeiung L
Wiederstandsfähiger Zeremonienkopfbedeckung der Prophezeiung L

Irgendwann ist auch mal gut mit dem Schrott, ich will Abwechslung ^^
Das gleiche Phänomenen tritt auch auf Torso-MIs auf: Entweder Undurchdringlich der Anmut, oder Des Veteranen...werd ich förmlich zugebombt mit...
Bild

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 13.05.2012, 12:34

:ranting: Zufall is sowas von a Bitch!!! :ranting:

Ich hab ja damals echt ewig lang gefarmt um ne Rachekrone zu bekommen! Mit Massbosses!
Und jetzt geh ich einfach nur mal so in das Grab, garnich darauf aus irgendwelche Racheitems zu finden und auch ohne Monstervervielfachung und was fällt mit beim geschätzt 10. goldenen Toten vor die Füße!? :ranting:

Ich glaub es gibt wenige die sich so wenig über ne Rachekrone freuen. :D

Naja, dann hab ich jetzt halt zwei. xD Aber die erste war eh besser... xD

Hm irgendwie find ichs ja lustig... :D

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 02.03.2013, 13:08

Da ich mit meinem Eroberer Ares jetzt den Legendären Schwierigkeitsgrad freigespielt habe und es mir ein wenig an Resistenzen fehlt, farme ich gerade den Telkine aus Akt I - Episch für die Halskette "Segen der Götter" mit Xmax.

Bin jetzt bei Run Nummer 20. - Ich hoffe ich habe demnächst Glück, möchte weiter auf Legendär kommen für NOCH bessere Gegenstände...

Ashbringer

Antworten