Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 10.04.2012, 13:13

Und wenn du sie nicht selbst gemacht hast gefunden hast du davon in 5 Jahren vielleicht eins.
Geheiligte Anaplektes Kopfbedeckung der Anmut?? auch so ganz normal gefarmt ne? ca. gleiche Chance wie bei den Batrachos das sind dann 1 Milliarden Kills :roll:

Wie beim Herrn der Fürsten -> der hat ja auch ne höhere Wahrscheinlichkeit und hat auch keine Affixe.
Wenn du soviel Glück hast würde ich mal Lottospielen gehen, jede Woche den Hauptgewinn ist nämlich wahrscheinlicher . :lol:

Gruß, Magus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2012, 13:17

Liebe Leute!

:ontopic: Danke :!:

Glauben wir es halt Firehawk215 mal. Punkt.

Die ganze Diskussion bringt doch im Grunde nichts ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 11.04.2012, 23:29

Bin grad dabei meinen Attentäter umzurüsten. Wollte mal Items nehmen die ich sonsnst nicht benutze (die Rachekrone sieht panne aus,aber sie ist echt gut). Nur irgendwie wollen nach tagelangem farmen nicht die Seeds kommen die ich will. :-(
Aber spielbar ist er auf jeden fall.

Bild:Bild

Da mir die Resis noch nicht so gefallen bin ich für jeden Tip dankbar...hauptsache Er sieht hinterher nicht aus wie all die anderen. :-)

Edit: Grün ist CM!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.04.2012, 09:45

Moin damien,

das einzige was mir so ganz auf die Schnelle einfällt ist des Pegasus auf den Beinschienen. Bist dann natürlich etwas langsamer, wobei Ansturm ja auch noch dazu kommt.

Die Durchschlagsresistenz über die Arme zu bekommen ist ne gute Idee. Bringt die Energieabsorption was?

Gruß
Black
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 12.04.2012, 17:03

Reichen die Resis nicht?

Des Molochs statt des Veteranen ginge noch auf dem Torso, da kommt nochmal ca.10 % Elementwiderstand.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.04.2012, 21:48

Black Guard hat geschrieben:das einzige was mir so ganz auf die Schnelle einfällt ist des Pegasus auf den Beinschienen.
Hatte ich schon probiert, war mir trotz Ansturm aber zu langsam.
Black Guard hat geschrieben:Bringt die Energieabsorption was?
Hab davon ehrlich gesagt noch nichts mitbekommen. Muß ich mal drauf achten.
Peterlerock hat geschrieben:Reichen die Resis nicht?

Des Molochs statt des Veteranen ginge noch auf dem Torso, da kommt nochmal ca.10 % Elementwiderstand.
Die Resis reichen eigentlich aus. Hätte gern Kälte auch über 70%.
Ich nutze "des Veteranen hauptsächlich für die VQ. Des Molochs hatte ich auch probiert, hat mir von den Resis auch gefallen nur die VQ leidet gewaltig darunter.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.04.2012, 15:59

Bild
Sara, meine kleine Magiemeisterin. Sara ist der Name eines afrikanischen Wurfmessers. Geplant habe ich den Char schon lange, doch jetzt erst angefangen. Zur Zeit noch richtig selffound. Sie hatte estwas Glück mit dem Artefakt, dass sie schon seit zwei Leveln trägt und ihren SPS gleich mal verdoppelt hat.

Von den Skills habe ich bislang nur kalkulierter Schlag mit Mod angeskillt, sowie einen Punkt in Todesschlag. Bei den Wurfmessern (was mal ihr Hauptangriff wird) ist sie schon etwas weiter. Geht soweit ganz gut. Xmax seit Anfang an. Die Gorgonen, die wegen der Heilung nicht ohne waren, haben leider nur eine Steinbinderkrone gedroppt. War aber auch nur ein mal dort.

Ab Level 35 wird sie auf global selffound umgerüstet. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Suffix "der Plagen" in Verbindung mit Wurfmessern und Todesstrahlung gemacht? Das ist auf jeden Fall erst mal das Ziel. Deswegen und weil ich wahrscheinlich -100 cd haben möchte, habe ich noch keinen Attributpunkt vergeben.

Wie man sieht ist sie teilweise recht dickköpfig ;).

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 13.04.2012, 16:34

Hola!

Das mit Plagen+Wurfmesser ist für Bosse recht nützlich, mit 100 CD gehts dann recht flink.

Allerdings muss man halt dicht genug ran.

Für Mobs würde ich eher zu Dreifachangriff+Giftwaffe tendieren und rechte Maustaste dann die Messer.

Allerdings sollten bei 100CD und dauerhaftem Außenseiter die Mobs kein Problem darstellen. :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2012, 21:40

Black Guard hat geschrieben:Sie hatte estwas Glück mit dem Artefakt, dass sie schon seit zwei Leveln trägt und ihren SPS gleich mal verdoppelt hat.
Nicht zuletzt auch wegen den (Schaden verursachenden :wink:) 20 Energieentzug pro Sekunde.
Black Guard hat geschrieben: Die Gorgonen, die wegen der Heilung nicht ohne waren, haben leider nur eine Steinbinderkrone gedroppt. War aber auch nur ein mal dort.
Bei einem Besuch ist das aber keine schlechte Ausbeute.

Bei den Attributen würde ich auf Stärke & Geschick setzen. Intelligenz brauchst du einfach nicht, weil kein Elementarschaden vorkommt (wenn du nicht gerade mit einem Stab spielst), LKS gesockelt auch nicht viel mehr bringt und Gaunerei mit beidem nichts am Hut hat. Einzig für die Schnalle des Erzmagiers vielleicht - wegen dem CD - aber da gibt es auch andere Möglichkeiten. Dann lieber als Notvariante auf Schwert/Schild setzen, falls die Version mit den Wurfmessern nichts wird - persönlich habe ich mit "der Plagen" keine Erfahrung.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.04.2012, 17:03

Irgendwie fange ich ja immer mindestens zwei Chars an, wenn einer durch ist. Hier also der nächste, mein 100% Stärke Eroberer :? . So werd ich natürlich nie fertig.

Hab nur etwas auf grimmige Kämpfer-Optik und Laufgeschwindigkeit Wert gelegt. Dafür sind die Resis ziemlich im Keller. Items haben teilweise alte Sockelungen und von manchen habe ich keine besseren Versionen mit niedriger Levelanforderung. Für meine Verhältnisse ist er extrem schnell unterwegs, dafür aber auch relativ wenig Kills. Könnte der erste Char sein, der bislang nicht farmen durfte ;).

Xmax, global Selffound kurz hinterm Yeti

Wenn noch wer Tipps zur Optik hat dann bitte her damit :)

Bild Bild


Hier ein Bild aus seiner Kindheit :)

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.04.2012, 17:28

Ja, einen kleinen Tipp:
Falls vorhanden einen exotischen Panzer als Schild?

Sieht bißchen schicker aus und hat dazu noch Resis :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Gogasman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2012, 17:40

Beitrag von Gogasman » 19.04.2012, 19:07

@Black Guard:

Spielst du mit irgendwelchen Mods, oder wieso hast du 212% Angriffsgeschwindigkeit? Mein Vorbote kommt auf 189% standart und dann mit Kampfmarkierung ist bei 200% Schluss, also dachte ich das wäre das Maximum. Ist dem nicht so?

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 19.04.2012, 19:13

Dann spielt deiner wohl mit zwei Waffen? :)

Einhändig sollen es 222%, laut Wertelexikon beidhändig 199% (200)
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.04.2012, 20:15

Zwecks Optik: Evt. wirkt eine braune oder schwarze Tunika etwas besser?!
Bild

Gogasman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2012, 17:40

Beitrag von Gogasman » 19.04.2012, 20:19

Bill the Butcher hat geschrieben:Dann spielt deiner wohl mit zwei Waffen? :)

Einhändig sollen es 222%, laut Wertelexikon beidhändig 199% (200)
Stimmt, danke ;)

Antworten