Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 03.04.2012, 18:00

Alle Sachen habe ich beim Farmen selber gefunden, hat ja sowieso Ewigkeiten gedauert den Charakter auf 75 zu bringen.

Hier der TitanCalc Link:

Skillung

Edit:
Black Guard hat geschrieben:Ohne Fanpatch ist das der normale Bonus bei der epischen Variante von Herakles Macht. Kannst du z.B. immer bekommen, wenn du das epische Relikt in der Rüstung zusammenbaust.
Hi,

die Antwort sehe ich ja jetzt erst und das lese ich gerade zum ersten Mal, dass sowas möglich ist.
Ist es bei anderen Relikten also auch möglich, so an den gewollten Bonus zu kommen? Würde ja einiges an Zeit sparen :)
Schonmal vorab danke für die Antwort.

Handballfreak: Bitte keine Doppelposts, wenn seit deinem letzten Beitrag erst ein paar Stunden vergangen sind und seitdem noch kein anderer Nutzer geantwortet hat. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.04.2012, 06:37

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9600

Hier findest Du die Boni, die Du kriegst, wenn Du das Relikt im Item zusammenbaust. Diese sind bei fast allen (?) Relikten nicht zufällig.

Aber eigentlich kommt nur bei den Relikten mit den %Schaden (Herakles, Raptorenzahn, Artemis, Achilles, ...) und beim Ankh der Isis (+Leben) dabei auch der stärkste Bonus rum, daher ist das nur hier wirklich sinnvoll.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 05.04.2012, 15:35

Super, danke.
Erspart mir dann nächstes Mal ziemlich viel Zeit bei Achilles und Herakles.

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 09.04.2012, 19:33

Ich wollte mal meinen bisher Stärksten und besten Charakter vorstellen ich spiele das spiel schon seit 5 Jahren und alle Items sind Selffound.
Auf Xmax Gefarmt


*klick-4-bild*


[FOE - Das Bild ist leider zu Groß/Breit, siehe Wie poste ich Bilder im Forum?, daher habe ich es in einen Text-Link geändert!]
Bild

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 09.04.2012, 20:45

Naja das mit dem Selffound bezweifel ich mal :? .. aber jedem das seine.

Vielleicht noch ein Rüstiger Ring mit Dämonenblut oder die Inkernation auf dem Schild mit Lähmungswiederstand Bonus, denn den sollte man schon auf 80-100 haben (80 ist ja eh Cap).
Resis sind nun auch nicht so dolle bei den Items (eventuel Aionios? oder Myrmidons Anhänger?) und ein bischen viel VQ für xMax oder nicht?? :D
Wofür sockelst du eigentlich die ganzen Li-Nezhas List Relikte? für Geschick? nimm lieber Resis oder Schaden/Stärke.
Versuch mal Rüstige Steinis des Eifers, sollten auch mehr bringen als die der Lichtung. Und warum ist der Speer nicht gesockelt? Versuch mal Anubis Zorn mit Bonus Attackspeed.
Das wars erstmal was mir so auffällt.

Gruß, Magus

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.04.2012, 21:33

1. Keine Sau braucht 7000VQ, ab 2000 wirst Du auf xmax von keinem Nahkämpfer mehr getroffen, spätestens ab 2500, wenn der Gigant mit 1000 AQ zufällig eine "Des Veteranen Waffe der Überlegenheit" oder sowas trägt.

2. Elementwiderstände ziemlich mies, Sekundärwiderstände gar nicht erst vorhanden?

3. Der Schaden ist ziemlich mau dafür, dass Du die besten Gegenstände im Spiel hast. Unter 30000 wärs mir als Speerbandit mit CM-Items echt zu peinlich, denn...

4. am Arsch die Räuber hast Du das mit Stufe 61 (das soll ja Dein bester Held sein) in anderthalb Tagen auf xmax erfarmt. Anderthalb Jahre reine Spielzeit, dann glaub ich dir das vielleicht. Eigentlich nicht mal dann.

In Deiner Spielzeit erfarmt man normalerweise noch nicht mal den Polymath, geschweige denn den hochwertigen MI-Kram.

Dass es auch immer wieder Leute gibt, die so offensichtlich ercheatetes Zeug hier reinstellen und Geschichten erzählen von wegen "Hab mich mir erfarmt".
Lol, alleine die Batrachosbeinschienen sind statistisch locker 50.000.000 Frösche wert, das ist alleine das 1.000fache der Kills, die der Held überhaupt hat.
Und da dasselbe für alle anderen Items ebenso gilt, zeig doch mal deine Helden mit ihren Millionen an Kills... ;)
Zuletzt geändert von Peterlerock am 09.04.2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 09.04.2012, 21:36

Das ist jetzt auch ohne Buffs ich kann nochma eins mit Buffs posten
zu der Sellfound geschichte... hab auch chucky 420 gespielt

Aber der Charakter macht auch genug schaden.

Die N-List habe ich nur gesockelt für AQ und VQ das ich auf meine 6913 komme. Eis und Blitz resi find ich jetzt nicht so dramatisch und die Sekundärresis naja Myrmidon Anhänger habe ich auch ;)

Aber VQ bringt nichts gegen die Daktylus ausm Hades 2 Schockwaves und mein char is hinüber :D

Aber ich spiele ihn ja auch auf Bogen mit Dornenholzbogen

Den Speer werde ich demnächst auch noch sockeln^^
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.04.2012, 21:39

Firehawk215 hat geschrieben:zu der Sellfound geschichte... hab auch chucky 420 gespielt
Na dann hast Du die bestimmt alle selbst gefunden, ich nehme alles zurück... :roll:

Probier mal Blitzwiderstand, Lähmungs- und Lebenskraftwiderstand gegen den Daktylus. Dann ist der eigentlich eher handzahm für einen Nahkämpfer.

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 09.04.2012, 22:13

Mit Bogen gegen nen Daktylus?? Der hat sowiso 75% Geschosseausweichen und auf Chucky würde dein Char nur verprügelt werden:
Bei 5 Joffixen und ein par Daktylus[(en) ist das richtig? :lol:] und nur 46% Lähmungswiederstand, 0!! LKS-Wiederstand nem Blitzwiederstand von -71% ein Wunder wenn du bis zum Behüter der Seelen kommst. Zieh dir Rituellen Schmuck an und den Mega Bonus von den gepeinigten Seelen 3mal und schon bist du fast unsterblich gegen magische Kreaturen und Dämonen.

Gruß, Magus

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 10.04.2012, 01:38

Danke für die Tipps Leute ;)

Ausserdem wer sagt das ich das ganze zeug mit diesem char erfarmt habe ;)

Falls ich das falsch ausgedrückt habe tut es mir leid ;)

Das zeug hab ich mit verschiedenen Charakteren zusammen gesammelt.

Und zum Leveln habe ich en Atouk mit 12 % Erhöte erfahrung und mit Erbuskristall + 8 % erhöte erfahrung gesockelt dazu habe ich noch einen Opferheiligen Talisman mit - 58 % Leben - 22 Gesundheit die Sekunde + 45% Erhöte erfahrung und mit 65 % Erhöte erfahrung zu lvln bei Xmax und Chucky geht das leveln extrem schnell vorallem wenn man sich noch Erfahrungsschreine krallt
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.04.2012, 10:09

Du redest Dich immer weiter rein...

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 10.04.2012, 10:43

Das einzige MI, was du eventuell so bekommen haben könntest, ist der Unnachgiebige Wille.
Ich habe auch einen herkulischen der Gaunerei und den habe ich nach ca. 5000 gekillten Formiciden bekommen und zwischendurch nur normale mit VQ.
Ich habe meinen Charakter von Level 65 an bis 75 mit m4ssboss3s bei den Gorgonen hochgestuft und da kämpft man gegen mehr als 70 Gorgonenbosse pro Kampf und ich habe in der Zeit nicht eine rüstige Steinbinderstulpe bekommen (und man bekommt nach jedem 2. Kampf ca. eine)...
Zu den restlichen MIs sage ich daher nichts mehr...
Warum gibst du nicht einfach zu, dass du sie dir selber zusammengestellt hast?

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 10.04.2012, 10:57

Ich spiele das spiel seit ca 5 Jahren und ich denke ma das ist genug zeit sich solches Equip anzueigenen und irgendwann hab ich mir halt ma gedacht stellste deinen Charakter ma hier rein. Ich bin weder ein Cheater noch jemand der sich das über ne Custom Map geholt hat. Ich hoffe das ist geklärt.

Mittlerweile habe ich mal meine Resis gepusht. Habe mir en Myrmidonanhänger zuglegt. Ne Geheiligte Anaplektes Kopfbedeckung der Anmut.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.04.2012, 11:33

Nur für die Batrachos:
Base stats:
+120% Defensive Ability
7% Chance to Dodge Attacks

Chance on both prefix and suffix: 2.38%

Chance on getting of Campaigning (+30% Movement) suffix: 1.1%

Drops from frogs-anourans (Act 4):

0.0398% - Pygmy
0.0398% - Bullfrog
0.0398% - Tribesman
0.0398% - Hunter
0.0398% - Mighty Bullfrog
0.0398% - Elder Tribesman
0.0398% - Elder Hunter
0.1593% - Hero, Long Bellow

On average, you have to kill ~ 2500 anourans to get one Batrachos Greaves.

If you need it with Campaigning ... it's more than 2 million frogs.
And I don't even touched yet that rare Hale on-boots prefix, which is another 0.35% (half-billion frogs, anybody?)
"Half-Billion Frogs", das sind 500 Millionen Frösche.
Das schaffst Du auch in 5 Jahren nicht. :)

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 10.04.2012, 13:03

Du siehst doch das ich es geschafft habe :D Da ich Glück hatte ;)

Das is wie mit dem Herrn der Fürsten ma drop der beim 1 kill mal beim 100 kill

Akzeptiere es einfach :D
Bild

Antworten