Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Pompeii
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 01:42

Beitrag von Pompeii » 28.02.2012, 15:59

Oh, da möchte mein guter Paladin der Pompeii auch mitmachen!

Zuerst: Ich spiele ihn nur mit dem heroisch Mod, sprich viele Monster, mehr Heldengegner mehr Champions und Bosse haben doppelt soviel Leben usw. Bringt als dicker Eissplitter Paladin unheimlich viel Spaß!

Er ist momentan in Akt III auf Normal im IV. Dorf - Ziel für heute: Typhon!

- Primär -

Bild

PS: Die 28 nicht verwendeten Attributpunkte sind absicht, weil ich später noch einige in Stärke investieren muss damit ich Persephones Liebkosung tragen kann, ich habe da nichts ercheatet o.ä.

- Sekundär -

Bild

Ja, ich bin nicht so ein schneller Spieler, deswegen nach 14 Stunden Spielzeit erst in Akt III - Aber hey, jedem so wie es Spaß macht...

zur Ausrüstung:

Helm:
Bai Hus Stirnreif (+ Gesundheit pro Sekunde / Gesundheitsregenerations Relikt)

Ringe:
zweimal Ornamentring

Stab:
Pharaos Standarte

Torso:
Bai Hus Mantel ( -15% reduzierte Manakosten Relikt)

Artefakt:
Blattlied (mit Giftwiderstand)
oder
Berührung des Narren

Der rest ist Gelb und leider nicht so wirklich gut, deshalb fehlen mir auch noch einiges an Resistenzen, aber das kommt noch...

Pompeii
I dream of a world for me and my kind

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 28.02.2012, 16:08

Mit dem Equip komsmt Du locker bis Hades, keine Sorge. Schaut gut aus! :)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 28.02.2012, 17:00

Ich würde definitiv jetzt schon mit Schild+Waffe spielen.

Und ein Pünkten in Eiserner Wille für Lähmungswiderstand?!
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 29.02.2012, 02:23

*gähnt* oh man, schon wieder so spät geworden. Wird Zeit fürs Bett...


Pompeii steht wirklich gut da, lässt sich nicht dran meckern :).
Falls Du Dir noch die Mühe machen möchtest: Satyrmagier droppen recht nützliche Armschienen (auch Helme, da ist ein Bai Hus aber netter) mit +% Zaubergeschwindigkeit. So könntest Du einen Ornamentring gegen was mit INT austauschen.

Was ich pers. bei einer Charvorstellung wichtig finde, ist auch das vorstellen der Ausrüstung - egal, ob sie nun Gelb, Grün oder Rosa-Babyblau gepunktet ist. Das ist zwar ein bisschen Arbeit, aber IMHO für uns Leser interessant zu sehen.

Ich hänge deshalb frech meinen Charakter hintendran, damit Du siehst, was ich meine. Der braucht auch garnicht weiter beachtet werden :). Dank Dir habe ich übrigens wieder Lust auf eine Splittertante bekommen ;).

Bild Bild
Stand: N3A
Genutzte Mod: xMax/Achilles
Skillung: TitanCalc-Link
Global-Selffound

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 29.02.2012, 15:36

Druide ist ganz klar mein Lieblingsmagier. Schön vielseitig. Nice Beli

Jetzt kommt mein aller erster Char mit Erde, der es nach episch geschafft. Wer hätte gedacht, dass das noch passieren würde :).

Da sein guter Kumpel (Teja, mein Attentäter) so niedergemacht wurde, hat er sich auf dem Foto sich nicht so getraut. Warum er sich allerdings trotz Maske auch noch wegdrehen musste weiß ich auch nicht ;).

Die Tode müssten fast ausschließlich Sternchenmod Akt 1 normal sein.
Global Selffound

@Beli: Hast ja recht mit den Items. Ich fand das früher aber auch immer nervig, auch wenn es schöner ist, wenn welche zu sehen sind.

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 29.02.2012, 18:34

Hi Black, schöner hexenmeister.

Würde falls vorhanden Tunika der Magie statt des Kalypsos tragen. Dann anstatt der Inkernation des Odysseus nen Erubiskristall mit Verfo aaF. Eventuell noch nen Dämonenblut statt des Weinschlauches und statt des Verfo vom Eiserner Wille Leben nehmen. Damit sollten deine Resis etwas besser aussehen und dein Leben nicht all zu groß leiden.

Sind nur Vorschläge dir mir grad so durch den Kopf gegengen sind.
Ansonsten wie immer schön anzuschauen.

gruß damien

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 29.02.2012, 23:36

So, hier mal eine Aktualisierung meines Molochs.
Zuerst mal: Er wird seit Megara Episch alleine gespielt, da derjenige mit dem ich gespielt habe notorischer Cheater ist und trotz ausdruecklicher absprache gecheatet hat. Z.b. waehrend ich muehevoll beim Phasma mich gelevelt habe, hat er sich mit nem Trainer mal ebend 8 lvl aufsteigen lassen.
Anschließend hat er Vervollstaendigungsbonis geaendert (auch den Erebuskristall) und sich als passive Boni per Cheat tool gemaxten Klaren Traum + Mods, Fallen entschaerfen und Ausweichangriff besorgt und sich Skillpunkte in Natur und Sturm ercheatet. Alle Skills immer extra Passiv sodas es mir nur sehr schwer auffalen konnte.
Da blieb als einzige konsequenz, das weiterspielen alleine..

Er befindet sich nun in Akt 3 Episch (Jadepalast) und geht ab wie Schmidts Katze. WO liegen eure Probleme? Bin 3 mal bisher in Episch gestorben. 1 mal beim Farmen des 1 Telkine da hat mich der Minotaure umgenietet. 1 mal bei der Mantikora die mich gebrutzelt hat und einmal hab ich mich mit den Pharaonen Statuen in der Sphinx uebernommen ;)
Der Character ist 100% Selffound und ich suche mir grade die Reagenzien und Formeln fuer Hephaistos Macht zusammen. D.h. Typhon wird noch laaaange gefarmt.

Bild

Die Ruestung ist Somatophylakes Panzer(+1 all), die Beinschienen sind Loratische Beinschienen (+1 all) und die Armschienen sind Armschienen des Kriegers. Im Zweiten slot befindet sich noch der selbe alte +1 Erde Stab mit dem ich froehlich meine Eruption auf den Mob Caste, habe bisher noch keinen mit +2 gefunden trotz langer Shopping touren..

Skillung ist Hier. +5 auf alle Faehigkeiten.

Actionpic:
Bild

Es macht mir wirklich unglaublich viel Spaß Caster und Kaempfer gleichzeitig zu sein. Die Eruption einfach rein und ab in den Mob. Haut alles um.. Besondern gut sieht es natuerlich aus wenn noch das Wilde Feuer dazu kommt ;) uebrigens der Feuerring taugt auch in Episch noch etwas :> Die hohen +% Feuerboni von Erde und die Intelligenz machen ihn zu einer Sehr nuetzlichen Schadensaura die mir vorallem untote vom Leib haelt.
Meiner Meinung nach sind sowohl Erde als auch Verteidigung dafuer ausgelegt fuer Hybriden gespielt zu werden. Erde hat viele Nahkampffreundliche Skills wie Steinform Flammenring, den Dauerhaften Tank und das beste: Eruption die Waehrend des laufenden Kampfes munter Feuerspuckt.
Zudem hat Verteidigung den netten skill Umgang mit Ruestungen wodurch man weniger Staerke benoetigt und mehr in Intelligenz skillen kann. Die Skillung ist eine 1/1/1 verteilung und ich kann dennoch alle Aktuellen Ruestungen tragen... Auch sehr nuetzlich fuer Hybriden ist der 1. mod von neuer Mut, ich hab die Energie kosten ziemlich unterschaetzt, aber dadurch haben die sich komplett erledigt.
Das Gegenteil davon waere ja der Than. Werde meinen wohl bald weiterspielen einfach nur um den Unterschied festzustellen. Ein Schwert wird Kaelteschaden verursachen, das andere Blitz. Der wird aber nicht selffound gespielt. Mal schauen was dort rumkommt:)

Gute Nacht

René
Zuletzt geändert von Kobra331 am 01.03.2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 01.03.2012, 00:00

Ich sehe noch ein großes AQ-Problem auf Dich zukommen...solltest Du die nicht baldigst auf Deine 800, 900 Zähler hochbekommen, kannst Du Dein Schwert auch Zuhause lassen ;). Ebenfalls tun die VQ sicher langsam weh.

Das mit Deinem Kumpel/Mitspieler ist zwar ärgerlich, aber vielleicht findet sich ja noch eine ehrliche Socke zum mitspielen. Ich drück Dir die Daumen :)!


PS: Ach bitte, könntest Du das "Actionpic" von der Größe noch anpassen? Das zerschießt das Forenlayout, und es muss immer nach links- und rechts gescrollt werden. Das erschwert das Textelesen doch ein wenig :?.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 01.03.2012, 14:20

Mein Forenlayout zerschiesst es nicht?!

AQ und VQ. Also in Akt 3 kommt ich super damit zurecht. Stecke auch nicht Großartig viel Schaden ein...
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.03.2012, 14:30

Belicia hat geschrieben:PS: Ach bitte, könntest Du das "Actionpic" von der Größe noch anpassen? Das zerschießt das Forenlayout, und es muss immer nach links- und rechts gescrollt werden. Das erschwert das Textelesen doch ein wenig :?.
Kobra331 hat geschrieben:Mein Forenlayout zerschiesst es nicht?!
^^ Bei mir auch nicht?!

@Belicia
Welche Auflösung läuft bei Dir?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 01.03.2012, 14:34

Wie geschrieben: "Sehe auf Dich zukommen". Was noch nicht ist, wird noch.
Unter 800 AQ (besser noch 1.000) wollte ich auf Legendär nicht herumrennen, wenn ich denn treffen möchte. Und unter 1.000 VQ auch nicht, wenn ich mir nicht böse Crits einfangen will.

PS: Nun zerschießt es das Forenlayout nicht mehr :). KA warum das bei mir so war und bei Dir nicht.

@ FOE er hat das Bild bereits angepasst. 1440 x 900 derzeit. ^^

Benutzeravatar
Pompeii
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 01:42

Beitrag von Pompeii » 01.03.2012, 20:17

So, ich habe jetzt weitergespielt mit meinem Paladin der mir nebenbei bemerkt uuuuuuunheimlich viel Spaß bereitet - Er befindet sich jetzt in Akt II auf dem Schwierigkeitsgrad Episch
Solangsam fangen die Gegner an zwei Splitter auszuhalten. :D

Hier mal ein Update meines Paladins, war ziemlich fleißig, hätte nicht gedacht das es mir soviel Spaß bereitet:

- Primär -

Bild

Wie ihr an diesem Bild sehr gut erkennen könnt, ist mein Durchschlagswiderstand mehr als nur schlecht - Das Problem liegt größtenteils darin, dass ich keine wirklich gute Waffe zu einem Epischen Schild finde, das bereitet mir halt teilweise wirklich probleme, deswegen habe ich auch schon 18 Tode erlitten weil mich mit dem Heroisch Mod manche Heldenmonster für 2100 gecrittet haben, da sah ich dann nicht mehr so Stark aus

- Sekundär -

Bild

Die 60.000 Monster Kills sind wie gesagt nur dadurch entstanden, da ich wirklich durchgehend den Heroisch Mod benutze außer bei Stellen wie der Turm von Cerberus oder Allgemein Ende von Akt V - Es ist einfach unmöglich, wenn 6 Masterarcher in einer Gruppe stehen und ich auch nur eine Sekunde verzögerung habe, bin ich Tod, da habe ich es dann ausgestellt - War dann doch zuviel, aber in Akt I auf Episch hatte ich es durchgehend am laufen, klappte wirklich sehr leicht... Bis auf das Heldenmonster Skelett was mich ca. 4 mal in die Unterwelt befördert hat...

Hier nochmal die Ausrüstung auf einem Fleck:

- Ausrüstung -

Bild

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, soll er sie doch bitte mir zukommen lassen, eventuell noch gleich dabei sagen wo man am besten jenes Item findet, für eine gute Einhandwaffe bis Legendär wäre ich vorallem Dankbar, aber ich denke das größte Problem besteht darin die passende Stärke dafür zu haben, habe jetzt 40 Punkte in Stärke investiert und komme auf einen Wert von 260~ - Was für Persephones Liebkosung noch lange nicht ausreichend ist, das Problem was ich dabei habe ist, dass ich Angst habe jetzt alle meine noch kommenden Punkte in Intelligenz zu stecken, aber ich finde ich habe dort Recht wenig... Naja, wird sich alles noch zeigen

Bis dahin,

Pompeii
I dream of a world for me and my kind

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 01.03.2012, 20:58

Pompeii hat geschrieben: Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, soll er sie doch bitte mir zukommen lassen,
Ok dann mal hier ein paar Vorschläge meinerseits:
Die Handschuhe der Roten Garde würde durch die Schnalle des Erzmagiers ersetzen,
da dann ein Ornamentring überflüssig ist
und wir noch eine nette -%CD bekommen.
Bein Artifakt würde dir zu Symbol des Polymath raten,
da es %Stärke, %Int, %Eledmg, %Geschicklichkeit und Gesamtgeschwindigkeit gibt.
Bei den Beinschienen würde ich dir Dämonenläufer empfehlen, da sie Gift, Feuer und Durchschlagswiderstand geben und zu dem noch +1 aaF, %Eledmg und %Bewegung.
Als Amulett wäre im Ideallfall ein Geheiligtes Amulett der Prophezeiung, da es gut %Int ung +2 aaF gibt.
In den durch die Schnalle frei gewordenen Ringslot kannst du dann entweder einen %Str Ring einen guten %Int Ring (z.B. Sokrates ....) oder den Siegelring des Hauptmans, da dieser die Anforderung an Stärke nochmal um 25% senkt.
Den Stab könntest du vorerst durch den Stab des Kosmos oder Boreas Fingerknochen austauschen, bis zu Persephones Liebkosung Tragen kannst. Das war es Erstmal.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 01.03.2012, 23:09

@Pompeji:

Nützt ja nix mit der Stärke, hab dir vor fast 20 Leveln schon dazu geraten ein Schild zu tragen da Verteidgung sonst einfach für die Katz ist... ;)

Siegelring des Hauptmanns sollte weiterhelfen. :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 01.03.2012, 23:37

Mir ist grade auch noch aufgefallen, dass du für lvl 53 etwas wenig Rüstung und Int hast. Denn meine Druidin hatte mit lvl 47 etwas mehr als doppelt so viel Rüstung und 3 mal so viel Int wie dein Char mit 53. Außerdem kann ich Bill nur recht geben. Denn Verteidigung ohne Schild ist Punkte verschwendung, da dir 90% aler fähigkeiten nichts bringen ohne ein Schild.

Antworten