Titan Quest Rekorde Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 19.01.2012, 14:53

Ich hätte es immer den Rekord mittig geschreiben dan ein beweissbild und dann ein kleiner text
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 19.01.2012, 18:58

Aktuell würde ich es so sehen, dass die schön rausgeputzen Chars, wie sie Ingame unterwegs sind, in der Chargalerie oder im Catwalk zu finden sind.

Für die Rekorde bedarf es besonderer Ausrüstung. Den Link von Kobra finde ich recht interessant, doch dachte ich persönlich mehr an die Charaktere und nicht an pure Mathematik. Wenn sich wer zum rechnen findet, würde ich das aber gerne mit aufnehmen.
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 22.01.2012, 11:40

Kobra331 hat geschrieben:mh Also am Meisten Tode...

Bild

Kann das wer Knacken?^^
Da wollte ich mal was dazu schreiben hab es dann aber vergessen.

Tode kann man unendlich haben.
Das würde ich nicht mit aufnehmen
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2012, 14:09

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Ich nehme mal an, die Char's sollen direkt im Guinessbuch gepostet werden, richtig?
Bei den Rekordwerten ist es egal, ob die permanent oder nur temporär (d.h. auch unter Zuhilfenahme von zahlreichen Buffs) zustande kommen, oder?
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.01.2012, 14:23

@ HBF: Genau so hatte ich mir das gedacht. Chars bitte direkt im Guinnessbuch posten. Alle möglichen Buffs sind erlaubt. Sollte dann natürlich auch dabei stehen.

@ Mani: Das trifft aber auf viele Werte zu. In diesem Fall ist ja auch auch eine eher zweifelhafte Ehre, ich finds lustig und dachte mir es gehört dazu.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 23.01.2012, 20:16

@Black Guard

Krasser Rüstungswert. Wie spielt es sich damit?

Hätte noch ne Frage. Könnte man bei einiegen Punkten Zwischen Nahkämpfer, Fernkämpfer und Magier unterscheiden? Denke da zB. an die sps.

Gruß damien235

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.01.2012, 21:23

Im Spiel läuft er mit den 7500 rum. Da der Wächter keinen aktiven Angriffsskill hat, hat er mir eigentlich keinen Spaß gemacht. Deswegen musste ich umbedingt mal was anderes ausprobieren. Es kommt nur leider noch zu viel Schaden durch und der schnellste ist er leider auch nicht. Als Tank macht er sich aber ganz gut. Ich bräuchte vielleicht noch einen Sonnenhammer im zweiten Waffenslot für mehr Schadenswiderstand (Hitzeschild), muss ich mal testen.

Die Aufteilung klingt gut. Könnte man auf jeden Fall für Maximalschaden und SPS machen, evtl auch noch wo anders. Ich dachte auch an einen Punkt wie das beste Verhältnis von Kills und Toden. Da wäre bislang das beste was ich je gesehen hab der Char von Magus im Catwalk mit 428.050 zu 0. Finde ich voll krass.

Es gibt da bestimmt noch viele gute Möglichkeiten. Immer her mit den Ideen und natürlich auch den Rekorden ;).
Bild

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 25.01.2012, 06:52

Hallo,

erstmal tolle Idee das Rekorde Buch. :)
Bin grad dabei meine Haru auf Level 75 zubringen,
also vielleicht knack ich diese Statistik nochmal.
(momentan: Level 73 kills ~ 400000 aber schon 1 Tod :evil: blöder Daktylus).

Ich finde auch das man die 3 Arten nochmal unterteilen sollte,
und vielleicht noch eine MP-Gruppe machen könnte.

Gruß, Magus

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.01.2012, 09:51

Magus hat geschrieben: Bin grad dabei meine Haru auf Level 75 zubringen,
(momentan: Level 73 kills ~ 400000 aber schon 1 Tod :evil: blöder Daktylus).
Trotz des todes meinen Respekt von mir. :good:

@ Bill

Ja, ich hatte damals ein paar Punkte in Geschick getan. Da ich meine Hexenmeisterin genommen hab die durch das spiel schon durch ist muss sie jetzt damit leben. Aber so läuft sie ja nicht durchs spiel. Sie wurde auch nur dafür umgerüstet.
An die Bai Hus sachen hab ich überhaupt nicht gedacht. Die geben ja auch schon von Haus aus Inti mit.
Für diesen Intiwert bekommst du von mir auf jeden fall :good:
Aber wie du auch schon gesagt hast...da ist noch mehr drin!

_________________________

Edit: Dank Bill the Butcher hab ich nochmal umgerüstet. Komme jetzt auf 5395 Inti. Link

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.01.2012, 12:16

@Bill und damien: Ich würde evt. noch die Summe an absoluten und prozentualen Werten mit hinschreiben. Dann hat man eine bessere Aufschlüsselung und kann u.U. schneller mal einen Wert weg- oder hinzunehmen, ohne gleich wieder alles zusammenrechnen oder TQ starten zu müssen.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.01.2012, 13:34

Also ich denke wenn man jetzt bei Damiens Ausrüstung sich das Artefakt mit Geschick-Vervobonus vorstellt(so das alle Stat-Punkte in Int gehen) und das Medaillon in Sokrates der Prophezeiung umwandeln sind wir am Maximum.

Dann kommts nur noch aufs Level an. :)

Und natürlich auf die unterschiedlichen Werte.

Also denke ich für ein Level 75 sind über 6000 Int drin.

@Hbf
Ich zähl nachher mal alles zusammen und editiere.

Edit: nochmal @Hbf: Ich glaube bei der Gesundheitsregeneration müsste man Natur noch dabei haben wegen der Zuflucht? +248%?
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.01.2012, 14:34

Der Vorschlag von HBF mit der Berechnung wäre auf jeden Fall noch schön. Anhand dieser Werte könnte man dann auch schön ein Maximum ausrechnen.

@Magus:
- Habe deinen Eroberer auch mal mit in die Siegerliste aufgenommen.
- Wenn ich MP da einfach mit zwischen packe wird es sehr gequetscht. Eine Idee wäre eine zweite Siegerliste mit MP Werten. Da auf CM und Selffound zu unterteilen ist aber nicht so sinnvoll oder? Was meint ihr dazu?

@damien + Bill: Über 5000 Intelligent ist auf jeden Fall krass, dass gilt euch beiden. Weiter so.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.01.2012, 18:01

Bill the Butcher hat geschrieben:@Hbf: Ich glaube bei der Gesundheitsregeneration müsste man Natur noch dabei haben wegen der Zuflucht? +248%?
Stimmt. Die hatte ich vergessen. Ich habe es mal unter MP-Boni ergänzt.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 22.02.2012, 18:52

Mir ist eventuell noch ein Rekord eingefallen...

Der Hybrid-Rekord^^

Letztens sollte ein Char von mir Aionios, Schnalle und SLK tragen, so bin ich drauf gekommen...

Also sozusagen:
Der höchste Mindeswert eines Hauptattributs! :)

Beispiel:
Geschick 440
Stärke 600
Int 500

=> ergibt 440

Über den Sinn lässt sich streiten aber mich würds interessieren und eventuell ja noch jemand anders auch ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.02.2012, 20:19

Joa, könnte man machen. Wobei mein Göttlicher (siehe Sig. Nr. 4) aktuell alles ziemlich gleichmäßig verteilt hat. Habe erst viel zu spät mitbekommen, dass Int den LKS erhöht. Ist nen altes Bild, noch ohne das Styx Quest. So machen aber zumindest die unheiligen Ringe Sinn ;).

Ist mal eine schöne andere Ansichtsweise, nicht immer nur ein Attribut zu steigern. Bin voll dafür.

Edit: Habe die Idee unter Punkt 4 aufgenommen. Danke

- höchster Wert des niedrigsten Hauptattributes (Stärke, Gesch. u Int.)
Bild

Antworten