Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.02.2012, 18:44

Hast du ihn mal kopiert?
Vault kennt ja "kopieren" und "duplizieren". Ersteres verändert die Seeds.

Ritualist im Nahkampf ist mal eine interessante Variante. Machst du da Phantomschläge+Auffrischen?

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.02.2012, 18:48

Vllt die Item seeds geaendert? Ansonsten musst du noch beachten das die werte die im Vault angezeigt werden anders sind als die die ingame angezeigt werden.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 16.02.2012, 20:02

Hallo nochmal,

nein hab den Wumms nie kopiert und am Seed auch nicht rumgefuscht.
Das mit den anderen InGame-Werten ist mir auch bekannt und daran liegt es auch nicht.
Könnte es sein das es mit einem Update von TQVault zusammenhängt? Das hatte ich früher nach einem Update schonmal war mir da aber noch nicht sicher ob es damit zusammenhängt.
Egal ist ja nicht so wichtig...
Danke für die Hilfe.

Skillung: Meine Skillung
müsste so ungefähr hinkommen. :)

Gruß, Magus

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.02.2012, 20:32

So, wird zeit euch mal wieder auf den Laufenden von Lisias zu bringen:
Bild
Frishc gefundene Steinis aus Episch :>

Bild
Direkt gewechselt. Die Armschienen des Atlas kamen nun deutlich seltener zum Einsatz als noch in Normal. Dafuer 2 skills auf alles und noch extra resis war es mir dann doch wert die Steifnorm abzugeben.
Die 4 Tode... nunja Die Machae Helden habens echt drauf und mich in einem Hartten aber fairen Kampf besiegt... Mehrfach.
Der Gift General 2 mal, der Feuergeneral 1 mal und zum Schluss hat mir Hades waehrend meiner Vorbereitungen gegen ihn eine seiner Todeskugeln in den Ruecken geworfen und geonehittet (TROTZ aktivierter Kollosform). Er hatte aber auch Unheimliches Glueck in hades Palast. Ab dem Letzten Brunnen ( ja den hab ich noch mit 0 Toden Aktivieren koennen -.-) kamen sage und schreibe DREI (!!!) Daktylen in diesem Spiel vor... Die hat er Immerhin ohne Tod ueberstanden.
In Episch ist er bisher nicht Gestorben.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Sunshine
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2012, 13:41

Beitrag von Sunshine » 18.02.2012, 17:27

hi,

So Episch wäre dann auch mal erledigt.

Bild

Bild

lg,

Sunshine

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.02.2012, 17:57

Das nenn ich ja mal krass. Den ganzen epischen Schwierigkeitsgrad ohne auch nur ein einziges Monster gekillt zu haben :shock: . Hätte gedacht, dass so etwas auch mal "zufällig" passiert ;).

Nach welchen Kriterien hast du eigentlich den Speer ausgesucht. Finde keinen Grund, warum du den trägst, außer der Laufgeschwindigkeit. Wäre nicht einer der dir Resistenzen oder Skills bringt besser? Phorkos Dreizack zum Beispiel.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.02.2012, 19:09

Ich vermute mal, der Charakter ist selffound.
Bild

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 18.02.2012, 23:15

Du hast gerade mal 58 Monster gekillt aber schon 30 mal gestorben :o

Das ist doch sicherlich ein Bildfehler oder?

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 18.02.2012, 23:33

starownZz hat geschrieben:Du hast gerade mal 58 Monster gekillt aber schon 30 mal gestorben :o
Das ist doch sicherlich ein Bildfehler oder?
Hallo starownZz

Gegner, die durch die Wölfe oder Fallen gemetzelt werden, werden nicht mitgezählt. Ich hab z.B. auch einen Level 70 Wahrsager mit nur 360 Kills, und die meisten davon hab ich aus versehen totgeklickt.

Sunshine
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2012, 13:41

Beitrag von Sunshine » 19.02.2012, 03:31

Black Guard hat geschrieben:Das nenn ich ja mal krass. Den ganzen epischen Schwierigkeitsgrad ohne auch nur ein einziges Monster gekillt zu haben :shock: . Hätte gedacht, dass so etwas auch mal "zufällig" passiert ;).

Nach welchen Kriterien hast du eigentlich den Speer ausgesucht. Finde keinen Grund, warum du den trägst, außer der Laufgeschwindigkeit. Wäre nicht einer der dir Resistenzen oder Skills bringt besser? Phorkos Dreizack zum Beispiel.
Da meine Fallen auf der linken und rechten Maustaste sind + -100% Aufladezeit bekommst keine kills.

Selffound :(
starownZz hat geschrieben:Du hast gerade mal 58 Monster gekillt aber schon 30 mal gestorben :o

Das ist doch sicherlich ein Bildfehler oder?
Hab Episch im Heroisch Mod gespielt,kommt leider der ein oder andere Tod zustande.

NEIN


lg,
Sunshine

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 20.02.2012, 13:06

Hallo,

dann auch mal ein Update von mir:

Bild
(Kampfwut aktiviert)


Bild
(Knüppel + Beinschienen Global-, sonst Charakterselffound)


Skillung: TitanCalc-Link
(Bitte +2 aaF hinzurechnen)

Stand: E2A, Hathorbecken

Genutzte Mod: Weiterhin Achilles + xMax zum Sphärenfarmen


B.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.02.2012, 13:25

Ganz nett. Wenn man das jetzt einfach mal hochrechnet und sagt, dass du ca. die Hälfte des Spiels rum hast, kommen noch ein paar Kills zusammen ;). Muss mein Elphenor ja aufpassen.
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2012, 19:04

Ich habe gestern meine Mod zur Abwechslung mal einfach nur gespielt, und anlässlich der neuen Klassen auch einen neuen Char angefangen.
So entstand die "kleine" Nikita, von Beruf Dämonenjägerin (Assassine + Amazone).

Bild


Die Kombination kommt daher, daß ich schon länger vor hatte, eine Ama auf Intelligenz zu spielen. Und die Fähigkeiten der Assassine sind von Natur aus darauf ausgelegt, letzteres zu unterstützen.

So kombiniert sie Fallen mit dem Bogen - bisher hauptsächlich Schocknetze (5) mit Frostpfeilen (3). Teliam's Wille war da ein glücklicher Fund (gibt in D2I +2 auf Frostpfeile), genau wie der Assassinen-Look gleich zu Beginn und die Nekromantenrobe rechtzeitig vor Alt Eleusis.
Die zwei Fähigkeiten verlangsamen die Gegner ordentlich, was den kürzlich dazugekommenne Elektro-Fallen (5) die Arbeit leichter macht.

So oder ähnlich wird die Taktik später wohl auch im großen Stil aussehen: Eispfeile zusammen mit Feuer- und Blitzfallen.

Sollte gut gehen, bin gespannt.

Benutzeravatar
fatzke
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2008, 17:49

Beitrag von fatzke » 20.02.2012, 20:09

öhm die fallen gelten doch in deiner mod auch as pets oder?

wirken deine stats denn dann darauf?
oder willst du mit dem int-build nur die eispfeile stärken?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2012, 22:23

Ja. Eispfeile, Feuerpfeile, Schocknetz und Feuerbombe profitieren alle davon. Evtl. auch Ausrüstungs-basierter Elementschaden auf Multischuss, oder auch Blitzendes Unheil.

Aber jetzt wo du's sagst - mit genug Int könnte ich sogar nen elementaren Pet-Stab als alternative Waffe mitnehmen, denn die % helfen in der Tat den Fallen.

Antworten