Vorbote [Traum + Kriegsführung]

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Vorbote [Traum + Kriegsführung]

Beitrag von LEiNGOD » 26.03.2007, 20:38

Halli Hallo Mates!

Da ich extrem begeistert bin von der Klassenkombi, Vorbote, moechte ich euch mein "Guide" vorstellen.

Zur Zeit spiele ich eine "Vorbotin" Lv59 und rocke das Haus. :)
Habe "Episch" abgeschlossen und bin dabei "Legendaer" zu spielen.

Meine Spielweise ist sehr abwechslungsreich, da man anfangs mit einer Waffe und einem Schild spielt und im spaeteren Spielverlauf auf 2 x 1Hand Waffen ueberspringt.

Dann fangen wir mal mit der Charakter-Entwicklung an!

Vorweg, es ist euch ueberlassen, ob Ihr mit der Kriegskunst- oder Traumklasse anfaengt. Ich habe mit der Kriegskunst angefangen gehabt, aber mit der Traumklasse anzufangen, waere meine Empfehlung, da diese Klasse, zur Zeit, wirklich "ueberpowert" ist.

Nur fuer Leute die mit Kriegskunst anfangen!
So, wenn ihr mit der Kriegskunstmeisterschaft angefangen habt, dann maxt nur, "Waffentraining", damit ihr bisschen eure Angriffsqualitaet steigert und schneller zu schlaegt.
ich empfehle jetzt, eine "normale oder schnelle" 1Hand-Waffe + Schild

Das wars auch schon. mehr brauch man nicht bei der Kriegskunstmeisterschaft verteilen, wenn man mit dieser anfaengt, da jeder weitere Punkt verschwendung ist.
Bis man Lv08 ist, sollte man alles sparen und warten, bis man endlich die Traummeisterschaft nutzen darf.
Aber keine Panik^^ die Kriegkunstmeisterschaft ist momentan ueberhaupt nicht zu gerbrauchen, erst im spaeteren Verlauf des Spiels, wird diese Meisterschaft ausgebaut.

Nur fuer Leute die mit Traum anfangen!
So, diese Meisterschaft ist eine extreme _starke_ Klasse.
Die Stoerwelle pustet so gut wie alles weg, wenn diese ge'max't wurde und die Mod's auch.
Von daher, jeder Punkt rein in die Stoerwelle! Bis Lv08 koennt ihr Stoerwelle max'n. Wenn ihr jetzt zur Kriegskunstmeisterschaft wechseln wollt, koennt ihr das machen, ABER es ist ueberhaupt nicht notwendig, da man mit der Traummeisterschaft auch komplett das Spiel beenden kann, ohne eine weitere Meisterschaft.
Erst in den spaeteren Lv'n wird die 2. Meisterschaft benoetigt um den Schaden/DMG zu maxieren.

Also, bis Lv45/Lv50 koennt ihr Stoerwelle+Mod's und Realitaets Stoerung + Mod's max'n und alles wegpusten, was euch im Weg steht.
Info: die einzigen weiteren Skills, passiven, sind Zeitfluss und Klarer Traum. Diese sollte man natuerlich auch noch max'n, um seinen Schaden/DMG zuerhoehen.

Attribute-Verteilung
Keinen einzigen Punkt unnötig an, Gesundheit, Energie und Intelligenz verschwenden.

Staerke und Geschicklichkeit sind die Haupt-Attribute die man benoetigt.
Alle 4-5 Lv-Up's, Attribute-Punkte an Geschicklichkeit verteilen, sonst immer Staerke vollpumpen.
Info: fuer mein Equip benoetigt man maximal 133 Geschick, da die Waffen alleine nur diese voraussetzung benoetigen, also nicht uebertreiben mit der Verteilung, der Attribute-Punkte, an Geschicklichkeit.


Ab Lv45/Lv50 ~

Wenn man endlich diesen Level erreicht hat, kann der Spaß so richtig losgehen, man sollte entweder schon "Episch" beendet haben, Hauptspiel(ohne Addon) oder ungefaehr so weit sein.
Denn jetzt wird die Klassenkombi erst richtig genial.

Bis jetzt hat man entweder einen Vorboten gespielt, mit Kriegskunst (Waffentrainig.max) + Traum (Stoerwelle+Mods und Realitaets Stoerung+Mods.max) oder nur die Traummeisterschaft (Stoerwelle+Realitaets Stoerung + Mods.max)

Ab sofort wird die Stoerwelle nicht mehr benoetigt und man bekommt ne Menge an Faehigkeitspunkte zurueck, diese steckt man gleich in "Ansturm+Mod02(Sehnenschneider)+Mod03(Inbrunst)" (der erste Mod[Schmerz Ignorieren] ist nicht der "Bringer", zur Zeit, daher keinen Punkt dort reinstecken) + "Doppelter Einsatz" + Mod01(Hacken) und absofort kaempft man nur noch mit 2 x 1Hand Waffen.

2x1Hand Sektion

Durch die zweite Klassen, Kriegskunst, erhoehen wir unseren Schaden nochmals. Da durch die zweite Waffe, ein Bonus (x%) Schaden hinzukommt, die wir der zweiten Klasse zu verdanken haben, lohnt es sich wirklich das Schild wegzupacken und eine zweite Waffen zu nehmen.

Wenn man aber eine eher schwache Verteidigung ohne Schild hat, dann sollte man das lieber nicht machen, bevor man einfach zu oft draufgeht und man schnell den Spielspaß verliert, weil man denkt, dass das Spiel viel zu schwer wirkt, wenn man alleine spielt.

Man sollte aufjedenfall drauf achten, das man zwei Waffen nimmt, die auch +% Schaden und +% Angriffsgeschwindigkeit erhoehen machen, sonst ist man viel zu langsam und zu schwach.

Jetzt faengt man an so richtigen Schaden/DMG auszuteilen, vorausgesetzt, man hat sehr gutes Equipment !
hier mein aktuelles Equip :

http://rapidshare.com/files/24760724/tqittest.JPG.html

mit diesem Equip laufe ich nur durch das Game.
Fuer alle Monster brauch man 1-2 Schlaege und Bosse sind ganz einfach, wenn man nicht nur wie ein Irrer auf sie eindrescht und nie deren Angriffen ausweicht ^.^
Mein hoechster Schaden/DMG war 45.xxx wie man dem Screenshot entnehmen kann.

Phantomschlag ist natuerlich auch ein sehr guter Skill.
Diesen sollte man in der zwischen Zeit auch max'n, da man mit diesem Skill, ne Menge Schaden/DMG anrichten kann.

Ansturm oder Psi-Beruehrung skillen ?
Das ist hier die Frage !
Sehen wir uns diese Skills erstmal naeher an:

Ansturm + Mods benoetigen 26( vorausgesetzt, man hat 32 Punkte in der Kriegskunstmeisterschaft investiert ) Faehigkeitspunkte, um vollstaendig geskillt zu werden.
Psi-Beruehrung + Mods benoetigen 20( vorausgesetzt, man hat 8 Punkte in der Traumbeherrschung investiert ) Faehigkeitspunkte, um vollstaendig geskillt zu werden.
1:0 fuer Psi-Beruehrung

Man kann erkennen, Ansturm benoetigt viel mehr Faehigkeitspunkte, um komplett nutzbar zu sein. Dagegen benoetigt Psi-Beruehrung nicht mal 50% an Faehigkeitspunkten, die Ansturm benoetigt!

Aber sehen wir uns erstmal die Werte an, die die Skills mitsich bringen.

Ansturm
#+50% Schaden bei der 8en Ladungsstufe
#+15% Schadens- und Durchschlagswiderstand (mod1)
#28 Reduzierte Ruestung fuer 6 Sekunden und Verteidigunsqualitaet fuer 3 Sekunden
35% Langsameres Laufen fuer 5 Sekunden (mod2)
#+16% Bewegung und Angriffsgeschwindigkeit

Man kann erkennen, das man bei einem maximal geskillten Ansturm, nicht nur den Grund-Schaden erhoeht, sondern sogar passive Auswirkungen hat, wie Angriffsgeschwindigkeit und man bewegt sich um einiges schneller im Spiel.


Psi-Beruehrung
#+96% Schaden bei der dritten Ladungsstufe
87 Lebenskraftschaden
#150 Elektrobrandschaden fuer 4 Sekunden im Radius von 3,5 Metern
+36% Schaden gegen Daemonen (mod1)

Hier kann man erkennen, das der Schaden viel hoeher ausfaellt, fast 50% mehr, bei jeder dritten Ladungsstufe, als bei Ansturm. Und man macht noch einen kleinen Elektrobrandschaden im Umkreis von 3,5 Metern.


Fazit

Fuer mich ist es eindeutig, Ansturm macht nicht unbedingt mehr Schaden als Psi-Beruehrung, aber dafuer macht er den Schaden fuer einen laengeren Zeitraum. Psi-Beruehrung macht alle 4 Schlaege bis zu 100% mehr Schaden und Ansturm, bei erreichter Ladungsstufe, 50% mehr Schaden und das ueber mehrere Sekunden hinweg, da dieser Skill wieder Stufenweise absinkt.
Theoretisch gesehen, macht man dann mit Ansturm
mehr Schaden,in einem Zeitraum, als mitPsi-Beruehrung.
Ich habe es mit Typhon Runs ausprobiert. Einmal Ansturm voll ausgeskillt und einmal Psi-Beruehrung voll ausgeskillt.
Bei Psi-Beruehrung dauerte es ein wenig laenger, ist ja auch klar, man bewegt sich langsamer. Und die Mobs fielen auch nicht nach 1-2 Schlaegen um und Typhon hat auch bisschen laenger gedauert.
Bei Ansturm dauert es logischerweise nicht laenger und man ist auch sehr flott oben angekommen. Und der Schaden bleibt konstant, da sich die Ladungsstufen nicht sofort degenerieren, nach dem sie die maximal Ladungsstufe erreicht haben.

Fazit aus'm Fazit ^^

Da man in meinem Guide, Ansturm sowieso in einem sehr hohem Lv erst benoetigtm, wuerde ich Psi-Beruehrung skillen, bis ich die Stufe erreicht habe, indem ich zur Kriegsfuehrung uebersrpinge.
In den hoeheren Lvn ist Psi-Beruehrung meiner Meinung nach zu schwach. Und da man durch Ansturm nicht nur den Schaden, ueber einen laengeren Zeitraum hinweg, hat und auch noch viel flotter unterwegs ist, macht es mehr Sinn, wenn man diesen Skill durch Psi-Beruehrung austauscht.


Lv61 entwickelter Charakter (ohne Equip)


Kriegskunst max. (32/32)

Waffentraining max.

Doppelter Einsatz max. + Mod01 Hacken max. + Mod 02 Kreutzschnitt max. + Mod03 Tumult max.

Ausweichangriff max.

Kampfstandarte max. + Mod01 Triumph max.

Ansturm max + Mod01 Schmerz ignorieren max. + Mod02 Sehnenschneider max. + Mod03 Inbrunst max.

+

Traumbeherrschung max. (32/32)

Klarer Traum max. + Zeitfluss max.

Phantomschlag max + Mod01 Traumdieb max.

Realitaetsstoerung max + Mod01 Traumriss max.

=

Vorbote!!!


Das wars erstmal, fuer Anmerkungen, Fehler, Anregungen, Rechtschreibung, Ergaenzungen und was auch immer, habe ich ein offenes Ohr.

Viel Spaß erstmal mit dem Guide, hoffe das ich einigen Leuten bei der Entscheidung helfen kann, die sich mal einen Vorboten erspielen wollen.

Greetz


#EDIT

ich mache ab und zu mal ein kleines Update des Guide's.
damit diese Klassenkombi Optimal geskillt wird.

Update 26. Maerz 22:30

Skillupdate
Kriegskunst

Kampfwut + Mods komplett rausgenommen
dafuer
Doppelter Einsatz + Mods gemax't

da diese Skillung viel mehr Sinn macht gegen Mobs.

Info von "Perturabo" eingeholt, Danke.

Update 07. April 13:52

Allgemeine Informationen
+
2x1Hand Sektion hinzugefuegt

Update 17. April 18:10

Ansturm oder Psi-Beruehrung Sektion hinzugefuegt
+
und Equip Details rausgenommen, da ein Bild hochgeladen ist, vom aktuellen Equip.
Zuletzt geändert von LEiNGOD am 17.04.2007, 17:24, insgesamt 11-mal geändert.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 26.03.2007, 20:42

Geil :D
Ein weiterer Guide :wink:

Aber ich nehme mal an, dass du die Sachen nicht gefunden hast!?^^


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Beitrag von LEiNGOD » 26.03.2007, 20:45

Mephisto hat geschrieben:Geil :D
Ein weiterer Guide :wink:

Aber ich nehme mal an, dass du die Sachen nicht gefunden hast!?^^


Mephisto
nicht alle Gegenstaende, einige natuerlich durch Handel/Tausch.

aber sollte doch keine Rolle spielen ? ^^
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 26.03.2007, 20:46

Doch, weil man dann natürlich um einiges stärker ist als wenn man nur mit den Gegenständen spielt die man findet!


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Beitrag von LEiNGOD » 26.03.2007, 20:50

Mephisto hat geschrieben:Doch, weil man dann natürlich um einiges stärker ist als wenn man nur mit den Gegenständen spielt die man findet!


Mephisto
ehm, aber welche Rolle spielt das denn fuer den Guide ? Ich habe bis Lv50 ohne Handel/Tausch Items gespielt.

es ist wohl logisch, das man nicht genau soviel DMG mit einem Equip machen kann, das nicht so ausgestattet ist.

Aber zB. Dornenkeule und Apollons Wille, selbst gefunden+ Kollege, machen schon den Unterschied.
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 26.03.2007, 20:59

Toller guide *nick*
aber irgendwie war mir klar, dass die ausrüstung auf 2 dornenkeulen und 2 apollons hinaus laufen würde... Gibt es auch noch Kriegskünstler, die ohne klar kommen ?:roll:

Wie auch immer, reine Skillungsfrage:
Wirst du Ausweichangriff noch höher bringen oder bleibst du bei 1 Punkt stehen?
Wirst du außer Doppelter Einsatz und Hacken auch noch Kreuzschnitt und Tumult skillen?
Wieso 7 Punkte Kampfwut? Machen die 20 (gemaxt 38) Schaden letztendlich so viel aus?
Schmerz ignorieren nicht der bringer? :roll: man weicht immerhin 15% aller NK-Attacken aus...
Wirst du im weiteren Verlauf auch noch eine Trance dazu nehmen und wenn ja, welche?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Beitrag von LEiNGOD » 26.03.2007, 21:09

Perturabo hat geschrieben:Toller guide *nick*
aber irgendwie war mir klar, dass die ausrüstung auf 2 dornenkeulen und 2 apollons hinaus laufen würde... Gibt es auch noch Kriegskünstler, die ohne klar kommen ?:roll:

Wie auch immer, reine Skillungsfrage:
Wirst du Ausweichangriff noch höher bringen oder bleibst du bei 1 Punkt stehen?
Wirst du außer Doppelter Einsatz und Hacken auch noch Kreuzschnitt und Tumult skillen?
Wieso 7 Punkte Kampfwut? Machen die 20 (gemaxt 38) Schaden letztendlich so viel aus?
Schmerz ignorieren nicht der bringer? :roll: man weicht immerhin 15% aller NK-Attacken aus...
Wirst du im weiteren Verlauf auch noch eine Trance dazu nehmen und wenn ja, welche?
vorher hatte ich natuerlich keine 2 Dornenkeulen, aber da die mit Apollons Wille hammer DMG ausrichten, habe ich diese natuerlich genommen.

hatte vorher 2 gruene Aexte machte DMG von 7000, also soviel unterschied auch wieder nicht ;>


da ich durch das Equip +4 auf alle Kriegskunstskills mache, brauche ich ncoh nicht soviele Punkte ueberall zu verteilen.


Kreutzschnitt und Tumult, wuerde ich nicht skillen, dafuer ist die Einsatzwahrscheinlich zu gering.

Schmerz ignorieren war anfangs fuer mich nicht der "Bringer", aber wie du dem Guide entnehmen kannst, ist dieser Skill jetzt gemax't :wink:

Trance der Empathie wuerde ich fuer Boss Kaempfe empfehlen und Trance des Zorns fuer Random Mobs.
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 26.03.2007, 21:13

LEiNGOD hat geschrieben:Kreutzschnitt und Tumult, wuerde ich nicht skillen, dafuer ist die Einsatzwahrscheinlich zu gering.
Probier sie mal gegen Mobs aus ;) Der Killspeed steigt dadurch um einiges ;) Hab beide Skills bei meinem Than drinne und der dreht gegen mehrere Gegner damit so richtig auf ;)
Die haben übrigens die gleiche Chance an zu springen, wie auch Hacken und den Skill hast du drinne... irgendwie unlogisch, oder? ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Beitrag von LEiNGOD » 26.03.2007, 21:20

Perturabo hat geschrieben:
LEiNGOD hat geschrieben:Kreutzschnitt und Tumult, wuerde ich nicht skillen, dafuer ist die Einsatzwahrscheinlich zu gering.
Probier sie mal gegen Mobs aus ;) Der Killspeed steigt dadurch um einiges ;) Hab beide Skills bei meinem Than drinne und der dreht gegen mehrere Gegner damit so richtig auf ;)
Die haben übrigens die gleiche Chance an zu springen, wie auch Hacken und den Skill hast du drinne... irgendwie unlogisch, oder? ;)
hast Recht, stimmt.

da ich +4 zu allen Skills bei Warfare habe, dacht ich "Hacken" allgemein waere x% wahrscheinlicher als die anderen Beiden Skills.

habe jetzt alle 3 Mod's auf 5/6 + Equip + Kampfstandarte= 9/6
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

Benutzeravatar
HELLB0Y
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 09.03.2007, 23:17
Wohnort: Goslar

Beitrag von HELLB0Y » 27.03.2007, 17:38

Jap, netter Guide...hört sich bombastisch an, aber wie gesagt, meine Vorredner erwähnten es: Deine Ausrüstung ist natürlich extrem auf Schaden ausgerichtet und jemand, der grad mit dem Game anfängt, muss das Zeuch erstmal bekommen, bzw. erstmal Sachen finden, die zum Tauschen interessant sind. Auf jeden Fall nette Austattung!

Benutzeravatar
m4n34t3r
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 01.04.2007, 13:14

Beitrag von m4n34t3r » 06.04.2007, 17:44

Ja, echt ein super Guide.
Ich spiele genau nach dem Guide und bin jetzt in Episch mit lvl 40.
Hab vorerst mit Schild und Schwert gekämpft, überlege jedoch jetzt.
In letzter Zeit hab ich viele diverse Meinungen zum 2-Waffen Kampf erhalten.
Kann mir einer bitte kurz und klar sagen was am empfehlenswertesten wäre?

Oder vllt. ein Equipvorschlag für 2 Waffen und/oder 1 Waffe, das wär toll.

Danke im Voraus
Lyn
Waldläufer Stf. 46 [Epic/Act3]

Livido
Traumtöter Stf. 18 [Normal/Act2]

Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Beitrag von LEiNGOD » 14.04.2007, 16:13

m4n34t3r hat geschrieben:Ja, echt ein super Guide.
Ich spiele genau nach dem Guide und bin jetzt in Episch mit lvl 40.
Hab vorerst mit Schild und Schwert gekämpft, überlege jedoch jetzt.
In letzter Zeit hab ich viele diverse Meinungen zum 2-Waffen Kampf erhalten.
Kann mir einer bitte kurz und klar sagen was am empfehlenswertesten wäre?

Oder vllt. ein Equipvorschlag für 2 Waffen und/oder 1 Waffe, das wär toll.

Danke im Voraus
Habe oben im Guide noch eine "2x1Hand Sektion" eingebaut. koenntest du dir ja nochmal angucken.

Und ich empfehle jedem, der eine starke NON-Schield Verteidigung hat, eine zweite Waffen anzulegen.
Da man einfach mehr Schaden macht und man auch Flaechen-Schaden machen kann, wenn man die dafuer benoetigten Skills aktiviert hat ohne ein Tropfen Mana zu verschwenden.
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

LazeR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2007, 13:30

Beitrag von LazeR » 17.04.2007, 13:40

hmm... du nimmst ansturm und den ganzen baum....

warum nicht psy berührung?

mit 3 ladungsstufen haste doppelten schaden..
okay..bist langsamer als beim anderen baum..
aber machst mehr damage...


dummerweise weiss ich nicht ob man wirklich mehr damage macht.
meine nette logitech g15 tastatur gibt den schaden pro sekunde immer schön an... sehe es also beim ansturm wie das mehr und mehr wird...
bei der psy berührung passiert nichts... weiss also nicht ob die fähigkeit einfach kein damage macht oder es nur nicht übergeben wird. sehe ja auch nicht wirklich ladungsstufen beim schlagen bisher (habs aber noch ned gemaxt)

ansonsten...

trance des zorns gegen mobs? hmm.. weiss ned..
182 Elektrobrandschaden für 4 Sekunden
4x 182 damage? oder nur 4x 45,5 damage?

blicke da noch ned durch aber vermute mal daß es auf die 4 sekunden aufgeteilt wird...
als "ulti" fähigkeit ja sehr schwach.. selbst wenns in episch und legendär verstärkt wird (hab meinen skillbaum noch ned verglichen ob die skills da stärker werden).. is doch arg wenig und man dürfte doch bei den creeps nix merken, oder?

und wie deutest du die trance der empathie?
"60% Schadensreflexion"... gehen 60% direkt auf den angreifer zurück oder kassiert man diese 60% schaden trotzdem auch noch?
wäre das ne direkte umkehrwirkung... mit dem zusätzlichen bonus "3-10% Angriffsschaden in Leben gewandelt"... hat man also im idealfall 80% damage weniger..

wäre seeeehr edel. sollte doch gegen mobs auch klasse sein.. nicht nur bei boss monstern.

ansonsten ist dein guide gut.. bin auch so am skillen.. wobei ich hart zu kämpfen hatte.. bin direkt auf realitätsstörung gegangen..
also n weichei am anfang und im mid game direkt der oberkiller.
jetzt renkt es sich langsam sein..
[x]MUH [ ]MAEH

Benutzeravatar
LEiNGOD
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 20.02.2007, 17:55

Beitrag von LEiNGOD » 17.04.2007, 17:16

LazeR hat geschrieben:hmm... du nimmst ansturm und den ganzen baum....

warum nicht psy berührung?

mit 3 ladungsstufen haste doppelten schaden..
okay..bist langsamer als beim anderen baum..
aber machst mehr damage...


dummerweise weiss ich nicht ob man wirklich mehr damage macht.
meine nette logitech g15 tastatur gibt den schaden pro sekunde immer schön an... sehe es also beim ansturm wie das mehr und mehr wird...
bei der psy berührung passiert nichts... weiss also nicht ob die fähigkeit einfach kein damage macht oder es nur nicht übergeben wird. sehe ja auch nicht wirklich ladungsstufen beim schlagen bisher (habs aber noch ned gemaxt)

ansonsten...

trance des zorns gegen mobs? hmm.. weiss ned..
182 Elektrobrandschaden für 4 Sekunden
4x 182 damage? oder nur 4x 45,5 damage?

blicke da noch ned durch aber vermute mal daß es auf die 4 sekunden aufgeteilt wird...
als "ulti" fähigkeit ja sehr schwach.. selbst wenns in episch und legendär verstärkt wird (hab meinen skillbaum noch ned verglichen ob die skills da stärker werden).. is doch arg wenig und man dürfte doch bei den creeps nix merken, oder?

und wie deutest du die trance der empathie?
"60% Schadensreflexion"... gehen 60% direkt auf den angreifer zurück oder kassiert man diese 60% schaden trotzdem auch noch?
wäre das ne direkte umkehrwirkung... mit dem zusätzlichen bonus "3-10% Angriffsschaden in Leben gewandelt"... hat man also im idealfall 80% damage weniger..

wäre seeeehr edel. sollte doch gegen mobs auch klasse sein.. nicht nur bei boss monstern.

ansonsten ist dein guide gut.. bin auch so am skillen.. wobei ich hart zu kämpfen hatte.. bin direkt auf realitätsstörung gegangen..
also n weichei am anfang und im mid game direkt der oberkiller.
jetzt renkt es sich langsam sein..
Zu Ansturm oder Psi-Beruehrung habe ich grad eine kleine Sektion hinzugefuegt, kannste dir ja mal angucken.

Zu den Trance Skills kann ich leider noch nicht viel zu sagen.
Habe noch nicht die Gelegenheit gehabt, diese richtig zu studieren und auszuprobieren, evtl mache ich das demnaechst.

Ich hatte das nur erwaehnt gehabt, da ich mir die Werte kurz angeguckt hatte und spontan entschloss, welcher Trance Skill wohin passen wuerden, meiner Meinung nach.
Orakel LVL 52 TQ (legendaer)
Vorbote LVL 61 TQ-IT (legendaer)

<<NACHMACHER NO.1>>
Bild

Franzlgraswurz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2007, 11:54
Wohnort: Münster

Beitrag von Franzlgraswurz » 18.04.2007, 10:27

Also Trance des Zorns senkt hauptsächlich die Widerstände (alle) um 32% bzw. 40% mit +4Skill. Der Elektrobrandschaden ist tatsächlich nebensächlich, aber wie dein Schaden steigt wenn z.B. die Durchschlagresistenz der Gegner von 80% auf 40% sinken, kannst du dir sicher vorstellen ;-).
Sieht man nur nicht in der SpS Anzeige.
Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!

Antworten