Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 05.02.2012, 20:19

Belicia hat geschrieben: ________________________________



@ Kobra331, ein Moloch soll eine schwierige Klasse sein, persönlich wagte ich mich bislang auch nicht daran. Und Du möchtest ihn wirklich Selffound zocken? Ich drück Dir fest die Daumen, denn so wie ich Dich kenne, solls natürlich ein Null-Tode-Kind werden ^^.

Bilder der Ausrüstung täten mich interessieren :idea:

________________________________
Leider wird aus den 0 Toden nix mehr. Der Neandertaler Boss hat seinen Meteoritenhagel genau dann auf mich gecastet wo meine Steinform aufhoerte. Das war bisher mein erster tot :/
Aber mein Partner (Eissplitter Druide) hat bereits 3 Tode also lieg ich gut im Schnitt ^^
Also ich stelle mir den Moloch als recht sicheren Char in Episch/Legendaer vor. Hat nen 1a Blockpet, steht selber gut und zur not gibts noch Steinform und Kollosform. Hab zurzeit aber fast nichts in Schildskills geskillt und mehr auf Erde gesetzt.
Weiss einer warum die Meisterschaften sich vertauschen? Ich habe mit Erde angefangen zu Spielen aber Verteidigung ist nun in der linken Spalte und Erde rechts?!
Aso uebgrigens: Es heisst DER Schild wenn man ueber die "Schutzwaffe" spricht, und DAS Schild wenn man ueber das z.B. Strassenschild spricht. (Qualle)


Muss ich Bilder Posten oder reicht erstmal ne Beschreibung der Items? ^^
Helm ist nen Magischer Reif mit 3% Exp (Kleinvieh und so :D)
Amulett ist eines mit +1 zu Erde und ner Hekate Sichel.
Der Schild ist ein Phrygischer mit + 1 zu Verteidigung.
1 Ring ist ein Blutstein, der zweite ist ein Ring des Feuers :)
Waffe hab ich ja schon vorher Gepostet.
Ruestung ist Ramses Ruestung und der Armreif ist ein Magischer mit Energiereg und Lifereg (Flammenring braucht unmenschlich viel Energie)
Schuhe haben +%Bewegung und ne Hermes Sandale mit +50 VQ
Artefakt ist unser erstes und einziges gefundenes bisher: Geschmolzene Sphaere.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 09.02.2012, 16:12

Update, Ziel erreicht. Der Kälteeinbruch kam mir janz gelegen O:).

Stand: N4A, Rode-Ugen-Hörnchendamen im Turm des Gerichts zerfetzen. Fehlt noch eine lustige Gummimaske, eventuell willsch auch noch einen blutigen Gürtel :O!

Bild
(Kampfwut aktiviert)

Bild

Beinschienen und Knüppel aus altem Vault übernommen, ansonsten Selffound.

Skillung: TitanCalc-Link
(Bitte +1 aaF hinzurechnen)

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 09.02.2012, 17:11

Hier mein Liblings-Char:
Robin->Bandit->Level 41
http://u.jimdo.com/www44/o/sba7da7726a6 ... /image.jpg

http://u.jimdo.com/www44/o/sba7da7726a6 ... /image.png


Hab die franz. Version(muesste trotzdem verstaendlich sein 8) )

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7566
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.02.2012, 17:48

Mit Level 41 sollte man aber schon irgendein Artefakt zusammen haben. Jedes ist besser als keins.
Bild

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 09.02.2012, 18:09

Trägst du denn keine grünen Items? Oder warum sockelst du nichts?

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 09.02.2012, 18:18

Ich hasse Artefakte,denn manche machen einen unnatuerlich stark
Ich sammel trotzdem die Einzelteile,und die Formeln

Dasselbe gilt fuer das sockeln


Edit 1
->Bin kein einziges Mal gestorben(was schwierig waere in Normal 8) )

Edit 2
Und doch,ich trage gruene Items(ich trag eig. immer nur blaue und gruene,manchmal sogar legendaere...)


Edit 3
he starownZz,bin jetzt Level 42 und trg deinen Bogen :lol:

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 09.02.2012, 18:44

Dabei sind doch viele grüne Items besser als blaue bzw. legendäre!

Schon, dass dir der Bogen gefällt :roll:

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 09.02.2012, 19:00

Du meinst weil man die Sockeln kann?
Wenn ich gruene finde schaue ich natuerlich ob es besser ist,als die die ich trage...
Aber oft sind blaue bzw. lilane besser...

Edit 1
Ach ja,meine Skillung:
>> Build <<

+2 auf Jagd
+3 aaF
+0 auf Gaunerei

Koennt mir ruhig Tipps geben 8)
Zuletzt geändert von Destructus am 09.02.2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 09.02.2012, 19:12

Ich finde Grüne insgesamt besser. Du trägst doch auch Steinis oder?

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 09.02.2012, 19:25

Ja, die machen +3 aaF

starownZz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2011, 11:10

Beitrag von starownZz » 09.02.2012, 19:30

Es gibt aber noch viele andere gute Grüne Items. z.B. der beste Speer ist grün

Benutzeravatar
Destructus
Reliktesammler
Beiträge: 131
Registriert: 22.01.2012, 01:33

Beitrag von Destructus » 09.02.2012, 19:41

Ich benutze liber Boegen
Es gibt in der Tat sehr gute gruene Gegenstaende....!

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 09.02.2012, 23:18

Koennt mir ruhig Tipps geben Cool
@Destructus:

Deine Widerstände müssen hoch.

Lähmungswiderstand / LKS-Widerstand und ganz wichtig Durchschlagswiderstand...

Dann: Beutestudium skillen und auf die rechte Maustaste packen.
Warum? Schau ins Lexikon der Meisterschaften ;)

Giftgasbombe ist auch nicht so der Bringer oder sagen wir, es gibt wichtigeres :)


So, dann mal wieder Richtung Jalavia!

Einmal der Gesamtblick:
(gerade die Broschüre für die Zentauren ergattert :)
Bild

Items:
(Ring und Artefakt geschenkt bekommen, Broschüre logischerweise auch)
Bild

Und die Stats:
Bild

Alles selffound, bis auf einmal extra Asteria-Beach-Quest und 5min Dämonenblut farme ich auch nicht...
Tell Typhon he's gonna get it!

Sunshine
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2012, 13:41

Beitrag von Sunshine » 12.02.2012, 11:27

Hallo,


Bild

Bild

Mfg Sunshine

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 12.02.2012, 11:35

Schicker Chara :)! Und da sind auch schöne Selffound-Gegenstände mit bei.

Da Du sicherlich als vollständiger Petmaster unterwegs bist, ist die Ausrüstung (vorerst) ja eher nebensächlich, aber vielleicht findest Du noch einen Torso+Beinschienen, die Leben/+% Leben bringen. Da würde ich einfach mal die Händler abklappern.

Eine TitanCalc-Skillung täte mich interessieren :idea:


MfG,
B.

Antworten