Trigonos Schild in akt3 Normal

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.12.2011, 12:58

Kobra331 hat geschrieben:das heisst also das es gewollt ist das Trigonos Schilder in normal vergeben werden, aber die affixe durch einen fehler von speeren vergeben wird?
Kann ich dir nicht beantworten, da ich kein Entwickler bin. :wink:
Aber man könnte es durchaus so sehen.
Kobra331 hat geschrieben:Was ist dann mit der Zyklopischen Zyklopenkeule? Affix vom Schild auf einer Waffe?
Das hat jetzt aber nichts mehr mit den Terrakotta Jungs zu tun, nehme ich stark an. Wenn es diese Keule bei Polyphemus (oder wie er sich schimpft) so gibt, dann ist es wohl wieder auf eine questeigene Zuordnung von Affixen. Oder sie haben für das "zyklopisch" Präfix eine Ausnahme gemacht, schließlich muss eine Zyklopenkeule auch zyklopisch sein können, sonst würde sie ihrem Namen keine Ehre machen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.12.2011, 16:44

Ich glaube, es kann die +XX% Schaden&Stärke-Affixe (Zyklopisch, herkulisch und das dritte, dessen Name mir gerade entfällt) auch auf Keulen und Speeren geben...

Es ist legit und eigentlich findbar, nur halt sehr selten, wie die Affixe "Erbarmunglos", "Gnadenlos", "Durchbohrend" (das mit dem Blutungsschaden dabei) droppt das so gut wie nie.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.12.2011, 19:14

Gerade nochmal die Drops von gestern durchgesehen:

Bild

Interessant! Ob zu gebrauchen, wird sich noch herausstellen; zumindest sind die Schild-Affixe auch auf Speeren möglich. Wie Peter bereits schrieb.

Und nochmal den Vault durchstöbert:

Bild

Stammt soweit ich meine vom Händler o.o

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.12.2011, 19:33

Peterlerock hat geschrieben:Ich glaube, es kann die +XX% Schaden&Stärke-Affixe (Zyklopisch, herkulisch und das dritte, dessen Name mir gerade entfällt) auch auf Keulen und Speeren geben...
Auf Schwertern und Äxten gibt es die auch.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 15.12.2011, 11:57

Kurze Richtigstellung: Den Titanischen Speer besitze ich (scheinbar) bereits seit längerem.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.01.2012, 20:04

Da muss ich doch gleich mal das Ding hier hochholen...

Das ist mir gerade gedroppt, Premiere...

Bild
Peterlerock hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, es kann die +XX% Schaden&Stärke-Affixe (Zyklopisch, herkulisch und das dritte, dessen Name mir gerade entfällt) auch auf Keulen und Speeren geben...
Auf Schwertern und Äxten gibt es die auch.
soviel zum Thema... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 26.01.2012, 23:24

gedropt oder per quest?

:clapping: (anti spam smiley)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 27.01.2012, 07:37

gedroppt am Halkion-Strand, aber ich spiel auch UL, wer weiss, ob sowas dann nicht auch öfter vorkommen kann?
Ich glaube, es kann die +XX% Schaden&Stärke-Affixe (Zyklopisch, herkulisch und das dritte, dessen Name mir gerade entfällt
das dritte ist übrigens titanisch...Gab gestern nämlich auch noch nen titanischen Schild der Schlagkraft, sehr nett...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 17.04.2012, 02:11

Aloha!

Wollte zu dem Thema nochmal anmerken das mein Kumpel und ich zusammen normal durchgespielt haben und in Changan als Questbelohnung ein "Grauenvolles Schild der Vernichtung" bekommen haben.

Bei dieser Quest scheinen also die Affixe durcheinander gewirbelt.

Wir spielen mit Fanpatch ohne Mods.

Hab jetzt auf die schnelle nicht überprüft ob das nur bei der Quest oder auch bei Händler-Trigonos-schildern vorkommt.

Falls es nicht nur in normal vorkommt hoff ich dann mal in legendär auf ein
"Schonungsloser Trigonosschild der verwegenen Macht", dann hab ich ein neues Lieblingsschild :lol:
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.04.2012, 06:38

"Der verwegenen Macht" wird Dir nicht passieren, weil da fälschlicherweise Speeraffixe für Schilde eingetragen wurden.

Ich hatte ein "Des Veteranen Schild des Verzehrens", das ist wohl mit das beste, was da droppen kann.

Btw wird die Beute der Quest auf Legendär eher schlechter werden denn auf Episch, denn da wurde auch was vertauscht.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 17.04.2012, 09:57

Jo, die Quest ist ein wenig verbuggt. Punkt 1 den Peter angesprochen hat, stimmt. Ich hatte mal ein "spitzes Schild des Fischadlers" :roll:

Punkt 2 ist, dass man statt normalen Uniqueschilden, epische erhält (auf Normal)

Die zwei Punkte sind im Patchfix für 1.17 behoben....
Btw wird die Beute der Quest auf Legendär eher schlechter werden denn auf Episch, denn da wurde auch was vertauscht.
Worauf beziehst du dich da? Hast du konkrete Anhaltspunkte bzw. genauere Angaben?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.04.2012, 10:15

Meine verbuggten Schilde aus der Quest hatten auf Legendär oft Affixe aus Normal, also "brennend" (5 Feuerschaden, yeah!) statt "Flackernd", "der Vernichtung" (10% Schaden) statt "der Auslöschung" und so...

Die Grundstats der Items waren aber Legendär, Die gleichen Müllaffixe habe ich auf auf Waffen bekommen, nicht nur auf Schilden.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 17.04.2012, 13:40

Alles klar, danke schön. Dann muss ich mir den Quest wohl nochmal genauer anschauen :wink:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 28.05.2012, 20:10

Mal wieder hochholen...Aber mittlerweile warscheinlich nicht mehr interessant...

Bild

Questbelohnung auf Normal, "überall Terrakotta"...
"Spitzer Trigonos-Schild der Vernichtung"... :lol:

Ich spiele UL (integrierter Fanpatch)...Wird Zeit für nen angepassten UL-Fanpatch...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 29.05.2012, 17:45

Ich hab jetzt auch mal drauf geachtet.

Bild

IT mit Fanpatch

Antworten