Reiterkappe

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Reiterkappe

Beitrag von DarkFeel » 20.01.2012, 20:00

Ne freundin hatte mich gefragt ob ich Reiterkappen für sie hätte, da meinte ich ich hätte noch nie eine gefunden, da hab ich ebend mal paar runs auf massbossses gemacht und gesehen das Nesuss garkeine kappe trägt sondern nur die hauptmänner, stimmt das ? oder ist bei nesuss einfach nur die chance so gering das er ne kappe trägt ?
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 20.01.2012, 20:12

Also ich habe bestimmt schon gefüllte 1000mal Nessus besiegt, und noch nie eine gefunden. Und ich denke dass man die auch nur bei Hauptmännern findet. Aber wenn du dir die andren Items von Nessus anschaust, dann sind das auch nicht immer die gleichen. Deshalb könnte es doch möglich sein, dass er diese mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit trägt. Aber dies bezweifel ich. Deshalb farme lieber die Hauptmänner :wink:
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 20.01.2012, 20:31

Nessus trägt keine Kopfbedeckung ;). Und nur Hauptmänner droppen Reiterkappen ... allerdings verdammt selten. Da lohnt sich ein farmen IMO nur, wenn Du optisch richtig scharf drauf bist, denn bringen tut sie ja mal nichts.
:crazy:

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 20.01.2012, 21:25

Belicia hat geschrieben: Du optisch richtig scharf drauf bist, denn bringen tut sie ja mal nichts.
:crazy:
Das Stimmt.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.01.2012, 12:53

Die Reiterkappe ist eins der seltensten MIs, weil sie nur von den Hauptmännern getragen wird, die nur in einem Akt und auch da nicht allzu häufig rumlaufen und dazu das Ding verdammt selten benutzen, weil auch sie nicht garantiert überhaupt eine Kopfbedeckung, geschweige denn die MI-Variante davon, tragen.

Ich hab sie ewig und drei Tage gefarmt, weil ich die Optik sehr gerne mag, das geht nur mit helden- und bossvervielfachenden Mods zB auf den Schlachtfeldern von Athen, und auch da geht es ewig.

Die Werte von dem Ding find ich aber eigentlich nicht schlecht, Lähmungswiderstand ist nun wirklich nicht verkehrt für manche Helden.
Mein Traum wäre eine "geheiligte Reiterkappe des xy", da sind dann alle Sekundärwiderstände schon abgehakt. ;)

Antworten