Habe mal einen Stylechara auf die Beine gestemmt. Nah- und Fernkämpferlis sehen *meist* Kacke aus, deshalb wurde es ein Petmaster. Außerdem hats mich reichlich gestört, das mein bis dato bester Blutgeborener Gürtel (habe bisher nur drei) im Vault verschimmelt. Unnütze Grundboni, dafür hübsch

.
Buffed mit Eichenherz
Das Equipment passt soweit. Bei den Ringen weiss ich noch nicht, was ich ihr späterhin in die Hand drücke: eventuell Ele- und Durchschlagsresi-Schmuck. Gibt es auch Ringe, die zumindest +1 auf Traum gewähren? Überflog die DB nur flüchtig, deshalb die Frage

. Falls nein, muss ich die Schühchen auswechseln, obwohl die soooo~ gut zum Kleidchen passen u_u.
Die Relikte (bis auf das goldene Vlies, ENDLICH der VerVo) werden später wechseln; da bastel ich noch Ajax eisernen Willen mit ein.
Das steht aber schonmal fest, ist nettes Spielzeug

.
Momentane Skillung, völlig fürn Po:
Klick.
Bitte +2 aaF sowie +3 auf Natur hinzurechnen.
Statung wird von nun an A) Geschick, Geschick und nochmals Geschick sein (sofern ich die 1.000 VQ knacken kann), oder aber B) alle folgenden Punkte in Gesundheit. Spiele völlig passiv- eventuell mal healen, ansonsten DauerAFK sein und Kekse knabbern
n_n.
Spielweise: Viecher beschwören, TdE & Eichenherz anwerfen und healen (bisher überflüssig wie SOW). Sollte mir doch mal ein Gegner auf die Pelle rücken, lach ich ihn erst aus (bei 8,3k HP ists wohl erlaubt), und schläfer ihn anschließend ein ^^.
MfG