Pics von euch!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Pics von euch!

Beitrag von Kobra331 » 17.10.2011, 16:54

:bye2: Leute!
Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden, falls doch belehrt mich eines Besseren ^^

Hier kann jeder ein oder mehrere Bilder von sich reinstellen, wer mag kann sich auch kurz vorstellen! Dann kann man auch mal sehen mit wem man es hier im Forum zu tuen hat und mit wem man so Rumdiskutiert :D! Wer weitere/neuere Bilder von sich hat kann natuerlich in einem neuen Post weitere Bilder reinschicken und muss nicht die alten Editieren.


Ich fang direkt mal an:
Name: René
Alter: 20
Beruf: Schueler, Abitur 12. Klasse, danach wahrscheinlich Informatik Studium.
Wohnort: Dortmund
Beziehungsstatus: Single, aendert sich aber gelegentlich.
Musik: Rock, Gothic und diverse andere Lieder die mir gefallen.
Hobbys: Viel Fahrrad fahren, mitm Hund in den Wald gehen, fuer die Schule lernen, ZOCKEN! (TQ und Diablo2)


und hier 2 Pics von mir:
Vor ~2 Monaten:
Bild
ich weiss ich haett da mehr drauf laecheln koennen :roll:

und vor ~3 Jahren (Datum stimmt nicht auf dem bild):Bild



hoffe auf rege beteiligung :P

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 17.10.2011, 18:04

haha nais , ich kann noch besser lächeln als du :D ^^

und da ich keine Spoilerfunktion gefunden hab gibts jetz ohne ausreichende Vorwahnung vor Augenkrebsgefahr Bilder von gerade eben :D ^^
Name:Alex(ander)
Alter:17 Jahre

Bild

Uploaded with ImageShack.us

kleiner tipp : überleg dir das mit dem info studium guuut :D^^ :P

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 17.10.2011, 18:20

Ja wir sind alles sehr Froehliche Menschen hier :lol:
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: kleiner tipp : überleg dir das mit dem info studium guuut :D^^ :P
Begruendung? Viele haben mir bisher dazu geraten, da es Zukunft hat und ich mich dafuer interressiere. Einzige was mir Angst macht ist Mathe das ich heute Grandios eine Klausur verhauen hab :lol: und Mathe dort sehr Stark Thematisiert werden soll. Ich hoffe es liegt einfach am Thema "kurvendiskussion" frueher war ich mal echt gut in Mathe :D


Alibi pic:
Bild
Wie gesagt bin gern im Wald ;) daher sind viele Bilder von mir im Wald ^^
Aber ich find dafuer das ich da Laechel guck ich dort irgendwie echt bescheuert ^^ Irgendnen makel hat man immer...
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 17.10.2011, 18:53

ja mache grad FOS(Fachoberschule) mit Schwerpunkt Info ^^
Und wenn du noch nie programmiert hast dann is das ziemlich krass ..... dadurch das aber n großteil der Klasse sich noch viel dümmer anstellt , und ich die Hausarbeit , die so ziemlich die Halbjahresnote bestimmen wird nach tausenden Stunden ganz gut hinbekommen hab geh ich jedoch nicht ganz unter un bin soziemlich der beste wenn man mal die 3-4 Leute aus der Klasse die schon vorher programmieren konnten außer acht lässt .... n gewissen grad an Spaß bringen aber zumindest die Unterrichtsstunden in Programmieren trotzdem mit sich xD glaube das Lag letztes jahr einfach nur an dem Lehrer das ich beinahe abgeschmiert bin ...... hab aber zum Glück noch ne 3 bekommen ..... (Und mit Mathe hat das ganze IMO so ziemlich garnichts zu tun ^^ in Mathe war ich bisher eigentlich immer ganz OK bin aber seit dem neuen Jahr irgendwie am abschmieren und bekomme den Programmierungsteil +Datenbanken und Netzwerktechnik trotzdem super auf die reihe .... erstma 2x ne 2 und ne 3+ kassiert :O ^^)

btw: mein großcousin is Diplominformatiker und wennde den jetz nach irgendnem mathescheiss aus der 11-13 klasse fragst dann bekommste wohl auch nur WTF?! oder wayne?! als antwort :D

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 17.10.2011, 19:06

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: btw: mein großcousin is Diplominformatiker und wennde den jetz nach irgendnem mathescheiss aus der 11-13 klasse fragst dann bekommste wohl auch nur WTF?! oder wayne?! als antwort :D
PERFEKT!
Nunja ich habe gehoert das Info das Mathelastigste Studienfach ist neben dem Mathestudium selber.
Ich habe in der Schule bereits Programmiert da ich auf einer Technischen Schule bin zaehlt Technische Informatik sogar zu meinen Leistungskursen. In Direkter Informatik (Programmieren) hab ich auch ne 1 drin obwohl ich vorher noch nie Programmiert habe, Klassenbester zusammen mit jemanden der vorher schon Programmiert hat. Obwohl manche Programmier vorkenntnisse haben sind sie schlechter als ich.. Kp warum proggen liegt mir ein bisschen und macht mir spass, die meiste zeit des unterrichts verbringe ich damit anderen bei ihren Programmen zu helfen weil mein Programm schon fertig ist...

Nun aber genug des Off topics im off topic XD sonst gehen mir hier solangsam die Bilder aus:

Diesmal stimmt das Datum auch x)

Wenn noch was ist wegen Infor Studium----> PM me ;)
Zuletzt geändert von Kobra331 am 28.06.2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 17.10.2011, 19:12

Kobra331 hat geschrieben:ich habe gehoert das Info das Mathelastigste Studienfach ist neben dem Mathestudium selber
Das Studium mag wohl (je nachdem welcher Info Zweig genau) auch ziemlich Mathelastig sein .... Das Programmieren an sich und die Administration von Datenbanken / Netzwerken ist es wohl weniger / nicht ...
im Beruf hat man ja Gott sei dank kein "Mathe" (als Fach) mehr .... ich verfluche sowieso schon Schulen und Unis die ganze zeit weil der Mist den man da machen muss/soll wenig Realitätsnah ist und man nen Haufen von dem Schmodder ( soweit ich mitbekommen hab sogar noch im Studium .... und aus eigener Erfahrung auch in der FOS , welche ja Fachbezogen ist) garnicht gebrauchen kann! Die einzigen Leute die diesen ganzen schmarn aus dem Mathe Unterricht der Oberstufe brauchen sind wohl die Lehrer selbst :roll:

€: uuups hab den letzten Satz übersehn :D ^^

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 14.11.2011, 18:24

neues Bild!

Bild


und noch eins:

Bild

Schade das hier sonst keiner reinpostet.. Vllt ja jetzt :)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten