Sternchen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 24.03.2007, 10:56

KBA hat geschrieben:dem kann ich mich nicht anschließen... bin nicht so der Typ der in einem Hack'n'Slay gern Weihnachtsmannkostüme etc findet...

find das eher lächerlich...
Passend ist es in der Tat nicht, aber nett anzuschauen ist es allemal:
Bild


Edit:
Dark Dragon Zero hat geschrieben:Ich Habe letztens Ne Möre als Waffe Gesehen würde auch gerne Diese Stats sehen wenn einer Hat 8) 8) :lol:
Schau mal in diesen thread: (1.Beitrag)
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 17&start=0
Zuletzt geändert von McBacon am 24.03.2007, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 24.03.2007, 10:58

tag auch,

hier die Stats, aber auf englisch:

Bild

Find das, wie KBA auch, i-wie voll panne - passt nicht zu Titan Quest :?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 24.03.2007, 11:11

Denislov hat geschrieben:Find das, wie KBA auch, i-wie voll panne - passt nicht zu Titan Quest :?
Man findet die Sachen ja auch nur in diesem fun Level und nicht im 'richtigen' Spiel!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
speedmaster
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.2007, 17:38

Beitrag von speedmaster » 27.03.2007, 19:11

omg ein piraten rüstung mit schneeball LOOOOOOOOOOL :D :shock:

Antworten