Mitspieler gesucht!

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
metallica1996
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2011, 21:33
Wohnort: Bielefeld

Mitspieler gesucht!

Beitrag von metallica1996 » 21.08.2011, 15:14

suche nen Mitspieler habe mehrere 75accs und suche jetz nen jemanden der mit mir einen neuen char anfängt ab lv 1 wer lust soll sich bei mir melden vlt können wir ja jetz sofort nfangen nen ts3 server habe ich auch für die versändigung

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 19.09.2011, 16:15

Hallo, metallica

Ich hätte sehr gerne Lust, nochmal von vorne anzufangen, da vor kurzem mein Rechner und somit alle Daten udn Savegames hopps gegangen sind.
Ich müsste also einige neue Chars erstellen und somit wär ich bereit, mit dir zusammen was zu starten^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.09.2011, 22:07

@metallica1996: Auch wenn es erst dein zweiter Post ist, möchte ich dich doch noch einmal an unsere Forenregeln und besonders den Punkt mit der Rechtschreibung erinnern. Auch Gelegenheitsspieler/poster sollten sich daran halten. Im Namen aller Leser deiner Posts: Danke.
Bild

Antworten