Huhu

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Huhu

Beitrag von ShAdowWalK » 07.08.2011, 21:01

na, wer erinnert sich noch an mich? xD

Hab mich dazu entschieden mal wieder vorbei zu schauen und bissl TQ zu zoggn. :D
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 07.08.2011, 21:11

Haha , ich erinner mich noch ;D ^^
16k Vorbote mit Speer und so ? :) ^^

€: Und selber Huhu :P ^^

Benutzeravatar
ShAdowWalK
Skelettschnetzler
Beiträge: 307
Registriert: 03.06.2007, 12:28

Beitrag von ShAdowWalK » 07.08.2011, 21:21

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: 16k Vorbote mit Speer und so ? :) ^^
Ha! Und wie du dich erinnerst :D
Leider existieren meine ganzen alten Chars nichtmehr. :(
Ich durchstöber nacher mal den Catwalk-Thread und schau ob ich wenigstens die Screens von meinen Characteren noch find. :D
Koroi Lv.2, N1

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 07.08.2011, 21:30

Hm meine alten Chars existieren nurnoch irgendwie zum erinnern auf ner DVD oder so ... Hab die nämlich wegen kaputten / zurückgesetzten Quests und / oder verschlossenen Toren , welche eigentlich offen sein müssten , und sonstigen MP Bugs gelöscht :(

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 02.10.2011, 16:35

Willkommen in meinem Signaturen Post!
Ich nutze das hier um eine Sammlung von nuetzlichen Links fuer Anfaenger zu machen. Gibt nicht viele Anfaenger mehr bei TQ ich weiss, aber evtl freut sich ja doch mal jemand darueber ^^

Zuerst einmal die ganzen Char arten:
Klick
Hier gibt es fuer Absolut JEDE Meisterschaftskombination mindestens 1 Guide.

Wenn man sich noch fuer keine Meisterschaft entschieden hat, oder man einfach emhr ueber die einzelnen skills wissen moechte, ist man hier Goldrichtig! Einfach mal reinschauen und gucken was einem so zusagt ;)

Nun zum "Wertelexikon":
Hier
Dort steht unglaublich viel ueber die Spielmechanik drin, Schadensberechnung der unterschiedlichsten Schadensarten, in welcher Reihenfolge Restistenzsenkungen wirken UVM! Lesenswert und gut um immer mal wieder nachzuschlagen ^^

Das Bestiarium zeigt einem Saemtliche im Spiel vorkommende Monster und ihre Staerken/Schwaechen inklusive Mythologischem Hintergrund. Ebenfalls lesenswert und interressant.

Aehnlich wie das Bestiarium ist der Endgegner Guide Problem mit einem Boss? Hier werden sie geholfen. enthaelt natuerlich Spoiler, wer sich ueberraschen lassen will gegen wen er kaempfen muss der sollte da besser nicht drauf klicken.

Diesen Patch kann ich nur JEDEM empfehlen. Ich nutze ihn von anfang an und will ihn nicht mehr missen, er behebt nahezu alle Bugs im Spiel, hat aber keinen einfluss auf die Balance der Meisterschaften.
Auch interressant fuer Spaeter sind andere Modifikationen die vielen Spielern das Spiel erst so richtig interressant macht, alle sind sie hier zu finden.

und hier noch etwas Werbung fuer meine eigenen Erzeugnisse:
Illusionisten Guide
Nur bedingt fuer Anfaenger geeignet (eigentlich garnicht). Dieser Char war ein Test meinerseits mit was man durch Vanilla TQIT durchkommen kann. War Schwer aber der Char hat den Test bestanden und unglaublich viel spass gemacht :)

Calculatoren Kompendium
Ein kleines von mir geschriebenes Programm zur berechnung von Gift, Blutungsschaden, Blockchance und weiteres.
Arbeite gelegentlich noch dran, bekommt also zwischendurch neuerungen. Bei Ideen zu weiteren Calculatoren und verbesserungsvorschlaegen ----> Pm an mich!

Viel Spass noch beim Zocken.

Mfg

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten