Attentäter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Attentäter
hi @ all
ich hab mit nem freund drüber diskutiert welcher charakter gut wäre und hab mir hier einige sachen angeschaut.
habe zu ihn gemeint das gaunerei+kriegsführung ganz gut sei.
darauf hat er dann gesagt das das schwachsinn wäre sowas kennt er schon aus diablo2 (leidenschaftlicher diablo2 gamer ^^).
die assasin machen viel schaden aber stecken nix ein...!?
wie ich ja gelesen habe gibt es ja aber skills bei kriegsführung die die verteidigun ehöhen.
was sagt ihr dazu es haben doch sicha einige so nen chrackter!!!
ich hab mit nem freund drüber diskutiert welcher charakter gut wäre und hab mir hier einige sachen angeschaut.
habe zu ihn gemeint das gaunerei+kriegsführung ganz gut sei.
darauf hat er dann gesagt das das schwachsinn wäre sowas kennt er schon aus diablo2 (leidenschaftlicher diablo2 gamer ^^).
die assasin machen viel schaden aber stecken nix ein...!?
wie ich ja gelesen habe gibt es ja aber skills bei kriegsführung die die verteidigun ehöhen.
was sagt ihr dazu es haben doch sicha einige so nen chrackter!!!
Hi,
Also ich hab zwar noch keinen Attentäter gespielt, denke aber das der Attentäter aus TQ und die Assassine aus Diablo II völlig unterschiedlich sind.
In Diablo konnte die doch nur richtig Dmg mit diesen komischen Fallen machen oder ? Also warum sollte die schnell sterben, wenn sie net aktiv kämpft ??
Also ich hab zwar noch keinen Attentäter gespielt, denke aber das der Attentäter aus TQ und die Assassine aus Diablo II völlig unterschiedlich sind.

In Diablo konnte die doch nur richtig Dmg mit diesen komischen Fallen machen oder ? Also warum sollte die schnell sterben, wenn sie net aktiv kämpft ??

Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
Ich hab im mom nen Magiermeister und ich denk mal das ich nicht wesentlich mehr def hab als nes assasin
ich denke mla das du mit ein bisschen lifeleech keine probleme haben solltest
Gauner ist eh eine spitzen mastery die man für alles brauchen kann also trau dich
ich denke mla das du mit ein bisschen lifeleech keine probleme haben solltest
Gauner ist eh eine spitzen mastery die man für alles brauchen kann also trau dich
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*
hallöchen....
also ich hab nen Attentäter...zwar erst auf lvl 8 aber der rockt richtig gut...2 klingen mit gift und dadurch auch lähmung...macht echt richtig fun...probiers wirklich mal aus
mfg
iZu
also ich hab nen Attentäter...zwar erst auf lvl 8 aber der rockt richtig gut...2 klingen mit gift und dadurch auch lähmung...macht echt richtig fun...probiers wirklich mal aus
mfg
iZu
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->
ich will ja nicht behaupten, dass ich der tq-profi bin, ich hab aber oft genug LOD gespielt ... wie wohl die meisten hier auch
... um zu wissen, dass man mit level 8 - und eigentlich vor dem 3ten schwierigkeitsgrad nicht wissen kann, ob man mit einem charakter, oder mit einem skill, gut durchs leben kommt.
ein beispiel: beim necro sind die "zähne/teeth" sind mit level 8 in LOD vielleicht auch gut gewesen ... aber in "hell" wirst damit nciht durchkommen *g*

ein beispiel: beim necro sind die "zähne/teeth" sind mit level 8 in LOD vielleicht auch gut gewesen ... aber in "hell" wirst damit nciht durchkommen *g*
k danke für die antwort.
werd ihn mal ausprobieren wenn ich demnächst auf epic bin.
hab momentan beschwörer lvl 21 und hab die wölfe ganz ausgeskillt mit eichenherz und noch ein paar kleine sachen.
dazu hab ich auch noch so nen schutz bei erde da kreisen feuer bälle um mich rum und die machen schaden ^^ .
werd ihn mal ausprobieren wenn ich demnächst auf epic bin.
hab momentan beschwörer lvl 21 und hab die wölfe ganz ausgeskillt mit eichenherz und noch ein paar kleine sachen.
dazu hab ich auch noch so nen schutz bei erde da kreisen feuer bälle um mich rum und die machen schaden ^^ .
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
das prob beim attentäter wird wohl, das man keinen angriff blocken kann und as bringt bei mir schonmal wieder ne emnge wenn man bedenkt 28% block von 116 dmg
das sind bei 10 angriffen von 100dmg 280leben
und das grad mal bei ner kleinen gruppe wenn dann mal von mehreren seiten zu viele gegner kommen bisse mit nem assasin ganz schön schnell platt
das waren meine erfahrungen bei d2 jedenfalls
höllentauglich konnte man das nicht nennen!!!
das sind bei 10 angriffen von 100dmg 280leben
und das grad mal bei ner kleinen gruppe wenn dann mal von mehreren seiten zu viele gegner kommen bisse mit nem assasin ganz schön schnell platt
das waren meine erfahrungen bei d2 jedenfalls
höllentauglich konnte man das nicht nennen!!!
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
das kann man wohl so sagen meistens hat der ja auch kein schild sondern nur armor und das ist schon ganz schön unpraktisch
kann man gut mit der assasine in d2 vergleichen
entweder ausweichen bei nem schlag oder sofort tod^^
kann man gut mit der assasine in d2 vergleichen
entweder ausweichen bei nem schlag oder sofort tod^^
- Servant666
- Magische Items-Träger
Hab Lvl 34 Assassin 
Ich kann mich damit vor nem Boss stellen und austeilen wie Sau...natürlich muss man je nachdem Heiltränke schlucken!
Hab erst alles passiv bei Kriegsführung geupt und bin jetzt dabei die passiven bei Gaunerei zu lvln.
Es gibt auch Items mit Ausweichen Skill, welche noch zusätzlich helfen.
Was eben bei jedem Char Probleme macht, sind die Kritischen Treffer der Gegner und die häufen sich ab Episch, da die Resis gekürzt werden!
Also ich finde das der Assassin der bessere Kämpfer ist

Ich kann mich damit vor nem Boss stellen und austeilen wie Sau...natürlich muss man je nachdem Heiltränke schlucken!
Hab erst alles passiv bei Kriegsführung geupt und bin jetzt dabei die passiven bei Gaunerei zu lvln.
Es gibt auch Items mit Ausweichen Skill, welche noch zusätzlich helfen.
Was eben bei jedem Char Probleme macht, sind die Kritischen Treffer der Gegner und die häufen sich ab Episch, da die Resis gekürzt werden!
Also ich finde das der Assassin der bessere Kämpfer ist

...alias ehemals Online: 
- MasterMedivh "Sacred"
- Medivh "Diablo2 (5th Dynastie)"
- Sadauka "DaoC (Carpe Diem)"

- MasterMedivh "Sacred"
- Medivh "Diablo2 (5th Dynastie)"
- Sadauka "DaoC (Carpe Diem)"
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
assasine macht zwar spaß zu spielen das prob ist nur das die in höheren schwierigkeitsstufen meist no chance haben und somit einfach nur die laune verderben wenn man nach 50 sspielstunden dann plötzlich merkt, das es um sonst war
-
- Tränkeschlürfer
An Defensiv-Skills hat ein Assassine natürlich nicht viel zu bieten. Man kann ihn natürlich auch nicht als Tank spielen, aber mit Hit and Run kann man das wohl kompensieren.
Die Kampfstandarte und Schmerz ignorieren könnten die Defensive noch ein wenig aufbessern.
Wobei man sich gegen die Bogenschützen definitiv etwas einfallen lassen muss.
Die Kampfstandarte und Schmerz ignorieren könnten die Defensive noch ein wenig aufbessern.
Wobei man sich gegen die Bogenschützen definitiv etwas einfallen lassen muss.
- ^Born2Slay^
- Nymphenbändiger
jo da haste recht
ich seh vorallem ein problem in den roten drachen die mit feuerpfeilen oder so was schießen
bei denen hab ich momentan schon manchmal echte schwierigkeiten, und denke die werden noch größer in episch wobei ich ja noch nen magiermeister hab d.h. ein schild trägt der auch
ich seh vorallem ein problem in den roten drachen die mit feuerpfeilen oder so was schießen
bei denen hab ich momentan schon manchmal echte schwierigkeiten, und denke die werden noch größer in episch wobei ich ja noch nen magiermeister hab d.h. ein schild trägt der auch
Hab momentan nen Lvl. 16 Attentäter mit diesen Werten. (Die 14 Punkte bei Kriegsführung lassen sich nicht mehr ändern)
Zur Halbzeit sollte er etwa so aussehen.
Was sagen die anderen Attentäter dazu? Gut? Schlecht? Total verskillt?
PS: Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme damit. Brauch zwar des öfteren Heiltränke, aber weniger als ich finde...verkauf also immer wieder ein paar
Zur Halbzeit sollte er etwa so aussehen.
Was sagen die anderen Attentäter dazu? Gut? Schlecht? Total verskillt?
PS: Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme damit. Brauch zwar des öfteren Heiltränke, aber weniger als ich finde...verkauf also immer wieder ein paar
Da anscheinend niemand antworten will, versuch ich es mal anders.
Gaunerei
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Skills: Giftbombe, Wurfmesser und Falle gemacht?
Lässt sich damit was anfangen?
Kriegskunst
Ist es sinnvoll den Skillbaum von Kampfwut auszubauen?
Ich meine 8% sind nicht gerade viel und wenn man es mal schafft, hat man in 10 sec. nochmal nur eine 10%ige und 13% Chance dass noch was dazukommt....
Weis jemand ob die 8%ige Chance weiterläuft während man in Kampfwut ist, oder erst wieder nach den 10 Sec. einsetzt?
Hoffe es weis jemand was ich damit meine...
Wäre dankbar für jede Antwort!
Gaunerei
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Skills: Giftbombe, Wurfmesser und Falle gemacht?
Lässt sich damit was anfangen?
Kriegskunst
Ist es sinnvoll den Skillbaum von Kampfwut auszubauen?
Ich meine 8% sind nicht gerade viel und wenn man es mal schafft, hat man in 10 sec. nochmal nur eine 10%ige und 13% Chance dass noch was dazukommt....

Weis jemand ob die 8%ige Chance weiterläuft während man in Kampfwut ist, oder erst wieder nach den 10 Sec. einsetzt?
Hoffe es weis jemand was ich damit meine...
Wäre dankbar für jede Antwort!