TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Beitrag von RicolaMan » 11.03.2007, 15:47

1. Danke fuer die Antwort.
2.Zu deiner Frage.
Nein das war ein fehler meinerseitts.
Mit IM meinte ich Immortal Throne.Also IT.
Lag sicher an der Zeit als ich den post gemacht hab.

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 11.03.2007, 19:25

Hallo,

auch mal ne doofe Frage dazu: Ich habe, nachdem ich IT installiert habe, dieses TQVault_Source_2.0.zip in den Titanquest-Ordner installiert. Nun sind da zwar schön der TQVault-Ordner und der TQ_VaultMon-Ordner zu sehen, aber nirgends eine TQVault.exe. Wie kann das sein?

Gruß,
BooBooh

PS:

http://www.sharebigfile.com/file/102115 ... 7-rar.html

Bin ich blind, oder sehe ich da kein Download-Button?!?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 11.03.2007, 19:37

hallöchen,

ich glaube es leigt daran, dass du die source-datei runtergeladen hast.
Ich meine man muss das normal vault runterladen dann ist acuh ne exe.datei da :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 13.03.2007, 20:44

BooBooh hat geschrieben:
http://www.sharebigfile.com/file/102115 ... 7-rar.html

Bin ich blind, oder sehe ich da kein Download-Button?!?

Hallo nochmal,

irgendwie finde ich auf der angegebenen Seite keine Möglichkeit, das rar-File zu downloaden. Es scheint sich um eine Seite zu sein, wo der Download über ein Pop-Up erfolgt. Nur erscheint ein solches bei mir nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß,
BooBooh

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 13.03.2007, 20:49

Hi!
Du musst unten einen 3stelligen Zahlencode eingeben. Wenn du submit gedrückt hast, dann kommst du auf eine neue Seite, bei der du 30 Sek warten musst. Dann erscheint ein Link mit dem du downloaden kannst.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 13.03.2007, 20:53

McBacon hat geschrieben:Hi!
Du musst unten einen 3stelligen Zahlencode eingeben. Wenn du submit gedrückt hast, dann kommst du auf eine neue Seite, bei der du 30 Sek warten musst. Dann erscheint ein Link mit dem du downloaden kannst.
Ok, danke! Das hatte ich die ganze Zeit übersehen...

Gruß,
BooBooh

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.03.2007, 10:27

Da TQVault keine eigenes Icon besitzt, hab' ich eines dafür gemacht! :wink:

<Bild>

(Einfach ins Feld den nebenstehenden Code eintippen zum Download!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tui
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007, 15:26
Wohnort: Graz

problem

Beitrag von tui » 21.03.2007, 21:01

hallo!
hab ein kleines problem. ich hab schn das tqvault 2.11 und ich kann auch wunderbar items hin und her schiebn aber ich sehe die it artefakte scrolls etc. nicht. wenn ich mit dem mauszeiger auf einen rucksack im vault fahre seh ich alle items die drinnen sein sollten(unter anderem auch die it) aber im rucksack selbst is keins. vielleicht weiß ja wer rat. mfg tui

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: problem

Beitrag von FOE » 22.03.2007, 07:36

Hallo und Willkommen bei Uns!

Zuerst mal: Einmal die <Forenregeln bitte lesen !>!

Vorallem den Punkt 7! :wink:
tui hat geschrieben:hab ein kleines problem.
ich hab schn das tqvault 2.11 und ich kann auch wunderbar items hin und her schiebn aber ich sehe die it artefakte scrolls etc. nicht.
wenn ich mit dem mauszeiger auf einen rucksack im vault fahre seh ich alle items die drinnen sein sollten (unter anderem auch die it) aber im rucksack selbst is keins. vielleicht weiß ja wer rat.
Hmm, dieses Phänomen ist mir Neu!?!

Ich nehme mal an, dass Du TQ und das Addon IT eh hast, oder?!

Ein nicht vorhandenes IT wäre das Einzige, was mir zu Deinen Problem einfallen würde ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tui
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007, 15:26
Wohnort: Graz

Beitrag von tui » 22.03.2007, 11:08

Hi!
Danke für die Antwort. Ich schreibe prinzipiell alles klein(und vielleicht manchmal im dialekt und ohne Kommas), aber ich kann das natürlich ändern und werde mich bessern wenn dir das ein Dorn im Auge ist. Aber auf jeden Fall ein dickes Sry dass ich die "rules" nicht gelesen hab.:o

So und nun nochmal zum Problem zurück. Ja ich habe Titan Quest, Immortal Throne und auch den 1.30 Patch installiert.

Könnte da eine komplette Neuinstallation helfen?

Naja auf jeden Fall allen einen wunderschönen Tag :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.03.2007, 11:18

tui hat geschrieben:Ich schreibe prinzipiell alles klein(und vielleicht manchmal im dialekt und ohne Kommas), aber ich kann das natürlich ändern und werde mich bessern wenn dir das ein Dorn im Auge ist. Aber auf jeden Fall ein dickes Sry dass ich die "rules" nicht gelesen hab.:o
Schon ok, Die Kleinschreibung ist mir egal, aber "alles in einer Wurst schreiben" ist schon schlimm und schwer zu lesen, daher der Hinweis!
tui hat geschrieben:Ja ich habe Titan Quest, Immortal Throne und auch den 1.30 Patch installiert.
Hmm, also sieht's bei Dir nicht wie folgt aus?!

Bild
tui hat geschrieben:Könnte da eine komplette Neuinstallation helfen?
Wäre ein Möglichkeit ...

Was für ein "MICROSOFT .NET FRAMEWORK" hast Du installiert?!

Laut Readme von TQVault steht da noch was von 1.1, aber vielleicht schaft 2.0 Abhilfe?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tui
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007, 15:26
Wohnort: Graz

Beitrag von tui » 22.03.2007, 14:44

Hi!
Naja bei mir schauts leider nicht so aus. Da ich ein ziemlicher Forenneuling bin, bin ich auch nicht im Stande ein Bild einzufügen. :D

Ich hab das Microsoft .Net Framenetwork 2.0 installiert und sonst auch alles was man laut Readme und FAQs braucht.

Werd da mal ein bissal rumtüfftln. Vielleicht krieg ichs ja mal zum Laufen und kann dann meine Artefakte und Formeln sharen.

Vielen Dank für die prompte Hilfe und wünsche noch einen weiterhin schönen Tag.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.03.2007, 14:51

tui hat geschrieben:Naja bei mir schauts leider nicht so aus. Da ich ein ziemlicher Forenneuling bin, bin ich auch nicht im Stande ein Bild einzufügen. :D
Kein Problem, guck's Du einfach mal hier <Wie poste ich Bilder im Forum?> nach!

Als Bildplatform empfehle ich "666kb.com - Gratis Speicherplatz für Bilddateien"!
tui hat geschrieben:Ich hab das Microsoft .Net Framenetwork 2.0 installiert und sonst auch alles was man laut Readme und FAQs braucht.

Werd da mal ein bissal rumtüfftln. Vielleicht krieg ichs ja mal zum Laufen und kann dann meine Artefakte und Formeln sharen.
Hmm, komisch ... :? ...
tui hat geschrieben:Vielen Dank für die prompte Hilfe und wünsche noch einen weiterhin schönen Tag.
Null Problemo, dazu sind wir Moderatoren ja u.A. da und dir auch noch einen schönen Tag! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

tui
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2007, 15:26
Wohnort: Graz

Beitrag von tui » 22.03.2007, 15:09

Hallo!


Haha gleich nochmal danke. Hab den "Wie lade ich Bilder hoch" Thread nicht gesehn sonst wäre es nicht so weit gekommen.

So da ich das nun beherrsche kann ich ja auch das Bildi hier einfügen.

Bild


So nun kannst du dir vielleicht besser vorstellen was mein Problem ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.03.2007, 15:27

tui hat geschrieben:Haha gleich nochmal danke. Hab den "Wie lade ich Bilder hoch" Thread nicht gesehn sonst wäre es nicht so weit gekommen.
Bitte sehr, Null Problemo! :)
tui hat geschrieben:So nun kannst du dir vielleicht besser vorstellen was mein Problem ist.
Hmm, hast Du ev. das Addon nicht in ein Verzeichnis mit den Namen "Titan Quest Immortal Throne" installiert, oder hast Du die ganz ARC-Dateien entpacket und die ARC-Dateien selber gelöscht?!

Sonst fällt mir dazu nix ein ... außer, falls dein Englisch gut ist, mal direkt im Forum-Beitrag des Programmiers nachzufragen, was es da haben könnten ... Forum Thread - TQVault!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten