-

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sammelfreak
Schamanenleger

-

Beitrag von Sammelfreak » 02.07.2011, 15:17

-x-
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 10.09.2011, 23:37, insgesamt 8-mal geändert.

mich
Magische Items-Träger

Beitrag von mich » 02.07.2011, 18:19

hast du auch ein paar Arkane Formeln wie z.B. Todesrassel aber nicht die fertigen Artefakte ich meine die Formeln.
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

MrX
Schamanenleger

Beitrag von MrX » 02.07.2011, 19:43

Das ist jetzt nicht echt dein Ernst oder? :?
alle epischen lägender und alle grüne item
Erst machst du einen Thread auf, bei dem du Items aus einer CustomMap benutzt und das Racheset voll hast und dann machst du einen Handelsthread auf.

1. Das die Beinschienen des Rachesets findest du ohne Fanpatch gar nicht. :shock: Wenn du mit sowas spielst würd ichs dazuschreiben.
2. Du bekommst auch noch dieses Test-Schild ins Hauptspiel und das geht ja nur mit einem Cheattool.
3. Ich kenne absolut niemanden, der alle Items ehrlich efunden hat.

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 02.07.2011, 19:56

Doch die rache beinschine findet man wenn man sich mit mods auennt ja weil bei der sternchenmod dropen die hat zwar lange gedauert habe aber welche in lägender und normal e und episch farme ich gerade.

Also ersten tq gibt es jetzt so 5 jahre und ich spiel seit anfang an qtit habe ich erst vor 1nen jahr geholt aber mit xmax archiles und so last es sich gut farmen zwa findet man schnell das item was man sucht aber wenn man da gute bonis will mus man lenger farmen

Ritualist
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Ritualist » 02.07.2011, 20:01

Und im Sternchenmod können noch gar keine droppen.....
Das ist nur in der aktuellsten, die Moschl noch gar nicht veröffentlicht hat. :roll:
Wenn du sie schon irgendwo her holst, gibs wenigstens auch zu.

MrX
Schamanenleger

Beitrag von MrX » 02.07.2011, 20:01

Das die Beinschienen des Rachesets findest du ohne Fanpatch gar nicht
Ja Okay, da hab ich nicht drangedacht :oops:

aber was ist mit 2. und 3.?

Sry, aber das kommt echt n bisschen komisch rüber.

EDIT:
Mist, Ritu war schneller

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 02.07.2011, 20:03

wieso habe ich die dan mal gefunden die rachebeinschinen weil fanpatch nehme ich nicht aber ich habe mal glaube ich mit sternchenmod gefunden oder sonst einer mod merke ich mir ehrlich gesagt net mit welcher mod ich welchen gegenstand finde

So jetzt habe ich nochmal gekkuckt 2 rachebeinschinen habe ich normal und lägender

Nur ich frage mich jetzt welche mod des war weil karten habe ich nur pvp arena des kann nur mit einer mod gewesen sein
Zuletzt geändert von Sammelfreak am 03.07.2011, 22:33, insgesamt 3-mal geändert.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 02.07.2011, 20:26

MrX hat geschrieben:Erst machst du einen Thread auf, bei dem du Items aus einer CustomMap benutzt und das Racheset voll hast und dann machst du einen Handelsthread auf.
3. Ich kenne absolut niemanden, der alle Items ehrlich efunden hat.
Ritu hat geschrieben:Wenn du sie schon irgendwo her holst, gibs wenigstens auch zu.
Nix für ungut MrX, und auch teilweise Ritu- aber ist es nicht seine Sache?
Solange er absolut unerschummelte Items zum Tausch anbietet kann er doch treiben was er will...und weshalb muss er mit angeben ob er mit oder ohne Fanpatch zockt?

Finde es ehrlich gesagt schade wie einige hier über die Basar-Threads herfallen, Flamen, Unwahrheiten verbreiten oder alles in Frage stellen- dadurch werden potentiell Tauschlustige abgeschreckt.
Oder möchtet ihr sowas in Euren (sofern vorhanden) Basar-Threads stehen haben?

Gruß,
Beli

P.s.: Sammelfreak, schreib doch in Deinen Einleitungstext mit hinein, dass es sich um vollkommen unercheatete Items handelt. ;)

MrX
Schamanenleger

Beitrag von MrX » 02.07.2011, 21:10

Hallo

Ich bin hauptsächlich wegen dem 2. Punkt aufmerksam geworden, du hast den Thread ja selber gesehen. Der 2. Punkt ist der cheatige. Solang er die Items für sich behält ist mir das egal, ABER wenn er dann mit Rachebeinschienen mit 2 Rare-Affixen kommt ist das nicht mehr normal. Vor allem in einem cheatfreien Forum. Niemand würde solche Items einfach so tauschen. Rachebeinschienen sind verdammt selten und doppelte rare Affixe gibt's auch nicht so oft. Und wenn er 22 davon hat, sorry. Die Bilder sehen auch nach einem TQ-Vault Rechtsklick aus.

Es muss nicht sein, dass alle Items ercheatet sind, aber wenn man wo anders fast schon reinschreibt, dass man CM Items fürs Hauptspiel benutzen kann, hat man sich irgendwie selber verraten.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Lg MrX

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 02.07.2011, 21:22

also ersten mein erster traed war die frage ob es chaet ist oder nicht weil ich das einfach witzig fande weil chaet is normal gut aber des schild und ich benutze keine maps karten um an die item ran zu komen und wer hat den mit rache angfangen du also mochte ich dich bitten auf meinen basar nicht zu bepaupten das ich chaet und wer sagte das ich die beinschinen einfach so tausche.

achso eins noch wieso sollen die beinschinen chaet sein sind eigentlich normale beinschinen nur das die nicht dedropt werden nur mit spezelen mods also ich verstehe dein logig nicht und ich habe die auch nicht hier als tausch angeboten also

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 02.07.2011, 21:40

MrX hat geschrieben:Hallo

Ich bin hauptsächlich wegen dem 2. Punkt aufmerksam geworden, du hast den Thread ja selber gesehen. Der 2. Punkt ist der cheatige. Solang er die Items für sich behält ist mir das egal, ABER wenn er dann mit Rachebeinschienen mit 2 Rare-Affixen kommt ist das nicht mehr normal. Rachebeinschienen sind verdammt selten und doppelte rare Affixe gibt's auch nicht so oft. Und wenn er 22 davon hat, sorry. Die Bilder sehen auch nach einem TQ-Vault Rechtsklick aus.
Hmm, das macht mich nun auch stutzig. :?
Die Bilder editierte er nach meinem Post hinein, die Werte sind erschreckend.
Zumindest ich würde soetwas nicht ertauschen, wäre mir einfach zu heikel dass da ein wenig dran rumgefeilt wurde- hätte ich selbst solche Werte auf meinen Items würde ich sie hier auch nicht zum Tausch anbieten (soo~ viel besseres gibt es nun ja nicht).
Es muss nicht sein, dass alle Items ercheatet sind, aber wenn man wo anders fast schon reinschreibt, dass man CM Items fürs Hauptspiel benutzen kann, hat man sich irgendwie selber verraten.
Ach, soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

Ich persönlich habe Anfangs ein wenig mit TQDef... rumgespielt, aus Neugierde. Was bewirkt die Einstellung "Es werden keine gelben Items mehr gedroppt?" zum Bleistift.
Ich erschrak als ich das Ergebnis sah und deaktivierte die Funktion sofort wieder. xD
*hüstel, alles Gelbe wurde Grün eingefärbt* nichts für mich,
entweder ehrlich in 10 Jahren erfarmt oder gar nicht lautet mein Motto.

Vielleicht verhält es sich bei Sammelfreak ähnlich, dass er neugierig ist? Sind wir Menschen nunmal von Natur aus. ^.~
Rachebeinschienen sind verdammt selten und doppelte rare Affixe gibt's auch nicht so oft
Das stimmt wohl. Ich farmte nun eine halbe Ewigkeit die goldenen Skelette und meine bisherige Ausbeute sind schlechte Rüssis, ne Gammelkrone und 2 Paar unbrauchbare Armschienen. ~.~

Nunja, wie dem auch sei- da es bei TQ keine Möglichkeit gibt, Items auf den ersten Blick als "Cheateritems" erkenntlich zu machen finde ich es schade, wie sorglos manche (nun nicht explizit Du) mit dem Cheaterstempel umgehen.
Ich hatte schon so meine Zeit daran zu knabbern, als ein User sicherlich unbewusst und, pardon, schwammig formuliert, meine angebotenen Waren im Basar als Duperware bezeichnete (nein, voll und ganz ungeduped- ich biete nur Gegenstände die ich mehrfach erfarmte zum Tausch an).
Schließlich heissts doch unschuldig bis die Schuld bewiesen ist?

Wie dem auch sei, schönen Abend noch!
Beli

Nachtrag:
Zitat Sammelfreak: "Sind eigentlich normale beinschinen".
Sind verdammt gute "normale" Beinschienen. ;)
Zuletzt geändert von Belicia am 02.07.2011, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 02.07.2011, 21:46

also wie schon gesagt die beinschinen wurde ich nicht tauschen und wenn dan was was ich umbedingt brauche aber umbedingt brauchen tuhe ich nichs und ich farme im tal der könige mit meinen eroberer jetzt fast schon seit einen halben jahr und hab ab und zu was gefunden nur die beinschinen habe ich nich anders und die tausche ich nicht ich habe nur bild hier rein gemacht weil er fragt ob ich habe also

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 03.07.2011, 01:20

Das nicht jeder hier im Basar den total moralisch vertretbaren Handel betreibt ist uns bewusst. Bspw. löscht der/die ein oder andere verschickte Gegenstände vielleicht nicht. Aber dies ist nun einmal das Los dieses Basars, dass nicht mehr rückgängig zu machen ist. Dennoch wollen wir hier keinen Tauschplatz für CM-Items, weil diese von einer Mehrzahl der Spieler als Cheat-Items angesehen werden. Was ihr auf eurem PC macht, ist eure Sache, aber die Verbreitung solcher Gegenstände wird in diesem Forum nicht unterstützt. Sollte das bei diesem Basar der Fall sein, wird er ohne weitere Vorwarnung geschlossen.

Wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt, wo Cheaten anfängt und was für euch noch okay ist, dann tut dies bitte im Sammelthema für Cheat-Diskussionen.

Und die Sache heißt CHEAT nicht chaet. Die anderen schreiben es doch auch richtig. :roll: Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn du, Sammelfreak, zumindest das Rechtschreib-Niveau deines letzten Posts halten könntest.

[OT]
Belicia hat geschrieben:Ich hatte schon so meine Zeit daran zu knabbern, als ein User sicherlich unbewusst und, pardon, schwammig formuliert, meine angebotenen Waren im Basar als Duperware bezeichnete [...]
Und immer noch nicht überwunden? Hab doch geschrieben, dass es mir leid tut. :(
Und was ist an einem Fragezeichen schwammig? Ich finde ein Satzzeichen hat genauso eine Bedeutung wie alles andere im Satz auch. Auch wenn das andere Mods wohl etwas lockerer sehen. :wink:
(Antworten die sich nur auf den OT-Absatz beziehen, bitte per PM. Danke.)[/OT]
Bild

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 03.07.2011, 15:51

Also ersten ich benutze keine maps und Karten zum items zu bekommen wenn man lange spielt samelt sich viel an und dazu kann man tauschen da kommt noch mehr zusammen.
Zweitens ich meine mit allen items das ich von einen item zum beispiel in lägender habe mit schlechten bonusen nur halt habe ich eins mir sind die bonis egal eigentlich nur wenn ich ein char machen mochte der das item dragen soll und das item in meiner Vault schlecht ist dan farme ich mal nach dem teil manche sachen findet man oft andere lange

Jetzt noch mal ich besitze alle item im sine das ich von grünen ein in lägender habe oder so mit schlechten bonis also nicht so verstehen das ich alle item in grün von jeden schwirkeitsgrad habe bei manchen schon aber nicht alle weil nache echt nicht oft dropen rache set usw

MrX
Schamanenleger

Beitrag von MrX » 03.07.2011, 16:05

Ja Okay, aber der Aufreger war halt das Bild hier:

Bild

Das Bild ist ganz sicher kurz vor Sparta (-> Hauptspiel) und du hast ein Schild, das zu 100% aus einer eigenen Karte ist und das geht nur mit dem Cheattool, mit dem man CM-Chars ins Hauptspiel bringen kann.

Das war der Grund, wieso ich misstrauisch war\bin.

Lg MrX

Antworten