Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 11.06.2011, 02:32

Moin Sammelfreak,

der Schild "Rache" gehört ebenso wenig zu einem Set wie die "Rache-Items". Und irgendwelchen "Brüdern" (abgesehen von Nysa's Bruder) bin ich InGame auch noch nie begegnet.
Vielleicht habe ich Dich aber auch einfach nur falsch verstanden, wird wohl (leider) daran liegen, dass ich Deiner Sprache, dem Kauderwelsch, nicht mächtig bin.
Punkte und Kommata haben in der schriftlichen Kommunikation eben genau den Zweck, zusammen gehörige Gedanken zu separieren, weil dadurch bessere Verständlichkeit durch flüssigere Lesbarkeit erreicht wird.
Perfektion gelingt dabei niemandem, und wird auch von keinem erwartet, aber das, was Du hier "veranstaltest", ist bar jeder Artikulationskompetenz.

Was bekommst Du eigentlich, wenn Du in Deiner Imbiss-Bude eine "Göribos imt Bemns" bestellst?

Gruß
Cete

><+++°>
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2011, 17:05

Sammelfreak hat geschrieben:also erstenz des schild rache hat mit rache set nichs zu tuhen weil ich des set meine wo di beinschine nicht gedropt wird von den goldenen skeleten ...
OK, aber Du selber hast ja das Schild ins Spiel gebracht, bei deinen vorigen Beitrag!?

Da diese Rache-Items ja nur von Skelett-Magier (AFAIK) gedroppt werden, gibt's IMO wohl auch kein Schild davon/dafür.
Sammelfreak hat geschrieben:... aber die beinschine gibt es drotzdem und da weis ich nicht genau ob es von dem einen bruder gibt wie bei minotaurus set und stier sind von gleichen monster heisen aber anders und des meine ich
Was für einen "Bruder"?! :?
Sammelfreak hat geschrieben:... nur mit dem bruder von rache da suche ich nach dem spiel sollte es die geben nur leider weis nimand was absulut nimand was daruber
Keine Ahnung von was Du schreibst, oder um welche Items dir es da geht!? :?
Sammelfreak hat geschrieben:aber wenn einer grüne items sucht pm an mich ...
Dieses Angebot wird wohl kaum einer annehmen, bei deinem Geschreibsel!
Sammelfreak hat geschrieben:und wegen meiner rechtschreibung ich versuche verstandlich zu schreiben ...
Was Dir leider aber kaum gelingt!
Sammelfreak hat geschrieben:... nur punkte und komas lase ich lieber weg sonst ist es noch verwirender ...
Aber ohne Punkt und/oder Komma ist dein Geschreibsel leider kaum lesbar :!:

Von mir aus können ja Kommas fehlen, aber zumind. Punkte als Abschluss eines Satzes sollte man schon verwenden - Bitte :!:
Sammelfreak hat geschrieben:ich weis au das genug rechtschreib fehler drinen sind und dafür sory
OK, aber es sind ja nicht nur die Rechtschreibfehler :!:

Dein ganzes Geschreibsel ist es ja, dass uns Allen Kopfschmerzen bereiten (beim 3-fachen durchlesen, damit man es annähert verstehen kann)!!!

Also Bitte: Versuche Dich ein wenig zu Verbessern, im Namen aller User hier! Danke!

//Edit

Kleiner Tipp noch: Der Firefox hat z.B. eine "eingebaute" Rechtschreibprüfung! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 11.06.2011, 18:47

Eventuell meint er mit "kleinem" Bruder sowas wie bei den Giganten...
Da gibt es ja auch Alkyoneus Rüstung und Porphyrions Rüstung :!:


@Sammelfreak:
zu deiner Rechtschreibung kann ich dir nur eins sagen...
Falls du eventuell aus einem anderen Land kommst und von daher Deutsch nicht deine Muttersprache ist,
dann verwende in Zukunft bitte den Google-Translator, da die Übersetzungen von diesem immer noch um einiges
lesbarer sind als dein "Gebrabel"... :?
Ansonsten kannst du entweder jemandem der der deutschen Sprache mächtig ist, darum bitten dir ein wenig zu helfen,
oder lass es einfach bleiben, denn deine Posts grenzen schon an eine eigene Sprache...

Das war im übrigen auch der Grund, warum du von mir bis jetzt keine Antwort auf deine Tausch-Anfrage bekommen hast...
Ich kanns einfach nicht entziffern...

EDIT:
sry falls es iwie falsch rüberkommt, aber du solltest wirklich an deiner Schreibweise arbeiten
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 11.06.2011, 19:04

spartaner ist der einzigste des die frage ferstanden hat.
Ich frage mich namlich ob es von rache ( goldenen skeleten drop) einen bruder oder art wo auch von den skeleten gedropt werden. Wie bei den giganten mit alkoneus und porphryions also ob es vom rache (skelete) auch ein zweites set gibt wo von den skeleten gedropt wird und des weis ich nicht weil nimand etwas weis und auch nimand weis ob es die hundert pro des nicht gibt also des war meine frage. ´Die frage wegen giganten war in der liste fehhlz ein giganten set aber des ist nicht meine frage

und ich entschuldige mich und ich bin deutscher nur ich habe jahre im ausland gelebt und erst seit 4 wochen wieder in deutschland deshalb des schlechte deutsch und die punkt und koma setzung sory

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2011, 19:14

Sammelfreak hat geschrieben:spartaner ist der einzigste des die frage ferstanden hat.
Tja, ein Glück für Dich! :?
Sammelfreak hat geschrieben:Ich frage mich namlich ob es von rache ( goldenen skeleten drop) einen bruder oder art wo auch von den skeleten gedropt werden. Wie bei den giganten mit alkoneus und porphryions also ob es vom rache (skelete) auch ein zweites set gibt wo von den skeleten gedropt wird und des weis ich nicht weil nimand etwas weis und auch nimand weis ob es die hundert pro des nicht gibt also des war meine frage.
Da Niemand etwas weiß, liegt die Annahme wohl nicht fern, dass es da auch nichts Anders geben wird! Oder?

Ansonsten müsste man ggf. den "Artmanager" von IT zu Rate ziehen und die Database durchforsten, ob es nicht vielleicht doch etwas in der Richtung zu finden wäre!?
Sammelfreak hat geschrieben:und ich entschuldige mich und ich bin deutscher nur ich habe jahre im ausland gelebt und erst seit 4 wochen wieder in deutschland ...
Ok! Solche Infos sollte man aber ggf. gleich Kund tun, damit man sich darauf besser einstellen kann! :?
Sammelfreak hat geschrieben:... deshalb des schlechte deutsch und die punkt und koma setzung sory
Naja, gut, aber wo im Ausland warst Du, dass es dort (?) etwa keine Punkte und Komma gibt, in der Rechtschreibung?

Im Englischen z.B. verwendet man zwar selten ein Komma, aber Punkt setzt man dort ja auch am Satzende.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.06.2011, 19:18

Die MI-Liste hier ist vollständig. Wenn Du hier keinen "kleinen Bruder" findest, gibt es ihn auch nicht. So einfach ist das.
Da fehlt auch kein "Giganten-Set", da ist jedes MI drin, das es im Spiel gibt.
Was Du eventuell meinst, sind keine MIs, sondern sogenannte "Lesser Rares".

Bei den goldenen Skeletten gibt es auch keine Kleidungsversion, die so aussieht wie die Racheteile, aber kein MI ist (wie etwa bei den Machae: "Anzug der Machae" gegen "Homados" oder bei den Zentauren "Zentaurenkürass" gegen "Reitertunika").
Wenn die keine Racheteile tragen (also fast immer), tragen sie optisch stinknormale Rüstungen, wie Du sie auch im jeweiligen Akt beim Händler kaufen kannst.

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 14.06.2011, 10:14

Sthenos Weisheit / Stheno's Wisdom (nur episch)

Komisch, in meinem Vault ,habe ich welche aus Normal :shock: :roll:

Edit//:

Hat sich erledigt, war nur verwirrt wegen der Level-Anforderung.
Eine hatte 18 ,dachte deswegen sei sie aus Normal
die andere hatte 34.
Zuletzt geändert von ulmu am 14.06.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

Beitrag von Judge » 14.06.2011, 10:18

"Rules of the Internet No.32: You must have pictures to prove you statements" :wink:
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.06.2011, 10:38

ulmu hat geschrieben:Sthenos Weisheit / Stheno's Wisdom (nur episch)

Komisch, in meinem Vault ,habe ich welche aus Normal :shock: :roll:
Dies könnte eine FanPatch-Sache sein, d.h. mit FanPatch droppen auch auf Normal und Legendär solche Helme.

Ich habe auch Einen aus Normal (?) - für Spielerstufe 18!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.06.2011, 11:19

Sthenos Weisheit droppt ohne Fanpatch definitiv nur in episch
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.06.2011, 11:54

Das würde ich auch sagen. Die Level-Anforderung hängt bei grünen Gegenständen ohnehin stark von den zugewiesenen Affixen ab. Eure Stufe18-Sthenos Weisheit wird also einfach nur ein Prä/Suffix haben, der diese Stufe benötigt. Oder ist mit einem Relikt/Talisman gesockelt, weil deren Levelanforderungen sich auch auf die damit gesockelten Gegenstände übertragen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.06.2011, 12:08

Black Guard hat geschrieben:Sthenos Weisheit droppt ohne Fanpatch definitiv nur in episch
Handballfreak hat geschrieben:Das würde ich auch sagen.
Habe ja nix gegenteiliges Behauptet! ;)

Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die eine Version her habe.
Handballfreak hat geschrieben:Eure Stufe18-Sthenos Weisheit wird also einfach nur ein Prä/Suffix haben, der diese Stufe benötigt.
Meine hat das Affix "Verstärkter".
Handballfreak hat geschrieben:Oder ist mit einem Relikt/Talisman gesockelt, ...
Nö.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.06.2011, 18:14

Sowas kann man doch einfach am Rüstungswert ablesen.

Hat das Ding mehr als 30 und weniger als 300 Rüstung, ist es aus Episch.

Benutzeravatar
Pompeii
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 01:42

Beitrag von Pompeii » 28.02.2012, 16:43

one word: perfect work!

Danke für diese wirklich ausführliche Liste, das ein oder andere Item schon rausgesucht wo ich nicht genau wusste, wo es herkommt!

Wuhu!

Pompeii
I dream of a world for me and my kind

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 28.05.2012, 18:08

in dem "Most Wanted Monster Infrequents and chances to get them" Thread stehen die chancen dafuer das ein Goldener Skelett Magier nen Rachepanzer traegt. Aber die haben doch niemals genug Staerke als das sie den auch wirklich tragen koennen oder etwas doch?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten