So ich habe heute einen blöden Bug in meiner Mod gefunden.
Ich habe einen Passiven Skill gebastelt, der auch wunderbar funktioniert, aber leider ein bisschen zu gut.
Der Skill bringt eigentlich nur 8% Laufgeschwindigkeit. Blöderweise bringt der Skill den runspeed ans Cap (also 166%).
Das Problem ist ja schon länger bekannt (Homandos) , aber wie behebt man sowas eigentlich? Kann mir da irgendjemand helfen?
Lg MrX
Geschwindigkeitsbug beheben?
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Die Skillbeschreibung resultiert ja nur aus den zugeordneten Bezeichnungen und deren Übersetzungen. Kann schon sein, dass die Programmierer/Übersetzer sowohl den characterRunSpeed und auch den characterRunSpeedModifier mit der gleichen Bezeichnung übersetzt haben.
Und was heißt "Soviel ich weis"? Wir wissen bestimmt nicht, was du gemacht hast!
Schau doch einfach mal in der entsprechenden .dbr nach.
Die normalen Speed-Werte (ohne Modifier) haben meist nur Werte um 1 herum. Wenn dort eine 8 stehen sollte, wäre das natürlich erheblich mehr, als 1.66 (sofern das das Cap ist).
Und was heißt "Soviel ich weis"? Wir wissen bestimmt nicht, was du gemacht hast!

Die normalen Speed-Werte (ohne Modifier) haben meist nur Werte um 1 herum. Wenn dort eine 8 stehen sollte, wäre das natürlich erheblich mehr, als 1.66 (sofern das das Cap ist).
Das "soviel ich weis" hab ich deshalb geschrieben, weil ich vom iPod aus geschrieben hab. Hätt ich vlt. dazuschreiben sollen.
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Ich hatte den Eintrag echt unter characterRunSpeed. Ist ja eig. auch logisch, dass es dann nicht funktioniert (oder halt zu gut). Danke für eure Hilfe!
Lg MrX
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut. Ich hatte den Eintrag echt unter characterRunSpeed. Ist ja eig. auch logisch, dass es dann nicht funktioniert (oder halt zu gut). Danke für eure Hilfe!
Lg MrX