Tip für Chars mit Verteidigung

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
todbringer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2011, 18:59

Tip für Chars mit Verteidigung

Beitrag von todbringer » 24.03.2011, 17:39

Ich hätte da einen tip, den ich selbst herausgefunden habe:
Im chumbital,zwischen den zwei bergen, wo man u.a. durch muss um zum riesenjeti zu kommen und der hauptquest zu folgen, gibt es einen händler. Dieser händler kann einem schilde ("NUR SCHILDE") Verkaufen, die aus dem jeweils nächsten schwierigkeitsgrad kommen.

am besten nutzen mit chars, die verteidigung als meisterschaft haben, natürlich aber auch mit allen anderen möglich.

Edit:

anfügung: sorry, die wegbeschreibung ist etwas fahrig. das ganze befindet sich natürlich im 3. Akt nachdem Portal "westliche seidenstrasse".

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.03.2011, 01:23

Welche Version von TQ betrifft dies? Das normale TQ, TQ+IT oder gar nur mit UL?

Ansonsten verkaufen versteckte Händler (also jener im Orient sowie der griechische Waffenschmied) meistens Gegenstände, die etwas stärker sind als bei anderen Händler in der Gegend. Das mit dem Schwierigkeitsgrad übergreifend bei Schilden ist mir aber auch neu.

Es hätte aber nicht wirklich ein eigenes Thema dafür benötigt, denn es gibt ja bereits ein Tipps und Tricks im Spiel-Thema, wo so etwas gesammelt wird.

Ach ja. Bitte keine Doppelposts, wenn dein letzter Post erst ein paar Stunden her ist und noch kein anderer User geantwortet hat. Danke.
Bild

Benutzeravatar
todbringer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2011, 18:59

Beitrag von todbringer » 25.03.2011, 16:56

Welche Version von TQ betrifft dies? Das normale TQ, TQ+IT oder gar nur mit UL?
Also bei mir war es so, dass ich zuerst nur die normale TQ hatte mir dann aber aus Suchgründen die Gold-Edition mit beiden TQ's besorgt. Und es hat bei beiden funktioniert! :D
Ach ja. Bitte keine Doppelposts, wenn dein letzter Post erst ein paar Stunden her ist und noch kein anderer User geantwortet hat. Danke.
Danke für den Hinweis. Ich werd's beherzigen.

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 26.03.2011, 18:05

Könnte jemand das mal bestätigen? Ich kanns leider nicht überprüfen, da ich UL spiele und wenn ich dich richtig verstehe, beziehst du dich auf einen der beiden in UL ersetzten Händler...

Ansonsten sehe ich das spontan eher so wie Handballfreak, denn sonst wäre das zum Farmen ja prädestiniert. Bzw was würde dann eigentlich auf Legendär passieren? Müssten ja fast die "normalen" Schilde sein falls die Loot-Tabellen vertauscht sein sollten...

Benutzeravatar
Judge
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 358
Registriert: 20.08.2010, 16:52
Wohnort: Loch hinter'm Haus

Beitrag von Judge » 27.03.2011, 00:32

Ich zock Standard IT mit Fanpatch 1.17:
*Grad getestet in normal und episch - Er hat jeweils das gleiche Angebot, wie Händler beim vorherigen und nächsten Teleport, also keine Bestätigung meinerseits.
*auf Legendär hab ich's mir erspart, da wohl dort keiner "normale" Schilde kaufen würde ;)
Bild
Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen

Benutzeravatar
todbringer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2011, 18:59

Beitrag von todbringer » 27.03.2011, 12:05

hhmmmm... vielleicht ist es bei mir ein Bug, das weiss ich nicht...
jedenfalls spiele ich nicht UL und habe den fanpatch auch nicht, vielleicht liegt's daran. Aber ich kann ja nicht beurteilen ob es bei euch auch funktioniert.

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 27.03.2011, 13:33

Könntest du vielleicht mal ein Bild reinstellen von den besseren Schilden? Bzw auf welchen Schwierigkeitsgraden hast du das denn getestet?

Mit UL wird man das eh nicht nachvollziehen können, da der Händler auf dem Bild von Judge in UL ersetzt wurde... Theoretisch möglich, dass der Fanpatch daran was dreht, aber um ehrlich zu sein, ich glaube du hast dich da einfach geirrt. Was übrigens jedem mal passiert :wink:

Benutzeravatar
todbringer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2011, 18:59

Beitrag von todbringer » 27.03.2011, 16:57

Tut mir leid, aber etwas funktioniert bei mir mit dem screenshots nicht. Ich kann dir aber die Daten und das ungefähre Aussehen beschreiben: Im normalen S-grad habe ich kaufen können:

Aspis [Adamant]
23% Wahrscheinlichkeit, 218 Schaden abzublocken
99 Schaden

Stärke erforderlich: 318

Es ist rund, hat einen Eisenrahmen und in der Mitte ist ein Stierkopf abgebildet. Um sicherzugehen kannst du im epischen S-Grad so Ungefähr in Delphi nachschauen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2011, 17:21

PMFJI, aber ...
todbringer hat geschrieben:Tut mir leid, aber etwas funktioniert bei mir mit dem screenshots nicht.
.. was Funktioniert da nicht?

Siehe mal Wie poste ich Bilder im Forum?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
todbringer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2011, 18:59

Beitrag von todbringer » 27.03.2011, 18:36

Danke Foe! Problem gelöst!
Also:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hoffentlich hilft das weiter!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2011, 18:42

Wenn ich mich recht entsinne, dann sollten die tatsächlich hauptsächlich im epischen Griechenland vorkommen. Allerdings ist mein letzter Besuch dort schon eine Weile her.
Bild

Benutzeravatar
todbringer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2011, 18:59

Beitrag von todbringer » 27.03.2011, 18:50

Stimmt, das ist so, aber ich habe es eben im chumbital kaufen können, was mich selbst extrem erstaunt hat. und es hat bis jetzt bei jedem char funktionirert!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.03.2011, 06:48

Hmm, nach dem Bild jetzt nach, wäre es wohl eher ein Fall für "
Komische/erfreuliche/ skurrile Funde". ;)

So sonderbare "Funde" gibt's ja immer wieder mal, siehe z.B. mal "meine" Beinschienen hier!

Und da es auch noch ein "weißes" Schild ist, ist es nett, aber auch fast zu vergessen. :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 28.03.2011, 12:39

Gibt's auch in Gelb. :wink:
Aber ich dachte wir hätten das Thema schonmal irgendwoanders behandelt, denn so neu kommt mir der Händler gar nicht vor...?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.03.2011, 13:11

Es geht auch weniger um den Händler - der sollte bekannt sein - sondern viel mehr darum, dass er im normalen Orient ein Schild aus dem epischen Griechenland verkauft. Da sind die Plagiatsprüfer schon unterwegs. :wink:
Bild

Antworten