Hades Schatzkammer

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Arma360
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2007, 16:54

Hades Schatzkammer

Beitrag von Arma360 » 11.03.2007, 17:02

yo hi mitte akt 5 is ne höhle in der man nen geist trifft. Dieser verzählt was von hades schatzkammer und hinter ihm ist gleich die tür dazu aber verschlossen, von aufgabe versiegelt. geht des später noch auf oder wie komm ich da rein. hat des was mit dem raum daneben mit den leuchtenden symbolen aufm boden zu tun?
klärt mich auf damit ich die blöde tür aufkrieg;)

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 11.03.2007, 17:14

moin und hallo im forum...

um die schatzkammer öffnen zu können bedarf es 4 spezielle steine (frost, feuer, gift und seele). die steine findest du im (gesamten) verlauf des 4. aktes bei verschiedenen endbosses.
um die kammer letztendlich öffnen zu können musst du fast bis zu hades selbst spielen...
welche monster genau nun die steine droppen weiß ich leider nicht mehr genau. spiel einfach ganz durch, die sind dann nicht zu übersehen, dauert nur halt n bissl bis die quest erledigt is.
hoffe ich konnt helfen

Gruß DaHell

ps: seh ich jetz erst ... mitte akt 5 ??? gibt ja nur 4 ;-) ... die höhle mitte akt 5 müsste aber der gletscherweg sein wenn ich mich richtig entsinne ^^
Zuletzt geändert von DaHellfire am 11.03.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Arma360
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2007, 16:54

Beitrag von Arma360 » 11.03.2007, 17:27

merci.
für mich zählt da olymp auch als akt also gibts 5;)

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 11.03.2007, 17:37

ok... überredet ^^
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
Knuschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007, 13:43

Beitrag von Knuschi » 11.03.2007, 19:54

wo ist der Feuer Stein ? :)
das ist der einzige den ich noch brauche, wenn wer helfen könnte wär ich
sehr dankbar. :D


MfG. Knuschi :twisted:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.03.2007, 18:11

Wo genau ist die Schatzkammer eigentlich?

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.03.2007, 19:04

halli hallo,

die schatzkammer ist kurz vor dem portal :
die ebenen des gerichts

Einfahc ein wenig zurücklaufen, dann haste die höhle ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.03.2007, 20:05

Thx :D

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
montitan
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 10.02.2007, 13:49

Steine

Beitrag von montitan » 19.03.2007, 21:58

Also den ersten Stein (Frost) findet man im unteren Dämonenlager hinter den Salzseen nach den Ebenen des Gerichts), den Giftstein im Turm des Gerichts glaube ich, den Feuerstein in dem verbrannten, dunklen Bereich ganz hinten im Elysium und der Seelenstein ist gaaaaaaanz knapp bevor Hades Himself, aufpassen dass er nicht die Klippe hinunter fällt, ich musst alles nochmal machen... :x
Paka - lvl 55 Beschwörer
Shailo - lvl 29 Paladin
Volosh - lvl 30 Eroberer
Kelia - lvl 52 Waldläufer
Bloodmoon - lvl 12 Bandit
Nightmare - lvl 31 Göttlicher
Reliktus - lvl 1 Packesel ^^

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 24.05.2007, 02:04

Denislov hat geschrieben:halli hallo,

die schatzkammer ist kurz vor dem portal :
die ebenen des gerichts

Einfahc ein wenig zurücklaufen, dann haste die höhle ^^

Gruß
Denislov
Hallo... Kann mir jemand bitte ein bild machen...? ich finde die schatzkammer nicht mehr... :shock: :) :D ich würde mich sehr freuen... :) :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.05.2007, 12:53

shaolin hat geschrieben:Hallo... Kann mir jemand bitte ein bild machen...? ich finde die schatzkammer nicht mehr... :shock: :) :D ich würde mich sehr freuen... :) :D
Guck's Du hier Titan Quest - Sidequests - © by BadMole > Hades' Schatzkammer nach ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
shaolin
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.04.2007, 01:46

Beitrag von shaolin » 24.05.2007, 17:59

Ich danke dir für den Link... :) :D

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 28.05.2007, 18:25

des is ja wohl der witz, hab grade legendär durchgespielt und bin dann in hades schatzkammer gegangen, hab gedacht da kann ich nochmal richtig abstauben, aber nix war...
schaut euch mal meinen fund an (sorry wenn das hier nich 100%ig reinpasst aber ich bin grad so frustriert)

Bild


edit: 2 relikte, ansonsten nur gelb...

Benutzeravatar
Azrael II
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 11.07.2007, 19:02

Beitrag von Azrael II » 23.07.2007, 08:59

Wie bitteschön hast du's auf Level 59 durch Legendär geschafft (screenshot)?
Ich bin gerade in Helos und hab schon lv 57! Rennst du da nur duch oder warum hast du nur so nen niedrigen lv?

---------------------------------------------------------------------------------------
Azrael (Eroberer, lv 57, 1. Akt Legendär)
Aurora (lv.57, 2. Akt Normal)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 23.07.2007, 09:01

Azrael II hat geschrieben:Wie bitteschön hast du's auf Level 59 durch Legendär geschafft (screenshot)?
Ich bin gerade in Helos und hab schon lv 57! Rennst du da nur duch oder warum hast du nur so nen niedrigen lv?

bitte nicht immer solche Uraltthreads ausgraben :P


schau mal aufs Datum, wann der Thread vor dir geschrieben wurde ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten