6 Sek Tränke Mod

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
SkyNet
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2011, 13:22

6 Sek Tränke Mod

Beitrag von SkyNet » 06.03.2011, 13:26

Hallo !

http://filesmelt.com/dl/Underlord_6secpotion.7z

Hier gibt es einen Mod, welcher die COlldownzeit für die Tränke auf die Standart 6 Sekunden runterschraubt, was für mich als "normalen" Spieler sicherlich hilfreich wäre ...

Ich hau das Ding in den Custommaps Ordern und starte das Spiel, gehe nun auf eigenes Spiel, erstelle einen Dummy Char und drücke Start, lande nun wieder im "normalen" Char Screen und starte das Spiel ... die Tränke haben allerdings eben die gewohnten 16 Sekunden.... was machich falsch ?

Sollte ja so wie die Xmas Mods laufen ...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.03.2011, 13:51

Hallo SkyNet,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Einige Veränderung am Spiel können nicht mit einem Mod, der über "Eigenes Spiel" gestartet wird, erzielt werden. Ob der Tränke-CD auch dazu gehört, kann ich dir leider nicht sagen.
Bild

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 06.03.2011, 17:08

Ich denke schon, dass das geht. Säftchen gehen ja wie skills sozusagen.
Nur hat man dort nicht direkt nen cooldown, sondern muss da glaube ich für jeden Trank extra einstellen.
Würde also heißen, dass man im Trank bei "useDelayTime" die Zeit eingibt.
Habe gerade kein UL drauf, aber bei normal TQ steht da auf alle Fälle was von 6 sek.
Klick mich ->Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: 6 Sek Tränke Mod

Beitrag von FOE » 06.03.2011, 19:23

Hallo!
SkyNet hat geschrieben:Hier gibt es einen Mod, welcher die COlldownzeit für die Tränke auf die Standart 6 Sekunden runterschraubt, was für mich als "normalen" Spieler sicherlich hilfreich wäre ...
Demnach ist der Mod nicht von Dir?

Gibt's dazu einen Quelle?
SkyNet hat geschrieben:[...] was mach ich falsch ?

Sollte ja so wie die Xmas Mods laufen ...
Hmm, keine Ahnung ob's so ist! Steht ja leider nix dabei, aber sieht eigentlich schon so aus?

Wobei ich finde, dass man es nicht unbedingt braucht!

Durch "Meditation" hat man eh eiene guten Skill zum Aufladen, man muss ihn halt gezielt einsetzten, genauso wie halt auch die Tränke selber! Ggf. muss man bei UL halt auch mal einen "geordneten Rückzug" antreten ...

//Edit

So, habe jetzt mal die Mod kurz ausprobiert ... also bei mir funktioniert sie so, wie sie sollte!

Schau' Dir ev. nochmal das Thema Wie spiele ich gedownloadete Maps? genau an, vielleicht ist bei Dir irgendwo ein kleiner Fehler?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

SkyNet
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2011, 13:22

Beitrag von SkyNet » 08.03.2011, 21:48

ja das ist korrekt, der Mod ist von einem User aus dem Original Underlord Forum.

Ich habs nach der Anleitung gemacht, aber die Cooldown Zeit der Tränke sind weiterhin 16 Sekunden ... wo liegt der Fehler ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2011, 08:15

SkyNet hat geschrieben:Ich habs nach der Anleitung gemacht, aber die Cooldown Zeit der Tränke sind weiterhin 16 Sekunden ... wo liegt der Fehler ?
Bild ... keine Ahnung, wir sind keine Hellseher! ;)

Irgendwo muss ein (kleiner) Fehler sein - daher auch der Hinweis auf das Thema "Wie spiele ich gedownloadete Maps?"!!!

Ich kann nur wiederholen: Bei mir funktioniert die Mod.

BTW, wie sieht's mit anderen Mods aus? Schon mal welche versucht?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten