Monsterskins für Charaktere
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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Naja TextureViewer hast du doch oder ? Also bekommst du ja schon mal .tex in .psd (obwohl ich meist .tga nehme) gewandelt. Zum Zurücktransformieren kopiere ich dann die .tgas nach
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Working\CustomMaps\MOD\source\Maps"
starte AM, lade Mod, autocreate assets (texture mit dxt5), build und hole mir anschließend die fertigen .tex-Dateien aus
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps\MOD\resources\Maps".
Hilft dir das weiter ?
Aber ich glaube den Skincompiler brauchst du nicht zwingend laden, weil du eigentlich den TextureCompiler auch in deinem IT-Verzeichnis hast.
EDIT:
Die .tqm für die Minotaurus-Skins kann jetzt hier heruntergeladen werden:
meine Moddingecke
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Working\CustomMaps\MOD\source\Maps"
starte AM, lade Mod, autocreate assets (texture mit dxt5), build und hole mir anschließend die fertigen .tex-Dateien aus
"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps\MOD\resources\Maps".
Hilft dir das weiter ?
Aber ich glaube den Skincompiler brauchst du nicht zwingend laden, weil du eigentlich den TextureCompiler auch in deinem IT-Verzeichnis hast.
EDIT:
Die .tqm für die Minotaurus-Skins kann jetzt hier heruntergeladen werden:
meine Moddingecke
- KillerofKings
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Why
Ehm bei diesem thema hab ich ein problem ich will mir einen monster skin machen aber ich kann die Creatures.arz nicht öffnen Hilfe
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