MF Runz?!?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
bAyZiL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2011, 16:49
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von bAyZiL » 19.02.2011, 18:11

Handballfreak hat geschrieben:Je nachdem, in welche Richtung sich das Tagebuch entwickelt - es gibt ja bereits einige, zum Teil sehr extravagante - können wir es aber immer noch verschieben.
Es wird wirklich eine Geschichte mit Bildern der Drops etc. die aber dann auch in die Geschichte eingebaut werden.
Ein Guide wird es nicht werden, da wir nicht nach einem speziellen Char-Guide skillen, sondern die Skillz so setzen und benutzen wie es uns gerade sinnvoll und spannend erscheint.

Von daher, wissen wir selber noch gar nicht genau was am Ende dabei heraus kommt. :crazy:
Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Römer 12,21

Antworten