Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Underlord* (v1.x)

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 30.11.2010, 02:54

nach der Kiste kommt der Endboss :wink:

die Kerle dort sind wirkliche in wenig stark, hier solltest du im idealfall Kumpels mitnehmen, die die melinoe tanken können.

Leinth selber is dann gaqr nicht so arg schwer

Benutzeravatar
esti
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 02.08.2009, 08:08

Beitrag von esti » 30.11.2010, 04:46

Leinth dropped die Rezepte für die mythischen Rüstungen und Waffen....da darfs dann ja wohl auch ein bisschen schwerer sein. Und wenn ich mich recht erinnere hat Leinth auf Schwierigkeitsgrad einfach schon um Level 70....da ist Level 41 ein bisschen drunter.

Benutzeravatar
RazrBlade217
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2010, 08:01
Wohnort: Hades' Palast, 2. Tür - Gang links

Beitrag von RazrBlade217 » 30.11.2010, 06:53

also ich habs solo mit nem attentäter lvl 75 geschafft - auf legendär^^

(Spoiler, Zeilen markieren)
ganz zum schluss, wenn man jeden mob getötet hat, ist eine etage höher eine kiste, an die man aber nicht rankommt o.0
also entweder wurde bei mir vergessen eine art portal zu laden um mich ne etage höher zu bringen weil - ich kann die kiste ja sehn aber nicht öffnen, sonst hab ich schonmal ne gesamte underlord rüstung zusammen bekommen.
jetz hab ich noch andere teile für nahkämpfer bzw. krieger.

^^


[FOE - "Spoiler" korrigiert!]
Wer Schreibfehler bei mir findet, darf sie behalten ;)

Call me Razr :spiteful:!?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Links @ Startbeitrag ***

Beitrag von FOE » 21.01.2011, 13:09

Hallo!

Ich habe im Startbeitrag Links zu den Themen erstellt, wo "relevantes" in UL zu finden ist ... Bild

//Edit

Ich bin jetzt endlich auch zum "Geheime Schatz (Bluthöhle)" vorgedrungen und weiß jetzt den Weg! :mrgreen:

(Spoiler, Zeilen markieren)
Aber Achtung: man darf nicht weiter gehen, wenn man den Zwischen-Boss dort besiegt hat, man dann dann nicht mehr Zurück gehen!
^^
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Ausrüstung für die Bluthöhle ...

Beitrag von FOE » 04.02.2011, 12:46

Hallo,

Folgendes Ausrüstung wäre für die Bluthöhle zu empfehlen:

Helm: Krone der Toten
Torsorüstung: Glaube des Templers (Mantel von Sa'jun)
Armschienen: Herzliedarmbinde
Beinschienen: Kaiserliche Beinschienen
Amulett: Polaris
Ring(e):Wappenring von MuRong 2x
Artefakt: Kristallträne
Waffe: Atropos' Helfer
Schild: Essenzwache
[Quelle mit Bildern]

:mrgreen:

Dies wäre natürlich das Optimum, es reichen aber auch schon Teile davon um es leichter zu haben. ;)

_________________

Ich habe auch ein paar Links im 2. Beitrag ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Rempelstilz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.12.2010, 13:23

Beitrag von Rempelstilz » 04.02.2011, 17:36

Zudem, um die netten Damen nach der Kiste zu überleben:

Das Gewand von Xi'Gua,

Die Schattenwand

und dazu ein Rituelles Amulett. Dann kann man den holden Maiden auch mit einem schicken Level-1-Messer zu Leibe rücken...
Eine außerordentlich schnarchkeksige Methode.

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 26.04.2011, 20:06

So die Bluthöhle kenn ich ja mittlerweile ... wollte mir nun mal die anderen neuen Gebiete anschauen

1) Was gibts im Dark Forrest? Bin da bloß ein paar verschlungene Pfade abgelaufen und dann auf so eine Art Dorf gestossen - hier gings allerdings nicht weiter. Hab ich da was verpasst oder war es das schon?

2) Nach "Duister" soll ich ja nur mit einem "Underlord"-Item kommen - was soll ich mir darunter vorstellen? sowas wie die Schildköte? wie bzw. wo komm ich an so ein Teil ran?

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 26.04.2011, 22:02

Indem du den Weg durch die Höhle nimmst. Wenn du bei diesem Dorf ankommst, sind da ja überall diese Wildschweiene und er Weihnachtsman. Dort ist dann so ein Loch(Wie Grabkammern) wo du dann weiterkommst.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 26.04.2011, 22:41

Ich glaub, du mischst da grad was.

Nach der geheimen Passage kommt man durch die Rückwand in den Dunkelwald. An dessen Ende ist eine Art Dorf mit einem Höhleneingang in der Mitte. Danach kommen noch ein paar weitere Gebiete (z.B. Tristam) an deren Ende man ein Item findet, das "Underlord" heißt. Mit diesem wird dann ein Char in Helos zu einem Schiffsmann, der einen (seine Frage mit "Ja" beantworten ;) ) nach Duister bringt.

Mit der Bluthöhle hat das allerdings nichts zu tun...

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 27.04.2011, 00:35

aha ... na dann werd ich morgen mal noch einen ausgedehnten Ausflug ins Turtle-Level + Dunkelwald machen. Einen Eingang hab ich nicht gesehen - nur sehr starke Grafikeffektwechsel. Von *stocke-duster* haben die Lichteffekte mittig des Dorfs zu *blendend-hell* gewechselt ... hab das für Grafikfehler gehalten, aber vielleicht stand ich ja auch im Höhleneingang und hab es nicht gemerkt.

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 27.04.2011, 09:22

Das sind Grafikfehler, wurde mal in einem Bugthread im engl. Forum angesprochen.

Der Eingang ist genau in der Mitte des "Dorfes" am Ende des geschlungenen Weges. Eigentlich nicht zu verfehlen, da er auf der Karte als Höhleneingang markiert ist.

Tommy
Orakelsucher
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2007, 16:04

Beitrag von Tommy » 01.05.2011, 16:32

Hab mich eben nochmal am Dunkelwald versucht und diesmal keine Grafikbugs gehabt, weshalb ich den Höhleneingang auch finden konnte. Bin dann bis zum "Underlord" vorgestossen, der von so einem fliegenden Riesenwurm bewacht wurde. Trotz Lvl 68 auf Normal konnte der aber relativ schnell dem Nachleben überantwortet werden - war davon ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Tristram hab ich auf meinem Weg dahin allerdings nicht gefunden. Lediglich über das Lager der Jägerinnen aus Diablo 2 mit Gheed, Charsi, Akara und Warriv bin ich gestolpert - wahrscheinlich war das wohl gemeint.

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 02.05.2011, 16:10

Tommy hat geschrieben:Tristram hab ich auf meinem Weg dahin allerdings nicht gefunden. Lediglich über das Lager der Jägerinnen aus Diablo 2 mit Gheed, Charsi, Akara und Warriv bin ich gestolpert - wahrscheinlich war das wohl gemeint.
Mein Fehler, natürlich meinte ich das Jägerinnenlager :oops:

Tysar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2011, 15:11

Beitrag von Tysar » 26.05.2011, 15:19

Aye,
Ich hab nen Problem und glaube es liegt daran das Underlord verbuggt ist :/.
Und zwar kann ich im Sanktum der Blutgeborenen nicht über die erste Brücke gehen, dort scheint nämlich eine unsichtbare Wand zu stehen Ô_ô.
Ich kann da zwar meine Mobs drüber beschwören, aber die pullen leider nichts.
Ich besitze den Over- und den Underlord, Anfangs dachte ich nämlich das eines der beiden Items dafür relevant wären....Anscheinend doch nicht ~_~.

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.05.2011, 15:54

Hallo Tysar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tysar hat geschrieben:Ich hab nen Problem und glaube es liegt daran das Underlord verbuggt ist :/.
Und zwar kann ich im Sanktum der Blutgeborenen nicht über die erste Brücke gehen, dort scheint nämlich eine unsichtbare Wand zu stehen Ô_ô. [...]
Dies ist zwar dafür das falsche Thema, aber gut. ;)

Siehe Thema [Bug] Problem im Sanktum der Blutgeborenen für das Problem!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten