» Masterie "Bestiary" / "Bestienkunde"

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 14.01.2011, 16:45

habe ein problem!
bin mit reiner bestienkunde bis akt 4.
eigentliche ohne grösseren probleme, aber der FÄHRMANN von STYX
killt mich in seiner 2form mit dem ersten treffer (über 1200 leben weg)
ein nächstes problem ist, der platzmangel!

wenn er die wasserseulen macht und auch sein stampfsprung tuen mich onehitten...

ich selbst bin lvl 36 spiele schwierigkeit normal!

würde mich sehr freuen für hilfreiche tipps!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.01.2011, 17:43

mkdsf hat geschrieben:habe ein problem!
bin mit reiner bestienkunde bis akt 4.
eigentliche ohne grösseren probleme, aber der FÄHRMANN von STYX
killt mich in seiner 2form mit dem ersten treffer (über 1200 leben weg)
Hmm, am Besten wäre da mal, wenn Du den Char genauer her zeigen würdest, hier [Sammelthema] Klassen-Diskussion <Masteries Mod>!
mkdsf hat geschrieben:ein nächstes problem ist, der platzmangel!

wenn er die wasserseulen macht und auch sein stampfsprung tuen mich onehitten...
Nun, wenn man zurück geht, wo man herkam, dann ist man dort, wo einem die Wasserwand den Weg versperrt, "etwas" geschützt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 14.01.2011, 18:17

wow dieser tip hat mich gerettet!
nicht nur weil ich dadurch die wasserseulen umgehen konnte sondern gleichzeitig kann der fährmann seine attacken nicht machen (die wassertropfen brachten mich nicht gleich um)

vielen dank

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.01.2011, 22:47

Ich habe deinen Post mal etwas abgeändert. Du brauchst nicht unbedingt den ganzen Post deines Vorredners zitieren.

@topic: Ich schätze mal ein wenig Lebenskraftschaden-(LKS)-Widerstand ist dort auch hilfreich. Siehe dazu auch das Thema Der große Endgegnerguide.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2011, 13:48

mkdsf hat geschrieben:wow dieser tip hat mich gerettet!
[...]

vielen dank
Sehr schön und null Problemo! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

mkdsf
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.2007, 20:47

Beitrag von mkdsf » 15.01.2011, 15:01

den endgegner guide hatte ich mir schon durchgelesen, aber da steht unter anderem kälte und oder lebenskraftschaden?
das problem ist auch gewesen, weil ich sofort tot war.
selbst ein paar% darauf hätten mir nich viel gebracht...

ich denke mal das ich mich hier wieder melden werde, wenn ich probleme habe... schliesslich ist das erst normal schwierigkeitsgrad

EDIT:
macht es denn sinn einen reinen bestienmeister zu machen?
wer hat da erfahrungen?
würde quasi alles in bestienkunde skillen....

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 29.02.2012, 14:09

Ichbschlage dir mal vor, Konstruktion dazuzunehmen.
Dann bist du immer noch reiner Petmaster, aber du hast noch einige Nützliche Dinge mehr, z.B. das Lazarett
Ausserdem solltest du Iaso so weit wie möglich skillen, aber ihre Weiterführung gar nicht, denn irgendwie heilt sie dann nicht mehr.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.02.2012, 14:16

Hallo,
Tartaros (Tiffi´s Dad) hat geschrieben:Ich schlage dir mal vor, Konstruktion dazuzunehmen. [...]
Ich glaube nicht, dass mkdsf nach mehr als einem Jahr noch vor der Wahl der 2. Meisterschaft steht! :roll:


Bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 29.02.2012, 18:38

Oh, mist, wieso passiert mir das schon wieder?
Jedenfalls Sorry, ich werd versuchen, darauf zu achten.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Antworten