Auf was für Ausrüstung als Hexenmeister achten?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Bill the Butcher
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 17.06.2009, 02:33
Eruption
Vorteile:
-punktegünstig
-starker Flächenschaden
Nachteile:
-längere CD und Mobs können aus dem Wirkungsbereich rausrennen.
Vulkankugel
Vorteile:
-Stunmöglichkeit-schnell einsatzbereit
Nachteile:
-die Kugel muss erst zum Ziel fliegen, schnelle Feinde entgehen ihr möglicherweise
-schwächer als Eruption
-punkteintensiv
Da du noch Geist hast, kommt der Dreifachschuss hinzu, den sollte man absolut net unterschätzen was Flächenschaden angeht. Zumal der ausgeteilte Schaden weit mehr als 10Mal höher ist als die Skills.
Vorteile:
-keine CD
-großer Flächenschaden
-massenweise Schaden
Nachteile:
-hoher Energieverbrauch, anfangs fast nicht möglich den zu kompensieren
Das sind so die Dinge, die ich da beurteilen würde.
Vorteile:
-punktegünstig
-starker Flächenschaden
Nachteile:
-längere CD und Mobs können aus dem Wirkungsbereich rausrennen.
Vulkankugel
Vorteile:
-Stunmöglichkeit-schnell einsatzbereit
Nachteile:
-die Kugel muss erst zum Ziel fliegen, schnelle Feinde entgehen ihr möglicherweise
-schwächer als Eruption
-punkteintensiv
Da du noch Geist hast, kommt der Dreifachschuss hinzu, den sollte man absolut net unterschätzen was Flächenschaden angeht. Zumal der ausgeteilte Schaden weit mehr als 10Mal höher ist als die Skills.
Vorteile:
-keine CD
-großer Flächenschaden
-massenweise Schaden
Nachteile:
-hoher Energieverbrauch, anfangs fast nicht möglich den zu kompensieren
Das sind so die Dinge, die ich da beurteilen würde.
Beste Spielweise ist imho Erdzauber aktivieren, (1-2 Pets rufen, sofern man möchte - sollte man den Leichenkönig bevorzugen, natürlich noch Todesstrahlung + Mods aktivieren, da Nekrose den LK zum absoluten Bosskiller macht), Erruption in 'ne Gegnermenge reincasten und letztendlich mit dem Dreifachgriff auf der linken Maustaste reinfeuern. Erruption würde ich ganz klar bevorzugen; die beiden Vorteile, die die VK bringt, sind für 'nen Wahrsager nicht sooo toll. Der niedrigere Cooldown ist egal, die Erruption muss man nur einmal pro Gegnerhorde zaubern, dann muss man sich nicht mehr drum kümmern. Und das stunnen mag vielleicht ganz hilfreich bei der VK sein, doch dafür macht die Erruption soviel mehr Schaden, dass sie zusammen mit dem Dreifachgriff einfach gar keinen mehr an den Spieler ranlässt.