Cheat oder was ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Cheat oder was ?

Beitrag von SailormoonZX » 06.01.2011, 09:26

Ich hab gestern beim Online spielen von nem Typen nen seltsamen Ring bekommen , für mich sieht das nach Cheat aus , aber er meinte das ist kein Cheat . Deshalb meine Frage ist das Cheat oder was ?

Siegelring in rosa Schrift und nicht sockelbar .
+ bischen absoluter und bischen prozentualer Feuerschaden und Verbrennungsschaden .
+ 1001 auf Stärke , Geschicklichkeit und Intelligenz .
+ 200 % auf Erfahrung .

Da ich aus Prinzip self-found spiele , werde ich den Ring nur nutzen , wenn ich mal langeweile habe oder so .

Ich frage mich , ob es sowas auch ohne Cheats gibt ?

P.S. : wie fügt man hier Screenshots ein oder so ?

Danke für sinnvolle Antworten im voraus .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.01.2011, 09:39

Cheat ;)

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 06.01.2011, 10:25

Eindeutig Cheat, es gibt im Game (wie dir vielleicht aufgefallen ist keine rosa Items) keine Ringe, mit so guten Boni :wink:
Für Screens musst du die Bilder in Imageshack o.Ä hochladen und dann hier den Forum-Code reinschreiben. Schau mal in den Begrüßungsfloskeln eines der Mods nach, da findest du bestimmt einen Link. Außerdem glaube ich, dass man alle Cheatdiskussionen in das dafür geschaffene Thema verlagern sollte (und nicht für jedes Problem ein neues Thema).
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Cheat oder was ?

Beitrag von FOE » 06.01.2011, 12:08

SailormoonZX hat geschrieben:Siegelring in rosa Schrift und nicht sockelbar .
+ bischen absoluter und bischen prozentualer Feuerschaden und Verbrennungsschaden .
+ 1001 auf Stärke , Geschicklichkeit und Intelligenz .
+ 200 % auf Erfahrung .
Wie die andern schon geschrieben haben: Eindeutig ein Cheat-Item!

Alles was über "10% Erfahrung" (AFAIR) bringt und kein "opferheiliges Amulett" ist, ist zu 99% ein Cheat-Item!

//Edit

BTW, hier Die Cheatitems hätte es unter "Multiplayer" ein entsprechendes Thema schon gegeben ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

verstehe

Beitrag von SailormoonZX » 06.01.2011, 15:14

Okay , gut zu wissen , dass es Cheat ist , hab mich schon über die 200 auf Erfahrung gewundert , danke .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.01.2011, 16:20

Da es bereits das von FOE genannte Thema für diese Anfragen gibt und sich die Anfrage hier ebenso geklärt hat:

C L O S E D
Bild

Gesperrt