Was machen, wenn man Relikt scherben zusammen hat?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
hNk
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2007, 21:12

Was machen, wenn man Relikt scherben zusammen hat?

Beitrag von hNk » 16.03.2007, 00:14

Hi,
ich habe jetzt 3 Reliktscherben eines Reliktes gesammelt.
Wie bekomme ich jetzt diese 3 Reliktscherben zu einem Relikt zusammen "geklebt"? Erwünsche mir schnelle und hilfreiche Kritik.

hNk'07

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 16.03.2007, 00:29

machst einfach rechtsklick auf eine davon, dann hängt sie am cursor dran, und dann linksklink auf ne andere gleicher art. dann werden beide zusammengepappt. auf die gleiche weise fügst du noch die dritte dazu :)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 16.03.2007, 16:36

Beim Monstertalisman musst du sogar 5 Teile zussammenfügen bis du ein vollständigen Talisman hast.
In den Bedienungsanleitung zu TQ steht auf den Seiten 38 und 39 noch mehr zu dem Thema.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 16.03.2007, 18:32

...read the fu***** manual
In den Bedienungsanleitung zu TQ steht auf den Seiten 38 und 39 noch mehr zu dem Thema.
kennt ihr das ding auswendig?? also ich habs bisher alles ohne studium des handbuchs rausgefunden.

mfg olli

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 16.03.2007, 18:45

Nightyx hat geschrieben:...read the fu***** manual
In den Bedienungsanleitung zu TQ steht auf den Seiten 38 und 39 noch mehr zu dem Thema.
kennt ihr das ding auswendig?? also ich habs bisher alles ohne studium des handbuchs rausgefunden.

1.) Gut, dass du das F-Wort selbst zensiert hast, sonst hätt ich wahrscheinlich deinen Post editiern bzw löschen müssen!

2.) ist's ja gut wenn jemand weiß was wo im Handbuch steht!

3.) sind solche Aussagen komplett unnötig und helfen keinen!


mfg KBA
bin wieder mal da ;-)

Antworten