Wie poste ich Bilder im Forum?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 15.03.2007, 17:48

KBA hat geschrieben:...liegt vl daran, dass ich Yankee Clipper benutze ;)
Das wäre eine Möglichkeit!? Ich benutze auch das Tool. Solange man irgendwie Screenshots bekommt/behält ist es ja egal wie und wo.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.03.2007, 07:30

Tja, komischerweise funktionieren die Screenshot solange man noch nicht in den Hades hinabgestiegen ist, ab da sind die Screenshots Schwarz!!!

Und dann hat auch "Yankee Clipper" so seine Probleme, man bekommt zwar einen Screenshot, aber da ist nur die Umgebungsgfafik und die Spielfigur zu sehen, kein Benutzerinterface rundherum und auch keine sonstigen offenen Fenster!?! :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 16.03.2007, 09:35

Mithrandir hat geschrieben:Seit IT kann man einfach die PrintScreen-Taste drücken und die Bilder werden im JPG-Format in \My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Screenshots abgespeichert. :wink:
Sorry, aber ich glaube ich finde den Pfad nicht! Mussich die CD laufen lassen, damit ich den Pfad eingeben kann. Mit der Such Funktion klappt es nicht. Auch im stöbern der Dateien "IT" alles negativ!
Hilfe :!:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 16.03.2007, 11:47

Fleischsense hat geschrieben:
Mithrandir hat geschrieben:Seit IT kann man einfach die PrintScreen-Taste drücken und die Bilder werden im JPG-Format in \My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Screenshots abgespeichert. :wink:
Sorry, aber ich glaube ich finde den Pfad nicht! Mussich die CD laufen lassen, damit ich den Pfad eingeben kann. Mit der Such Funktion klappt es nicht. Auch im stöbern der Dateien "IT" alles negativ!
Hilfe :!:
Normalerweise befindet sich der Ordner My Games, wo auch die Spielstände abgespeichert werden, unter dem folgendem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Screenshots

:wink:

@ FOE:
Bei mir funktionieren die Screenshots auch in Hades. :wink:
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
Fleischsense
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2007, 19:43

Beitrag von Fleischsense » 16.03.2007, 12:00

Vielen Dank, habe es gefunden!
:lol:
Soweit alles geklappt, jedoch habe ich immer nur schwarze Sreen-Shots ?
Mist, irgendwas stimmt noch nicht !? :cry:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.03.2007, 16:53

Mithrandir hat geschrieben:Bei mir funktionieren die Screenshots auch in Hades. :wink:
Hmm ... Komisch ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 18.03.2007, 16:56

Ich habe bezüglich der 'schwarzen Screenshots' im TQ-IT-Ordner gerade nochmal nachgesehen: mal funktioniert es, mal aber nicht? :?

Edit: Ich habe mir mal die schwarzen Bilder genauer angesehen. Man kann das Charakterfenster 'durchscheinen' sehen. Ich habe aber sicher nicht das Charakterfenster 'geknippst'. :?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2007, 08:39

Tja, keine Ahnung was die da gemacht haben ...

Verwende jetzt FRAPS, damit geht's mal ohne Probleme.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.03.2007, 11:31

FOE hat geschrieben:Verwende jetzt FRAPS, damit geht's mal ohne Probleme.
Danke :lol: . Leute verwendet Fraps, da es mit Renderdarstellungen keine Probleme gibt. Das ausgeworfene bmp-File bzw. gleich alle bmp-Files im Zielordner könnt ihr mit einem anderen Programm problemlos in jpg konvertieren.

farewell
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2007, 12:07

Wishdokta hat geschrieben:Danke :lol: . Leute verwendet Fraps, da es mit Renderdarstellungen keine Probleme gibt.
Scheint so!
Wishdokta hat geschrieben:Das ausgeworfene bmp-File bzw. gleich alle bmp-Files im Zielordner könnt ihr mit einem anderen Programm problemlos in jpg konvertieren.
Man kann aber eh auch gleich JPG und/oder PNG einstellen (oder geht dass nur in der Verkaufsversion?!)!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 19.03.2007, 13:04

In der kostenlosen Version geht nur JPG. :wink:
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.03.2007, 13:17

da steht "only registered users can save screenshots in JPG, PNG and TGA formats" ;)

geht also nur BMP ;)
sowie bei yankeeclipper ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 21.06.2007, 09:43

ich hab auch ein problem mit fraps. ich hab schon oft versucht ein bild von meinen char zu machen, doch alles was rausgekommen ist, waren schwarze bilder. Ich bin dann nach helos gereist, aber auch das hat nicht geklappt. Danach hab ich es mal mit TQ ausprobiert, doch die bilder waren immer noch schwarz. ch bracuhe dringend hilfe. muss man fraps in einen anderen ordner kopieren?? fraps ist bei mir unter programme/titan quest gespeichert.

mfg Nuramon
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.06.2007, 10:10

Spielst Du in den Grafikoptionen mit Vollbildmodus oder Fenstermodus? Fraps sollte funktionieren, muss fast daran liegen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 21.06.2007, 15:46

ich spiele im vollbild-modus. Hat das eine auswirkung, wenn man im fenster-modus spielt???

P.S mit anderen spielen hat fraps einwandfrei funktioniert. (z.B Max Payne)
Bild

Antworten