Dreammaster Set Aussehen

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Sorrow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2007, 07:48

Dreammaster Set Aussehen

Beitrag von Sorrow » 15.03.2007, 07:59

Also ich suche das neue set habe alle essenzen un einene haufen legendärer gegenstände also ich kann euch (fast) alle sets auf legendär geben(ausnahmen sind nemäischer löwe und kampfmagier un attentätertarnung) also wer was hatt sagt bescheid......

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 15.03.2007, 11:47

7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.

achte mal auf die Rechtschreibung!

kann ja nicht angehen, dass man in Foren auf eine "normale" Textform verzichtet...
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 15.03.2007, 17:45

2mal der selbe post, wenn auch der 2. nachträglich hierhin verschoben wurde, bedeutet für diesen: geschlossen

- close -
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Gesperrt