Schneeball

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Woozie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2010, 20:57

Schneeball

Beitrag von Woozie » 27.10.2010, 17:34

Hey,
ich habe vorhin einige Themen durchgelesen und mir ist dabei eine Waffe names Schneeball aufgefallen, die wegen den nicht vorhandenen Vorraussetzungen nahezu perfekt für neue Character ist.
Ich bin mitlerweile im Akt Hades angekommen und wollte wissen wo dieser Ball zu finden ist.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 27.10.2010, 17:50

Erst in episch, im Geheimgang. Ist ein Fun Item

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.10.2010, 20:29

Siehe hier: Easter Eggs - Übersicht

Da es bereits zahlreiche Themen und o.g. Hauptthema dazu gibt, ist an dieser Stelle Schluss:

C L O S E D
Bild

Gesperrt