[Mod] Heroisch-Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 01.06.2010, 10:56

nochmal vielen,vielen Dank
der mod is schlichtweg perfekt um alky- itmes zu farmen, weil da imo viel mehr rächer/daktylen sind als in achilles/x-max

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.09.2010, 14:09

Hallo!

Was soll ich sagen?
2,5 Level, 3 zusammengesetzte Talismane und 5 Helden von Knossos bis zum Eingang des Palastes von Knossos! Vielen Dank für diese Mod, meine Selffound-Rednerin muss sich endlich mal anstrengen! :lol:
Bin mal gespannt, was auf dem Palastareal und im Labyrinth selbst auf sie wartet!

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.09.2010, 16:27

Da wartet der gute alte Toxeus. ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.09.2010, 18:23

Jo, dachte ich mir auch schon... :wink:
Naja, mit dem einen Finger immer über der ESC-Taste, dann passt das schon
:lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 21.09.2010, 22:53

man du Feigling... :roll:
items mit Schutz gegen untode dabei haben sollte doch reichen =)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.09.2010, 23:30

Als Redner schmeißt Du einfach "Neuer Mut" und "Schnelle Erholung" an, dann macht Toxeus keinen Schaden und haut sich selbst tot.

Darfst natürlich nicht selbst auf ihm rumhauen. ;)

"Esc" bringt gar nichts, weil er das nächste mal wieder da sein wird. In heroisch ist Toxeus immer im Labyrinth. :twisted:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.09.2010, 09:31

items mit Schutz gegen untode dabei haben sollte doch reichen =)
Hallo? Selffound? Ich hab durch meinen Neuanfang keinen Itempool...

Gestern ist mir Toxeus noch nicht begegnet, bin bis zum dritten Brunnen gekommen. Neuer Mut und schnelle Erholung hab ich noch gar nicht angeskillt, da ich erst mein "Geist"-Thermo vollgemacht hab. Von Verteidigung hab ich bisher nur Kampfdurchblick geskillt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 22.09.2010, 12:28

Mausi hat geschrieben:Gestern ist mir Toxeus noch nicht begegnet, bin bis zum dritten Brunnen gekommen
Der kommt kurz danach. :P
Viel Spaß. :D :wink:

Wie schon gesagt,du solltest nicht auf ihn einprügeln.Du bekommst sonst einen Parkplatz in der Hölle.:spiteful:


MfG

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 22.09.2010, 13:00

dann wirst du mal die enstrechende Aura hochziehn müssen..
auf normal ist der Kerl alles andere als lustig =/ (bin in mit massbosses schon mal beim ersten Friedhof begegnet-BOOM headshot...)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.09.2010, 06:24

Also Toxeus ist mir bis zum Minotauren nicht mehr begegnet, dafür gabs 3x Schwarzbiss und 1x Platzfang auf einem Haufen, das war interessant... :o

Dafür bin ich im Labyrinth einmal aus dem Spiel geflogen und einmal, nachdem ich den Minotauren gekillt habe...Kommt das beim Heroisch Mod öfter vor? Im normalen Spiel passiert mir das nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 23.09.2010, 23:34

Fluch des Toxeus :shock:

ne, sowas kommt ab und zu vor, muss nichts mit dem mod zu tun haben

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2010, 07:29

Mausi hat geschrieben:Dafür bin ich im Labyrinth einmal aus dem Spiel geflogen und einmal, nachdem ich den Minotauren gekillt habe...Kommt das beim Heroisch Mod öfter vor? Im normalen Spiel passiert mir das nicht...
Mag zwar u.U. etwas "Off Topic" sein, aber ich spiele ATM eine Char unter "LilithMasteries".

Dabei hatte ich jetzt auf eine Stelle auch Abstürze, sogar hintereinander!
Ich habe dann mal zum Spielen mein AV-Hintergrundscan-Prog deaktiviert (obwohl ich sogar das "My Games" Verzeichnis (inkl. Unterverzeichnisse) als Ausnahme im AV-Prog deklariert habe!) und dann gab es keine Abstürze mehr!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Robbel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2010, 18:59
Wohnort: NRW

kleines Problemchen

Beitrag von Robbel » 13.10.2010, 19:09

ich hab alles so gemacht wie da beschrieben, entpackt, der ordner ist auch richtig benannt. habs da auch eingefügt usw. allerdings wirds bei mir im Spiel nicht angezeigt, wenn ich auf Eigenes Spiel gehe.

es handelt sich um den HeroischMod

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: kleines Problemchen

Beitrag von Handballfreak » 13.10.2010, 21:30

Hallo Robbel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Robbel hat geschrieben:ich hab alles so gemacht wie da beschrieben,
Dann ist es wohl zu ungenau beschrieben oder du hast doch etwas übersehen. Ich denke mal letzteres. Also:
Hast du auch wirklich "CustomMaps" geschrieben?
Ordnerstruktur wie folgt: "CustomMaps\Heroisch-Mod" und dort die Ordner "resources" und "database" ?
Wenn es unter "Eigenes Spiel" nicht angezeigt wird, liegt es zu 99% an einer falschen Verzeichnisstruktur.
Bild

Robbel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2010, 18:59
Wohnort: NRW

Beitrag von Robbel » 13.10.2010, 22:02

schon gut, hab es jetzt raus (;. trotzdem danke für die schnelle Antwort.

eine weitere Frage noch: gibts einen Mod wo sowohl 3 Bosse sind, dahintern dann aber auch z.B. 3 Königl. Truhen stehen? also dass die Belohnungen genauso vervielfacht wird?

Antworten