[MAP] Atlantis - Das verlorene Volk [WIP]

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Darceus
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2009, 16:26

Beitrag von Darceus » 25.01.2010, 15:10

@Alle
Hi Leute, :wink:
Habe eine nicht so tolle Nachricht für euch :cry:
Ich werde diese MAP für einige Zeit nicht bearbeiten können :(
- d.h. ich weiß absolut nicht wann das 2. Update bereit ist da ich schon seit längerem nicht mehr genug zeit zum Modding habe :(

Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss. Danke
Darceus

Benutzeravatar
Darceus
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2009, 16:26

Beitrag von Darceus » 02.02.2010, 18:39

mini update
ab jetzt kann man meine map auch mit dem destiny Mod spielen (allerdings gibt es noch kein 2. Update) der Götterkriegmod wird mit dem von mir 2. Update erfolgen. ^^
Allerdings wird es immer noch dauern (sehr lange) :( tut mir leid aber ich werde im allgemeinen nur selten Updates machen.
P.S. ich komme immer noch nicht wirklich zum Modden :? trotzdem vielen Dank an Draeziel und schonmal auch an HeavyMetalFreak ^^ viel spaß beim Spielen :)
Darceus :wink:

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Atlantis-destiny Plünderung

Beitrag von WeisserRitter » 01.03.2010, 17:14

Hallo allerseits,

Ich hab mal kurz den Atlantis-Mod angespielt und muss sagen, gefällt mir sehr gut. Auch die destiny-Variante ist interessant wegen der anderen Meisterschaften, aber ich habe vielleicht einen Fehler gefunden - wollte einen Plünderer spielen und bin laufend gestorben. Hab nur mal ne Weile in der Stadt gestanden und war tot. Ich glaube, da is ein Fehler drin in dem Thermometer der Meisterschaft mit der Gesundheit ) ... oder is das so beabsichtigt??? Wenn ja, dann sollte es aber einen Ausgleich geben, denn soviele Tränke kann man garnicht schlürfen, um nicht zu sterben... Denn die Gesundheitsregeneration nimmt ja proportional zu und da es ein " - " davor ist stirbt man schneller.
Ich würde mich über eine Andwort freuen und wenn es ein Fehler ist, über eine Korrektur. Auch der Schildblock ist -100%.

by
Zuletzt geändert von WeisserRitter am 21.04.2022, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Benutzeravatar
Kirolas_1
Grabräuber
Beiträge: 194
Registriert: 08.06.2008, 16:05

Beitrag von Kirolas_1 » 01.03.2010, 17:19

Beides ist beabsichtigt. Sowohl der - Lebensregeneration [Malus der Meisterschaft] als auch der -100% Schildblock, welcher den Spieler zwingen soll, mit 2 Waffen zu spielen.
Lg Kirolas

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 01.03.2010, 18:43

Ja, das ist bei bestimmten Meisterschaften so, etwa auch bei Khloros, der Giftmastery aus Paths.
Musst du mit Rebengewächsen oder speziellen Items ausgleichen. Mit einer höheren Stufe sind zwei Waffen dafür perfekt: Der Onager (epische Axt) und Persephones Liebkosung (legendäre Axt).
Bild

Benutzeravatar
Darceus
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2009, 16:26

Beitrag von Darceus » 29.09.2010, 14:37

Hi Leute ^^
Wollte mich nur mal wieder melden und euch wissen lassen, das an Atlantis immer noch gearbeitet wird ;)
Allerdings würde ich alleine noch sehhhhhhr lannnnge brauchen bis ich mit allem fertig bin. Deshalb bitte ich um eure hilfe.
Helfen kann jeder, der die Grundkenntnisse vom Editor und vom Art Manager kennt. Postet doch einfach wenn jemand sich für bereit erklärt mir bei dieser Map/Mod zu helfen. :)

Mfg Kronos_1710 - Darceus

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 29.09.2010, 15:23

*meldet sich*

Ich glaube Talon hat mir gesagt, dass er alles, was er weiß, von dir hat - sone chance lass ich mir nicht entgehen :wink:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 29.09.2010, 15:46

Toa Norik hat geschrieben:*meldet sich*

Ich glaube Talon hat mir gesagt, dass er alles, was er weiß, von dir hat - sone chance lass ich mir nicht entgehen :wink:
Öhm, das wäre mir jetzt iwie neu xD
Ich hab mir Alles selber beigebracht (außer ein paar Einzelheiten) :D
Aber ich muss schon sagen, dass Darceus AtlantisMap toll ist!War auch meine 1. 8)
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Darceus
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2009, 16:26

Beitrag von Darceus » 29.09.2010, 15:51

Jop ich habe ihn auch schon eine Nachricht geschickt :wink: scheinbar verwechselt er da etwas ^^
Aber danke für die Blumen :D

Benutzeravatar
Darceus
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2009, 16:26

Beitrag von Darceus » 01.10.2010, 16:06

Hi Leute ^^
Bis jetzt besteht das Team aus:

Toa Norik
Darceus - Kronos_1710 (mir)

Es sind also noch genügend Plätze da ^^

Darceus - kronos_1710

cornel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2015, 01:54

Beitrag von cornel » 08.09.2015, 01:59

Is there another download link available? Rapidshare ceased to exist :(

Can I make an English translation of the Atlantis mod?

...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.09.2015, 23:02

Hello cornel,

welcome to our forum. Unfortunately nearly all discussions here are in German. Do you understand written German?

I don't have another link of the Atlantis Mod for you, sry. Iirc the mod wasn't really big, just a first test mod and wasn't completed.
Feel free to translate the content to English, if you can get a hand to the mod. The author don't seem to be active anymore.
Bild

Antworten