Immortal Throne Start

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
mihi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007, 12:30

Immortal Throne Start

Beitrag von mihi » 10.03.2007, 14:53

Hallo Leute:
Hätte eine frage, wie so muß ich bei Immortel Thron wieder im Helos anfangen wie beim Hauptspiel? :(

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.03.2007, 14:58

Willkommen im Forum, erstmal ;)

Wishdokta hat hier irgendwo eine schöne Graphik davon -->


Wishdoktas Erklärung


du fängst in Helos an (wenn du einen neuen Char anfängst), kämmpfst dich durch die 3. alten Gebiete, besiegst Typhon am Olymp, gehst durchs Portal.
Jetzt ist das Spiel aber nicht aus, sondern es geht direkt nach Rhodos und von dort geht es dann weiter in den Hades ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
CeNedra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 13:51

Beitrag von CeNedra » 14.03.2007, 16:09

Greetings :)

Okay also ich hab auch eine Frage zum Start, und zwar:

Mein Car hat Normal durch und ist jetz in Episch Mitte Ägypten.
Gestern hab ich mir dann das AddOn besorgt und wenn ich das Starte komm ich bei meinem alten Spielstand Memphis raus.

Ich dachte man kann gleich das AddOn spielen wenn man den Titanen bestiegt hat? Wenn ich aber in den Normalstand wechsel komm ich zwar am Olymp raus, müsste aber den Titanen nochmal besiegen. Ist das so gedacht, oder mach ich irgendwas falsch?

Danke für Eure Hilfe.
Der Schutz des Blutes ungebrochen
durch den Ring der Nebelmagier

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.03.2007, 16:12

Also wenn du Normal schon durch hast und dann auf Normal startest, müsstest du eigentlich in Rhodos rauskommen, außer du bist nicht durch das Portal gegangen als du Typhon das erste mal besiegt hast.
Das du, wenn du episch spielst, in Memphis bist ist das ja logisch, weil die Unterwelt ja erst nach dem Olymp kommt und wenn du da noch nicht warst.... :wink:
Hoffe ich konnte dir helfen

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
CeNedra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2007, 13:51

Beitrag von CeNedra » 14.03.2007, 16:16

Ja Danke

Ich mach den Kerl einfach nochmal platt *g* dann muss das gehn.

Schönen Tag noch
Der Schutz des Blutes ungebrochen
durch den Ring der Nebelmagier

Antworten