Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Juhu, die schnapp ich mir, sonst komme ich hier kaum zum Zug, weil ich zuwenig Games kenne und wenn ich dann eins kenne, kommt mir immer einer wie Talon oder Captain Sparrow oder Jay Nightwind zuvor
So hier jetzt aber meine Bild

So hier jetzt aber meine Bild

Zuletzt geändert von Thot am 16.09.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wii Virtual Console sei Dank
(Und ein Freund, der ne Wii mit Internetanschluss hat xD )
Bonanza Brothers!
Weil ich heute so ideenlos bin, gleich nochmal ne Freirunde
(go go Thot
)Die nächsten Tage gibts wieder Bilder...
Bonanza Brothers!
Vergesse unsren Imperator nicht.... einer wie Talon oder Captain Sparrow oder Jay Nightwind zuvor ....
Weil ich heute so ideenlos bin, gleich nochmal ne Freirunde
Myst 3 Exile!Die Welt heißt Voltaic 
EDIT: Jetzt bin ich doch extra ins Spiel gegangen und hab den Namen der Welt nachgeschaut, aber AP-r war schneller
Naja egal 
Ich hab btw alle Teile geliebt!!!Ihr solltet mal mein Aufzeichnungen zum 4. Teil sehen!Das ist ne ganze bald Mappe geworden
Ich gehöre auch zu denen die Uru Ages Beyond Myst sehr gerne gespielt haben... Was die Hardcore Fans wohl eher nicht taten
EDIT: Jetzt bin ich doch extra ins Spiel gegangen und hab den Namen der Welt nachgeschaut, aber AP-r war schneller
Ich hab btw alle Teile geliebt!!!Ihr solltet mal mein Aufzeichnungen zum 4. Teil sehen!Das ist ne ganze bald Mappe geworden
Ich gehöre auch zu denen die Uru Ages Beyond Myst sehr gerne gespielt haben... Was die Hardcore Fans wohl eher nicht taten
Sehr richtig =)Talon hat geschrieben:Myst 3 Exile!Die Welt heißt Voltaic![]()
Ich fürchte ja =)Talon hat geschrieben:Myst 3 Exile!Die Welt heißt Voltaic
EDIT: Jetzt bin ich doch extra ins Spiel gegangen und hab den Namen der Welt nachgeschaut, aber AP-r war schneller.
OT:
DU sprichst mir aus der Seele. Man ich habe ganze Kollege-Blöcke voll gekritzelt mit bildern und Formeln und der GleichenTalon hat geschrieben:Myst 3 Exile!Die Welt heißt Voltaic
Ich hab btw alle Teile geliebt!!!Ihr solltet mal mein Aufzeichnungen zum 4. Teil sehen! Das ist ne ganze bald Mappe geworden![]()
Jup genau zu denne zähle ich. Habe es nie ganz durch gespielt. Mein liebstes ist 3, weil da die Welten am schicksten sind und es imho kein "unlösbares" (ohne Hilfe) Rätsel gab, wie bei 4 die Tür. 2 mochte ich auch nicht so gerne wie die Anderen, lag aber auch vllt daran, dass man bei jedem Mapwechsel die CD wechseln mussteTalon hat geschrieben: Ich gehöre auch zu denen die Uru Ages Beyond Myst sehr gerne gespielt haben... Was die Hardcore Fans wohl eher nicht taten
OT ENDE