Der wird sich bestimmt freuen, für jede scheinbar noch so einfach Moddingfrage zu Rate gezogen zu werden. Hilfe gibt er vllt. gern, aber man muss es ja nicht überstrapazieren ... s. Munderbunny.Toa Norik hat geschrieben:Hmm... Wende dich mal an Codemajor, der ist der König des Moddings
@topic: So auf den ersten Blick habe ich keine Ahnung. Und für den zweiten fehlt mir die Zeit, sry. Nur noch drei Dinge hätte ich anzumerken:
1) Doppelpostings vermeiden, wenn dein letzter Post erst ein paar Stunden zurückliegt und seitdem keiner gepostet hat. Dafür gibt es wie gesagt rechts oben den Edit-Button.
2) Thema bleibt bis auf weiteres offen. ABER: Wenn sich das alte Problem gelöst hat, könntest du evt. den Threadtitel anpassen, d.h. u.U. allgemeiner formulieren (bspw. Ein paar Fragen zu XY) oder auf das aktuelle, ungelöste Problem hinweisen. Den Thematitel änderst du, indem du deinen ersten Post editierst.
3) Hast du schon das - zugegeben etwas überschaubare - Tutorial bez. den Quests gemacht? Ist immer hilfreich zu wissen, welchen Kenntnisstand man beim Gegenüber voraussetzen kann.