gauner mit -98% cooldown
Moderatoren: Handballfreak, FOE
gauner mit -98% cooldown
irgendwo hab ich gelesen das einer einen gauner mit mit -98% cooldown hat. jetzt möchte ich fragen wie ich genau so einen char (auch gauner) so hinbekomme. welche 2.klasse, rüstung+waffen, skills, attribute, etc. er hatte diese +400% (400=ungefähr) schaden attacke auf der linken maustaste mit einem speer. und da speer langsamer ist waren diese 2% auch egal. ich freue mich über antworten die mir etwas nützen^^
mfg Necron
mfg Necron
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
War das etwa mein Held hier?
Talisman des Jadekaisers -25% (Artefakt)
Spurenleserkapuze ca. -45% (Hut)
Schnalle des Erzmagiers bis -47% (Arme)
Odysseus Rüstung ca. -16% und vor allem -30% Anforderungen.
(3 davon, und Du kriegst -100 hin)
Geist habe ich genommen, weil "Dunkles Bündnis" die ungeheuren Energiekosten von dauerhaftem Todesschlag decken kann.
Außerdem spiele ich mit Fanpatch, da wirkt das Affix "des Sammelns" (-18% CD) dann richtig.
Ansonsten musst irgendwoher etwas "-Anforderungen" herkriegen, um die Erzmagierschnalle auch wirklich tragen zu können, ohne Intelligenz zu skillen... Bei mir macht das der Torso...
Die klassischen 4 Items sind:Peterlerock hat geschrieben:Hab meine reine Gaunerin mal in eine Magiemeisterin umgewandelt und durch Legendär gejagt:
Talisman des Jadekaisers -25% (Artefakt)
Spurenleserkapuze ca. -45% (Hut)
Schnalle des Erzmagiers bis -47% (Arme)
Odysseus Rüstung ca. -16% und vor allem -30% Anforderungen.
(3 davon, und Du kriegst -100 hin)
Geist habe ich genommen, weil "Dunkles Bündnis" die ungeheuren Energiekosten von dauerhaftem Todesschlag decken kann.
Außerdem spiele ich mit Fanpatch, da wirkt das Affix "des Sammelns" (-18% CD) dann richtig.
Ansonsten musst irgendwoher etwas "-Anforderungen" herkriegen, um die Erzmagierschnalle auch wirklich tragen zu können, ohne Intelligenz zu skillen... Bei mir macht das der Torso...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Man kann jeden Helden auf -100%CD runterhauen, wenn man das Equip erstmal hat.
Musst halt selbst wissen, ob das für Dich Sinn macht.
In den meisten Fällen ist es eher langweilig, und der Gauner, den ich da spiele, ist dabei nichtmal sooo hart.
Er tötet Bosse extrem fix, aber das wars dann auch.
Gegen stinknormale Gegner ist er auch nicht besser als ein Held ohne Cd, weil es einem Satyr egal ist, ob Du ihn mit 100.000 oder 5.000 Schaden durch die Gegend prügelst...
Im Gegenteil ist er sogar langsamer als andere Helden von mir, weil sich der Todesschlag immer nur gegen ein Ziel richtet.
Ein -100%CD-Phantomschläger ist da deutlich härter, da würde ich aber nicht den Vorboten, sondern eher den Göttlichen testen...
Der Vorbote wird da massive Energieprobleme bekommen.
Ansonsten, zu -100CD gabs mal ein schönes Zitat in einem Guide:
"Ab diesem Zeitpunkt hält einen dann jedoch nichts mehr auf und man erhält die typischen Merkmale die eigentlich alle –CD Chars besitzen:
Am Anfang ist es einfach nur Wahnsinn, was sich auf dem Bildschirm abspielt. Nach einiger Zeit wird das Ganze dann, dank fehlender Herausforderungen, mMn ziemlich langweilig. "
Musst halt selbst wissen, ob das für Dich Sinn macht.
In den meisten Fällen ist es eher langweilig, und der Gauner, den ich da spiele, ist dabei nichtmal sooo hart.
Er tötet Bosse extrem fix, aber das wars dann auch.
Gegen stinknormale Gegner ist er auch nicht besser als ein Held ohne Cd, weil es einem Satyr egal ist, ob Du ihn mit 100.000 oder 5.000 Schaden durch die Gegend prügelst...
Im Gegenteil ist er sogar langsamer als andere Helden von mir, weil sich der Todesschlag immer nur gegen ein Ziel richtet.
Ein -100%CD-Phantomschläger ist da deutlich härter, da würde ich aber nicht den Vorboten, sondern eher den Göttlichen testen...
Der Vorbote wird da massive Energieprobleme bekommen.
Ansonsten, zu -100CD gabs mal ein schönes Zitat in einem Guide:
"Ab diesem Zeitpunkt hält einen dann jedoch nichts mehr auf und man erhält die typischen Merkmale die eigentlich alle –CD Chars besitzen:
Am Anfang ist es einfach nur Wahnsinn, was sich auf dem Bildschirm abspielt. Nach einiger Zeit wird das Ganze dann, dank fehlender Herausforderungen, mMn ziemlich langweilig. "
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Alles eine Frage der richtigen Ausrüstung.
Je nach Skillung ist die "Seelenhäutergabel" auch einfach nur Müll.
Man muss sich halt überlegen, was der Held braucht, und das mit dem vorhandenen Kram bestmöglich zusammenstellen.
Ein Haru als Bogenschütze/Speerkämpfer mit...
Guter Grüner Bogen, Anubis
Des Veteranen Rüstung des irgendwas
Steinbinderstulpen +3
Batrachosbeinschienen
Anhänger des unsterblichen Zorns
2mal Appolons Wille
Knoten der Isis
...ist effektiv unsterblich (sauhohe VQ >2000, 100% Geschossen ausweichen), teilt abartig aus dank der Bogenfähigkeiten aus Jagd, und hat den Vorteil, nicht zu jedem Gegner hinrennen zu müssen.
Den Kampfmagier, der da mithalten kann, möcht ich sehen.
Je nach Skillung ist die "Seelenhäutergabel" auch einfach nur Müll.
Man muss sich halt überlegen, was der Held braucht, und das mit dem vorhandenen Kram bestmöglich zusammenstellen.
Ein Haru als Bogenschütze/Speerkämpfer mit...
Guter Grüner Bogen, Anubis
Des Veteranen Rüstung des irgendwas
Steinbinderstulpen +3
Batrachosbeinschienen
Anhänger des unsterblichen Zorns
2mal Appolons Wille
Knoten der Isis
...ist effektiv unsterblich (sauhohe VQ >2000, 100% Geschossen ausweichen), teilt abartig aus dank der Bogenfähigkeiten aus Jagd, und hat den Vorteil, nicht zu jedem Gegner hinrennen zu müssen.
Den Kampfmagier, der da mithalten kann, möcht ich sehen.
ich auch^^ (bei mir war/ist das prob das ich nix in int geskillt habe und nur in geschick + stärkePeterlerock hat geschrieben: Den Kampfmagier, der da mithalten kann, möcht ich sehen.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Das ist ja kein Problem.Necron96 hat geschrieben: ich auch^^ (bei mir war/ist das prob das ich nix in int geskillt habe und nur in geschick + stärkeaber egal ich komm mit ihm klar ^^)
Dann spiel ihn halt einfach nicht mit der Gabel, sondern mit einem grünen Speer im Stil von "Des Veteranen Blablaspeer des Eifers".
Wenn Du kein Int skillst, ist die Gabel kacke. Skillst Du Int, brauchst Du sehr spezielle Items (siehe zB meinen Guide).
Wieso egal? Wenn du auf melee ausgelegt bist und aus Erde nur die passiven Fähigkeiten ziehst, is Intelligenz vollkommen überflüssig für einen Kampfmagier...Necron96 hat geschrieben:ich auch^^ (bei mir war/ist das prob das ich nix in int geskillt habe und nur in geschick + stärkePeterlerock hat geschrieben: Den Kampfmagier, der da mithalten kann, möcht ich sehen.aber egal ich komm mit ihm klar ^^)
~edit~ peter war schneller. Und auch wenn's sich nich auf nen Kampfmagier bezog, bleibt die Kernaussage die gleiche - Int wird nur benötigt, wenn man irgendwo einen elementaren Schadenstypus als Kernschaden drinne hat. Hat man den nicht, ist Intelligenz für einen reinen Nahkämpfer komplett überflüssig.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me