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/ / / - Weg des ... Feuerpfeils / Seuchenpfeils / Frostpfeils / geladenen Pfeils
Je nach Weg werden die Pfeile mit Feuer-/Gift-/Kälte-/Blitzschaden verbessert und geben noch entsprechende sekundäre Effekte mit.
Ich habe mich (AMT) für den
Frostpfeil entschieden, da IMO die "Verlangsamung" (Max: 60% / Cap: 77%) mir am Wirkungsvollsten erscheint.
Wird natürlich auf Max, bzw. wenn Möglich auf Cap gebracht.
[Ergänzung 28.10.2010]
Ich bleibe bei meiner Entscheidung für
Frostpfeil, kurzzeitig habe ich mal
geladenen Pfeil versucht, der zwar mehr Schaden macht, aber die zusätzliche Lähmung weit seltener ausfällt, als die Verlangsamung vom
Frostpfeil, und da ich die Verlangsamung höher Einschätze als die Lähmung bleibt es dabei!
- Mehrfachschuss
Es werden 4 Pfeile auf einmal Abgefeuert (mit variabler Streuung!) und auf niedriger Stufe hat man einen Malus auf den "Durchschlagschaden".
Diese "Fähigkeit" liegt ATM auf der "rechten Maustaste" und wird (wohl) auch mal weiter geskillt, da der anfängliche Malus wird später zum Bonus wird (Max: +19% / Cap: +30%)
[Ergänzung 28.10.2010]
Erweist sich ggf. noch immer als recht Nützlich, obwohl mit der Mod "Konter" von "Bogensehne" einen ähnliche, fast bessere, Fähigkeit zur Verfügung steht. Da diese aber durch eine Wahrscheinlichkeit aktiviert wird, hat
Mehrfachschuss noch immer seine Berechtigung.
/ - Lederweste / Ausweichen
Passiver Skill der Verteidigungsqualität, die Rüstung und eine Ausweich- und Schadensreflexion-Chancen gibt.
Da man als "Bogenschütze" im Nahkampf gefährlich lebt, werden diese Skills sicher auf Max (Cap) gebracht.
/ - Klebefalle / Klebstoff
Erzeugt einen Bereich, der die Gegner Verlangsamt und mit der Erweiterung Vergiftet und Schwächt.
Ein sehr nützlicher Skill für einen Bogenschützen, da er damit "mehr" Zeit hat, die Gegner zu Bekämpfen, wird auch so hoch wie möglich geskillt.
[Ergänzung 28.10.2010]
Habe ich jetzt auf Max/Cap gebracht! Diese Fähigkeit ist Jetzt (Ende Episch / Anfang Legendär) immer wichtiger.
- Angriffssignal
Gibt Leben und eine %-tuelle Erhöhung des Durchschlagschadens.
Wird Derzeit
nicht Verwendet, da es bei der 2. Meisterschaft ähnliche Skills gibt, die IMO mehr bringen.
/ / - Bogensehne / Durchschlag / Konter
Äquivalent zum "Schützenkönig" von "Jagd" - der Hauptskill für die "linke Maustaste", der den Angriff in vielen Punkten verstärkt.
Klare Sache: Skillen und - komplett - auf Max (Cap) bringen!
- Narkosepfeil
Mit diesen Skill abgeschossene Pfeile bewirken Schlaf und Vergiftung.
Setzte ich ATM nicht Ein und habe ihn auch nicht Ausprobiert.
- Explodierender Pfeil
Es wird ein Pfeil abgefeuert, der im Ziel noch zusätzlich Explodiert und im Umkreis Schaden und Feuerschaden erzeugt.
Ein recht interessanter Skill, da er eine "Flächenwirkung" hat. Derzeit habe ich ihn mal nur Freigeschaltet, wie's weiter geht weiß ich noch nicht.
[Ergänzung 06.09.2010]
Da er Skill auch eine Flächenwirkung hat, werde ich ihn wohl ab-und-an mit Punkten versehen.
- Geschärfter Blick
Rein Passiver Skill der Durschschlag- und Blutungsschaden bringt.
Ist sicher eine Überlegung wert, wenn man das Thermometer so hoch hat, mal sehen, wenn es dann soweit ist.
[Ergänzung 06.09.2010]
Da das Thermometer nun voll ist, werde ich da auch ab-und-an Punkte vergeben, da zusätzlicher Schaden nie schadet.
[Ergänzung 28.10.2010]
Da man unter Legendär sich ja bei den Item-Werten "mehr" auf die Widerstände konzentieren muss/sollte, werde ich zum Ausgleich woll diese Fähigkeit auf Max/Cap bringen, um den Schaden zu erhöhen.
- Totenpfeil
Pfeil der dezidiert gegen Untote wirkt.
Siehe bei "Geschärfter Blick".
[Ergänzung 06.09.2010]
Da ich u.A. den Ring
Phantomfluch (
) benutze, ist dieser Skill nicht notwendig.
[Ergänzung 28.10.2010]
Dieser Skill ist IMO auch ohne
Phantomfluch nicht Notwendig.
- Ausweichmanöver
Ein Verteidigungs-Skill um sich schnell und gefahrlos aus einer Bedrängnis zu Befreien.
Von den Werten her ein interessanter Skill - Schaden wird zwar Reduziert, dafür gibt's höhere Laufgeschwindigkeit und eine hohe Chance auf Angriffe ausweichen. Mal sehen ...
[Ergänzung 28.10.2010]
Da man eh durch "Augenzwinkern" (von Chronosophie) eh einen ähnliches Skill hat, wenn auch mit Aktivierungswahrscheinlichkeit, ist der Skill IMO nicht Notwendig.
- Stachliger Bogen
Passiver Skill mit Aktivierungswahrscheinlichkeit, der Verteidigungsqualität, Schadensvergeltung und Lebensvergeltung.
Siehe Analog zu "Ausweichmanöver", mit dem Vorteil, dass es ein Passiver Skill ist.
[Ergänzung 06.09.2010]
Skill jetzt mal mit 1 Punkt versehen und für gut Empfunden, daher wir er ab-und-an mit Punkte versehen.
- Tödlicher Schuss
Man feuert einen Pfeil mit hohen Schaden und Durchschlagsschaden ab.
Siehe bei "Geschärfter Blick".
[Ergänzung 06.09.2010]
Skill jetzt mal mit 1 Punkt versehen und für sehr gut Empfunden, daher wir er ab-und-an mit Punkte versehen!
Ist bei normalen Monstern ein One-Hit-Killer und auch gut gegen Helden-/Bossmonster.