Zu dunkel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Zu dunkel
Hi leute.
foldendes prob.
vor paar tagen hat leider mein monitor das zeitliche gesegnet.
also hab ich mein 17 zoll ersatzmoni genommen.
nur leider is dieser monitor EXTREM zu dunkel.
hab den monitor schon von helligkeit voll aufgedreht.
ich moechte nun wissen ob es in TQ noch ne moeglichkeit gibt den gamma wert des spiels zu erhoehen.
danke schon ma im vorraus.
achso falls das nich geht welche alternativen gibt es (ausser ne neue glotze kaufen).
danke
foldendes prob.
vor paar tagen hat leider mein monitor das zeitliche gesegnet.
also hab ich mein 17 zoll ersatzmoni genommen.
nur leider is dieser monitor EXTREM zu dunkel.
hab den monitor schon von helligkeit voll aufgedreht.
ich moechte nun wissen ob es in TQ noch ne moeglichkeit gibt den gamma wert des spiels zu erhoehen.
danke schon ma im vorraus.
achso falls das nich geht welche alternativen gibt es (ausser ne neue glotze kaufen).
danke
Aehm ok danke fuer eure Antworten.
Also ich hab zwar das addon, abe solang des nicht mit TQVault geht hab ich es runtergenommen.
Somit kann ich den gamma wert nicht mehr einstellen das dies nur fuer Immortal Throne gilt.
Desweiteren hab ich die helligkeit von windows schon angehoben aber soweit ich das feststellen konnte hat dies leider keine asuwirkung auf das Game, also is immer noch so dunkel.
Aehm danke fuer die pm.
Hab sie gelesen und versuche mich dran zu halten.
Also ich hab zwar das addon, abe solang des nicht mit TQVault geht hab ich es runtergenommen.
Somit kann ich den gamma wert nicht mehr einstellen das dies nur fuer Immortal Throne gilt.
Desweiteren hab ich die helligkeit von windows schon angehoben aber soweit ich das feststellen konnte hat dies leider keine asuwirkung auf das Game, also is immer noch so dunkel.
Aehm danke fuer die pm.
Hab sie gelesen und versuche mich dran zu halten.
So also Rechnerdaten.
Amd Athlon XP 3000+
2x 512MB DDR 400Mhz Ram
Grafik Gigabyte Geforce 6600GT 128Mb Ram
Verwendeter Grafik Treiber:Nvidia Foceware 93.71 ohne Coolbit
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
Das ist auch der aktuellste Treiber dafuer.
Der Monitor ist ein AOC Spectrum 7VLr+
Das sollte es soweit gewesen sein.
Also generell kann ich spielen aber sobald ich in eine Höhle gehe oder es ingame Nacht wird ist es quasi so als ob mein monitor aus wäre und ich seh nur die das unmittelbare umfeld meines Helden.
Amd Athlon XP 3000+
2x 512MB DDR 400Mhz Ram
Grafik Gigabyte Geforce 6600GT 128Mb Ram
Verwendeter Grafik Treiber:Nvidia Foceware 93.71 ohne Coolbit
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
Das ist auch der aktuellste Treiber dafuer.
Der Monitor ist ein AOC Spectrum 7VLr+
Das sollte es soweit gewesen sein.
Also generell kann ich spielen aber sobald ich in eine Höhle gehe oder es ingame Nacht wird ist es quasi so als ob mein monitor aus wäre und ich seh nur die das unmittelbare umfeld meines Helden.
Naja ich denke ma hat sich erledigt.
Weil kann nun dank vault 2.0 wieder IM installn und damit auch die Gamma Ingame verstelln.
Hat sich daher erledigt.
Nur soweit ich das mitbekommen hab nimmt TQ zwar die treibereinstellungen der Grafikkarte im Windows an aber leider wird das nich auf das spiel selbst uebertragen.
Weil kann nun dank vault 2.0 wieder IM installn und damit auch die Gamma Ingame verstelln.
Hat sich daher erledigt.
Nur soweit ich das mitbekommen hab nimmt TQ zwar die treibereinstellungen der Grafikkarte im Windows an aber leider wird das nich auf das spiel selbst uebertragen.