Ritualist (Traum+Natur) als Gesundheitsregenerierer im Xmas

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 10.04.2010, 18:04

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 11.04.2010, 09:42

Du könntest auch als Waffe "Enkidus Wehr" ausprobieren...

Diese legendäre Axt kommt mit 25,0 Gesundheitsregeneration daher, hat etwas weniger Schaden als Persephone, dafür aber ca. +50% AS.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.04.2010, 13:31

4.4 Level 44-51 Griechenland und Ägypten normal
Meinst episch, oder?
Im Übrigen würde ich bei der Nummerierung auch hinter die letzte Zahl einen Punkte machen. Also 1.1., 4.4. usw.

Ist es im übrigen bei der Ausrüstung nicht einfacher Screenshots zu machen?
Bild

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 11.04.2010, 14:27

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 16.04.2010, 16:41

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 26.04.2010, 19:38

gelöscht

Grimmrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2009, 14:28

Beitrag von Grimmrog » 27.05.2010, 15:53

Hey,

ich hab auch einen Char um lvl 30 den ich per Verteidigung und Traum auf Regeneration spielen möchte.

Wie ist das gemeint mit dem Grund cap der Gesundheit pro sekunde? gibts es das?
oder könnte man 2x Persephone tragen und hat dann 100 Gesundheit pro sekunde und meinetwegen noch 4x das rebengewächs aus Legendär womit man dnan auf 120Grundheilung/s kommts, was man dann mit prozentualer Gesungheitsregenartion noch boosten könnte?

Gibts es eine Cap für die Grundgesundheit/Sekunde, die Gesamtgesundheitsregeneration/Sekunde, bzw gibts es eine für max % Gesundheitsregeneration?

Und was wäre mit Schild vs einen 2. Persephone, Welchen nomalen Cooldown hat ein Schildblock bis es wieder blocken kann? Und was kann ein Schild alles Blocken? Pfeile? Magische Geschosse? Oder nur Nahkampfattacken? Leider bringt die SUFU massig Threads ohne mir eine Antwort darauf zu geben.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.05.2010, 17:36

Grimmrog hat geschrieben: oder könnte man 2x Persephone tragen und hat dann 100 Gesundheit pro sekunde und meinetwegen noch 4x das rebengewächs aus Legendär womit man dnan auf 120Grundheilung/s kommts, was man dann mit prozentualer Gesungheitsregenartion noch boosten könnte?
Ja, das kannst Du, aber nur mit Krieg dabei, nicht mit Verteidigung und Traum, da es dort keinen Zweiwaffenkampf gibt...
Gibts es eine Cap für die Grundgesundheit/Sekunde, die Gesamtgesundheitsregeneration/Sekunde, bzw gibts es eine für max % Gesundheitsregeneration?
Nein, nein, nein.
Der einzig echte Cap ist halt, dass es irgendwann nicht mehr höher geht.

Wenn jedes Rüstungsteil +% oder feste Lebensreg gibt und ein legendäres Rebengewächs enthält, zweimal Persephone und ein passendes Artefakt getragen werden, dazu die TdG am Cap, geht halt einfach nicht "noch mehr". ;)
Welchen nomalen Cooldown hat ein Schildblock bis es wieder blocken kann? Und was kann ein Schild alles Blocken? Pfeile? Magische Geschosse? Oder nur Nahkampfattacken? Leider bringt die SUFU massig Threads ohne mir eine Antwort darauf zu geben.
Cooldown: ca 3 Sekunden, kann aber per "Schildkrötenpanzer" und "Schnelle Erholung" auf 0 Sekunden gesenkt werden.
Schild blockt alles außer "AoE"-Zaubern, also Schläge, Pfeile, magische Geschosse, nicht aber Sachen wie "Realitätsstörung" oder "Schockwellen".

Hätte Dir aber auch alles das "Wertelexikon" sagen können.

Grimmrog
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.10.2009, 14:28

Beitrag von Grimmrog » 28.05.2010, 08:39

Ah ok vielen danke für die Infos,

Verdammt xD

dann wäre wohl veteidigung und Kreig besser gewesen für einen reinen Regenerationscharacter auf die Endsicht des Spieles, naja was solls, nu isser lvl 32 und wird ertsmal weitergezüchtet XD

Wenn ich langeweile hab, probier ich die vert/krieg auch noch aus, aber wenn man so stark auf Regeneration spielt, lvlt der char halt recht langsam, da er kaum Schaden macht.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.05.2010, 18:21

Wenn du einen Char mit möglichst viel Gesundheitsregeneration möchtest, bietet sich neben dem Vorboten auch der Than an (s. mein Guide dazu) - ähnliches Konzept hat dann auch noch der Paladin, die beide mit den Eissplittern reichlich Schaden machen können.
Bild

Antworten