Tag/Nacht-Zyklus und IT

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Tag/Nacht-Zyklus und IT

Beitrag von Mithrandir » 09.03.2007, 20:02

Leider habe ich heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass man den Tag/Nacht-Zyklus nicht mehr deaktivieren kann. Da der Eintrag dayNightCycle = false in der Datei options.txt nicht mehr existiert, habe ich ihn probehalber eingefügt. Leider wird er nach dem Spielstart wieder aus der Datei gelöscht. Finde ich sehr schade, da es auf meinem betagten Rechner doch sehr viel gebracht bezüglich Ruckeln. Mich würde interessieren ob sonst noch jemand dasselbe Probleme hat.
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.03.2007, 20:04

stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen... das passt mir so gar nicht...

vl kommt noch etwas, in Form eines patches...

hoffentlich...
bin wieder mal da ;-)

Antworten