Die Junge Garde (für Leute unter 25 Jahre)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Okihey ich bin gildenleiter da kannst gern gruppenlead machen

Hast du Skype oder irgentwas mit dem man telefonieren kann?
Ich finde es besonders schön wenn man sich bei TQ daddeln unterhält.

Das Schreiben ist im Spiel immer ein bisschen mühselig.
Also du sagtest ja bereits das du kein Xfire hast.
Ich würde es mir auf alle Fälle laden,denn ist ist einfach genial.Man kann da auch telefonieren.Ist ein schöner Gamermessenger.

Hol´s dir mal bitte.

Okay,dann müsst ihr ohne mich spielen.
Ich spiele nicht mehr ohne Fanpatch,seit dem ich ihn habe ist er ein absolutes muss.
Aber sagt mal warum wollt ihr den denn nicht?
Das einzigste negative ist das mit dem Online Modus.Also die Kompatibelitätsprobleme...
Edit:
Okay,da mir SP auf den Sack geht,habe ich mich umentschieden.
Wenn wir dann halt zocken deinstalliere ich den Fanpatch.
..
SChade das du morgen nicht kannst,Talon.
MfG
Ich spiele nicht mehr ohne Fanpatch,seit dem ich ihn habe ist er ein absolutes muss.
Aber sagt mal warum wollt ihr den denn nicht?
Das einzigste negative ist das mit dem Online Modus.Also die Kompatibelitätsprobleme...
Edit:
Okay,da mir SP auf den Sack geht,habe ich mich umentschieden.
Wenn wir dann halt zocken deinstalliere ich den Fanpatch.
..
SChade das du morgen nicht kannst,Talon.
MfG
Tagebuch des Königs von Atlantis hat geschrieben:Liebes Tagebuch
Ich habe heute einen netten kameraden getroffen, er nennt sich selbst nur Kopf ich weiss nicht warum.Aber was solls
Herbert und Bertgert sind schon lange nciht aufgetaucht.sie sagten ich soll vorgehen und sie kämen nach. das ist jetz 3 Wochen her. Egal. Es ist nicht viel passiert. wir haben uns in so ein kleines Dorf vorgekämpft. Es heist Mega-Rha oder so.Der Boss da sagte uns wir sollten nach Delphi. Wenn wir wissen wollen was mit Atlentis passiert ist.Er hat gesagt wir sollten auch zu irgent so einem Olivenheim und von irgent soeinem Baum nen Zweig mitnehmen damit uns die Wahrsager vorlassen zu der Obermackerin.Achja und wir sollten in irgent so ne alte Ruine und en paar Skellete umhauen. War eigentlich ganz leicht.Jetz sitzen wir hier in der Ruine.wir werden erstmal hierbliben und warten bis die beiden nachkommen.
Man jetz knirscht schonwieder was.
Ach das war nur das schwert vom kopf das mal wieder übern boden gerutscht is :aroll:
Nja ich amch ma schluss.
P.S. Mal gucken ob ich einen weg finde das Buch wasserfest zu machen der Buchrücken schimmelt schon.
So sind jetzert in Megara und ham den Skelletquest gemacht.
Mykon(ich) Mystic Veneficus+Poseidon
Paths-k0pf (k0pf) Votary Mind+Poseidon
und die die schon lange nciht mehr da waren:
Omega-mk-XII Omega-Seraph Lich+Poseidon
Draezial Myasos Khloros+Poseidon
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
Sry dass ich mich übers WE nicht gemeldet habe!
Wie ihr es euch vllt denken könnt, hab ich ordentlich in den Mai "getanzt"
Da ich Freitag auch noch nen Feuerwehr- Lehrgang bestanden habe war der Grund zum feiern doppelt xD
Öhm, also Fanpatch hab ich auch keinen. Hab bisher auch noch nicht unbedingt gutes darüber gehört.
Zu den Spielzeiten: Am WE ists bei mir auch immer schlecht (Fr: Dienstabend Feuerwehr, Samstag: meist weg, Sonntag: gerne =) )
Mir würd lieber unter der Woche passen!
Sry, wenn ihr euch jetzt auf Freitag geeinigt hattet.
Liebsten Gruß
Wie ihr es euch vllt denken könnt, hab ich ordentlich in den Mai "getanzt"
Da ich Freitag auch noch nen Feuerwehr- Lehrgang bestanden habe war der Grund zum feiern doppelt xD
Öhm, also Fanpatch hab ich auch keinen. Hab bisher auch noch nicht unbedingt gutes darüber gehört.
Zu den Spielzeiten: Am WE ists bei mir auch immer schlecht (Fr: Dienstabend Feuerwehr, Samstag: meist weg, Sonntag: gerne =) )
Mir würd lieber unter der Woche passen!
Sry, wenn ihr euch jetzt auf Freitag geeinigt hattet.
Liebsten Gruß