Legendär aber kein Legendär...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Legendär aber kein Legendär...

Beitrag von Tensay » 12.07.2006, 05:09

Juhu mein Char hat es irgendwie geschafft mit 44 den schier unbezwingbaren Telkine im Orient zu besiegen. Nachdem ich dann die recht harten Gegner im Olymp mit Ach und Krach KOed hab, kommt der Chef.
Der ist natürlich ausdauernd aber lange nicht so gefährlich wie er aussieht.
Und macht im Vergleich zu anderen Bossen auf Episch sehr wenig Schaden.

Gut er droppt : JUHU Gehirnkäfig des Kriegers ! (sehr geiler Kriegerhelm halt, isn Setitem)
Gut ich denke mir hah gleich nochmal so schwer war er ja nicht und bin ja eh schon oft draufgegangen also was solls...
nach 5 oder 6 Boss rushes... zwar viele Epische gegenstände aber halt nix brauchbares mehr (bestimmt 5 oder so auch viele die ich schon hatte )

Gut danach keine Lust mehr auf Episch also LOS LEGENDÄR !

Gut ich mache mich auf in eine Welt in der meine Resistenzen zwischen -75% und -22% liegen. Nun fällt mir auf das viele Gegner der Soldaten Klasse (also Nahkämpfer) mir keine Schwierigkeiten machen (Kampfmagier) aber die Magier und Schützen mich doch regelrecht durch die Pampa jagen. Ich habe es geschafft mich bis nach Delphi durchzukämpfen, aber das war eine Schiere vom Brunnen zu dem Monster das dich eben umgefurzt hat Lauferei =(.

Nun siehe da ich zücke spontan das Handbuch, und Lese die Kommentare zu den Schwierigkeitsgraden, :
Normal : Das Abenteuer beginnt
Episch : Schwieriger
Legendär: Zeus blabla also macht euch mit ein Paar Legendären Gegenständen und Freunden auf den Weg !

Sollte das heissen das der Legendäre grad für Singleplayer unschaffbar, bzw einfach nicht gedacht ist ?
Und sollte man bis Legendär schon Legendäre Gegenstände haben?

Also Quintessenz meiner Curiosität :

Kommt wer alleine in Legendär gut klar ??

Hat jemand auch noch keine Legendären gegenstände gefunden ??



P.S. Hat jemand Krieger Set komplett ? ich würde gern ma die Rüstung sehen, da der Helm und die Stiefel schon so hammer fett aussehen!

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 12.07.2006, 10:24

ich bin zwar ncoch nich auf legendär aba ich denk mir ma das das auch allein schaffbar is... wär ja sonst voll der scheiss... das es nich leicht is is klar... muss man vllt des öfteren die klick&run taktik nutzen aba ich denk mir man kann es schaffen...
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 10:35

wird denke ich mal nicht allzu schwer.

schaumer mal heute ist ersma akt 3 angesagt auf normal :)
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 12.07.2006, 10:47

akt3 is gut gemacht... hab grad auf episch angefangen
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 12.07.2006, 16:58

leute ich kann mir nit vorstellen das das so schwer gedacht ist, oder mein Char is einfach nur übelst schlecht...

Benutzeravatar
bLa9000
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 05.07.2006, 09:11
Wohnort: Mosbach

Beitrag von bLa9000 » 12.07.2006, 17:57

hast vllt en bissl zu allgemein geskillt?
Ihr könnt mich nicht vernichten

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 12.07.2006, 18:52

jo hab mir ma den Feuer/Erd Tipp von MoonY im Forum durchgelesen und klappt seitdem etwas besser, hab auch ENDLICH ein Legendäres Item gefunden : Helm des Odysseus

Antworten