Als Tigermensch spielen [download]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tamschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2010, 12:12

Als Tigermensch spielen [download]

Beitrag von Tamschi » 11.04.2010, 15:54

Ich habe vor einigen Monaten angefangen die Fehler aus einer Monster-Mod zu entfernen, um modden zu lernen.
Das ganze ist mittlerweise ziemlich weit fortgeschritten und enthält unter anderem auch selbst erstellte Animationen. (Das Balancing wird nicht verändert.)

Edit:

Englischer Thread mit Download

Ihr installiert und startet die Mod wie eine eigene Karte (also über "Eigenes Spiel spielen"). Wichtig ist, dass ihr dazu einen weiblichen Charakter benutzt, sonst kann es eventuell zu Grafikfehlern kommen.

Nachdem die Mod geladen ist, landet ihr wieder im Hauptmenü, wo ihr einen bestehenden Charakter auswählen oder einen neuen erstellen könnt. (Die Mod funktioniert allerdings nur mit dem Hauptspiel, nicht mit eigenen Quests...)

Die Mod hat keinen Einfluss auf die Schwierigkeit des Spiels und sollte auch online funktionieren.

Ich habe die Animationen bearbeitet und nicht kompatible Rüstungen teilweise ausgeblendet (nur wenn man sie benutzt), auf diese Weise gibt es kaum noch Grafikfehler.

Wer Fragen zu der Mod hat oder wissen möchte, wie man Animationen erstellt, kann mir gerne eine PM schicken oder die Frage direkt hier im Thread stellen. :)
Zuletzt geändert von Tamschi am 11.04.2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18385
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Als Tigermensch spielen [download]

Beitrag von FOE » 11.04.2010, 17:22

Hallo Tamschi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Tamschi hat geschrieben:(Ich hab' die Forenregeln gelesen, hoffe das mit dem Link geht in Ordnung...)
Tja, eigentlich schon, nur leider habe ich schon einen entsprechenden Link ins TitanQuest.net Forum hier - Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel - schon gemacht! ;)

Wäre also Doppelt-Gemoppelt ... :roll:

Ist aber auch keine Beinbruch, da können wir halt dieses Thema spez. für dieses Mod zum Diskutieren verwenden! :)

Ev. könntest Du ja auch die Ausführungen zur Mod, wie bei "tq.gamona.de", ausführlicher noch machen, im ersten Beitrag!?!
(Mit dem Bild kannst Du jederzeit deine Beiträge ändern.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tamschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2010, 12:12

Beitrag von Tamschi » 11.04.2010, 17:40

Ich hab' den Beitrag nochmal überarbeitet, so dass die wichtigen Informationen jetzt auch hier zu finden sind.

Antworten